Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:58

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 00:26 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
Übers Eck ist mir am liebsten. Gegenüber finde ich auch gut. Nur nebeneinander finde ich nicht so toll, weil man sich dann weniger gut unterhalten kann. Mit anderen Leuten zusammen spielt es für mich nicht so eine Rolle.

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 10:27 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Auf jeden Fall am liebsten übers Eck oder gegenüber - kämen nie auf die Idee uns nebeneinander zu setzen :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 11:04 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
bin erstaunt dass so viele gern gegenüber sitzen. Finde das komplett schrecklich eigentlich. Wirkt wie ein Interview oder etwas formelles.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 19:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Nebeneinander kann man halt bei Bedarf rumkuscheln; fuck the Police.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 19:10 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Bin auch kein gigantischer Fan des Gegenübersitzens. Ich meine man kann sich besser unterhalten teilweise. Aber ich bin ja nicht beim Geschäftsessen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 30. Apr 2016, 21:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Gegenüber ist mir lieber.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 10. Mai 2016, 09:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Ums Eck ist auch für mich optimal. :) Meist ist das nur selten möglich deswegen bevorzuge ich gegenüber, während mein Freund eher für nebeneinander ist.

Wenn andere Personen dabei sind, sitzen wir aber immer nebeneinander, da möchte ich ihn einfach neben mir haben, das entspannt mich gerade dann, wenn die Personen für mich noch nicht allzu vertraut sind (seine Familie z.B.)

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 21. Aug 2017, 17:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
heteropärchen sind so aufdringlich. während homopärchen schon beim händchenhalten scheu sind, denken heteropärchen, ihnen gehöre die welt und ihre idealisierte mann frau zweisamkeit stehe über jeder andern persönlichen sphäre in der öffentlichkeit. im bad fangen sie neben einem an, sich die zungen reinzuschieben und was sie unterm wasser noch alles machen und ziehen einen ungefragt mit rein in ihre intimität. als würden andere menschen und ihre ekelgrenzen keine rollen spielen. sie glauben, sie sind einfach ur schorf und verliebt und alle haben ihr glück und ihre körpersäfte zu feiern und zu tolerieren, während es einem fast hochkommt, weil sie in einem meter entfernung hörbar schmatzen und gurgeln. wenn man auf der rolltreppe hinter ihnen steht, muss man aufpassen, nicht unabsichtlich zeugin zu werden, wie in der drückende sommerhitze auf der eigenen augenhöhe sein finger zwischen ihren backen tastet und -flutsch- verschwindet, dort wo der kot rauskommt. letztens im nachtzug hat sich so ein heteropärchen einfach über mich im schlafwaggon gelegt gemeinsam auf eine dieser aus der wand hängenden pritschen für eine person. das insgesamt sicher über 160 Kilo wiegende pärchen wollte nämlich unbedingt gemeinsam seufzend und kuschelnd den gute nacht film am laptop anschaun, während ich unter ihnen lag und vor meinem geistigen auge wieder und wieder meinen schädel sah, der von der knarrenden und letztendlich nachgebenden pritsche zertrümmert wird und mein gehirn, das sich auf der öbb bettwäsche verteilt, nur weil diese pärchen einfach denken, ihre verbindung würden sie von allen regeln des anständigen verhaltens entheben.
https://m.facebook.com/story.php?story_ ... =711248036

Zu gut.
Da auch nebenbei; "Ich hab nix gegen Homosexualität, solange sie mir nicht aufgedrängt wird" ist ne miese Einstellung, die ich als Teen selbst auch hatte. Die wenigsten, die sowas sagen, beschweren sich über die extreme Präsenz von Heterosexualität im Alltag, also ist die Einstellung scheinheilig.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de