Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:11

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 19:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
 Betreff des Beitrags: Mit Partner zusammen in Gesellschaft

Wie verhaltet ihr und ihr Partner euch, wenn ihr nicht alleine seid, sondern mit Freunden oder Familie etwas macht?

Es gibt ja Extremverhalten von ignorieren bis hin zu vor den anderen abschlabbern - ich hoffe ihr seid gemässigter und wollte euch fragen, wie es bei euch aussieht und ob ihr zufrieden seid.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 20:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Ich ignoriere ihn nicht, aber ich halte weder Händchen noch küsse ich ihn noch sonst irgendwas. Ich will sowas nicht bei anderen sehen, also tue ich es bei mir selbst auch nicht. Lediglich, wenn ich schon einiges intus habe, gibts das ein oder andere Küsschen. *hust* Mein Freund denkt Gott sei Dank genauso und so fristen wir unser Dasein als unromantischstes Pärchen der Welt. :nerd:
Ernsthaft, ich find sowas einfach ekelhaft. xD Man möge mich jetzt gerne als "extrem" bezeichnen.^^

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Zuletzt geändert von Flugufrelsarinn am Do 31. Jan 2013, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ;


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 20:24 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Bisher hatten er und ich nur selten Gesellschaft bei uns wenn wir uns gesehen haben. Aber Händchenhalten und ein bisschen kuscheln war schon drinnen und auch gegen einen einfachen Kuss spricht meiner Meinung nach nichts. ;)

Wenn wir uns nur zu zweit in der Öfentlichkeit bewegen, dann halten wir auch Händchen oder ich häng meinen Arm in seinen rein, auch einen Kuss gibt es dann ab und zu. Außerdem betatsche ich ihn sowieso ständig. Keine Ahnung, wir sind nun mal zusammen und ich finds nicht schlimm wenn man das auch sieht, heißt aber nicht, dass wir uns als Paar zur Schau stellen oder so.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Zuletzt geändert von Vanellope am Sa 2. Feb 2013, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 20:27 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal

Händchenhalten und ein Bussi in eher unbeachteten Momenten sind schon drin, je nach dem in welcher Gesellschaft wir sind auch mal ein bisschen aneinanderkuscheln, aber auch nicht den ganzen Abend lang durchgehend. Und hemmungsloses Rumgeknutsche und sich die Zunge in den Hals stecken geht wirklich absolut gar nicht. Genauso wie Knutschen und dabei laute, schmatzende Kussgeräusche machen :bibber:
Wenn man rummachen will, kann man sich auch aufs Zimmer verziehen oder warten, bis man allein ist, aber in der Öffentlichkeit will ich zumindest von sowas wirklich nichts mitkriegen.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 20:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Wenn wir zu zweit in der Öffentlichkeit sind, dann halten wir schon Händchen und es gibt den ein oder anderen Kuss auf die Wange.

Bei Leuten jedoch die uns kennen gibt es nur flüchtige Berührungen, wie dass er mir über den Rücken fährt wenn er vorbei muss oder ähnliches.

Und was die Gespräche angeht fixieren wir uns da eher auf andere Personen die da sind als zusammen zu reden, was mich ab und zu etwas eifersüchtig macht, obwohl ich rational nicht viel Grund dazu sehe.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 21:35 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

Wenn wir in familiärer Gesellschaft sind, sind wir sehr dezent. Ich nenne sie dennoch Maus oder Mausi und nehme manchmal ihre Hand und streichel sie mit meiner. Sie schimpft regelmäßig, ich würde ihr die Haut wegrubbeln. :D Mal bisschen anbucken vielleicht oder ein Bussi oder umarmen evtl. aber nicht mal richtig küssen machen wir, wenn Jemand aus meiner oder ihrer Familie dabei ist.

Wenn wir in der Stadt sind, in einem Cafe oder einfach unterwegs, sind wir auch recht dezent, finde ich. Klar Händchenhalten oder sie legt ihren Arm um meine Hüfte oder Schulter, mal kurz knuddeln/drücken und auch mal ein Bussi, aber mit Zunge auch nur, wenn niemand uns dabei sehen könnte, das stört mich nämlich auch sehr, wenn andere Paare das (manchmal minutenlang :facepalm: ) öffentlich machen. Meine Schwester gehört zu der Sorte und das hat mich schon oft echt aufgeregt.

Also komplett ignorieren würd mir aber schon wehtun, würd meine Freundin das machen. Wir haben da auch nie drüber reden müssen sondern sind einfach so beide da gleich eingestellt. :)

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 22:12 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Vor der Familie was zurückhaltender, bei Freunden nicht mehr als ankuscheln. Der Rest gehört zur Zweisamkeit


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 22:16 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal

Hab momentan keinen festen Freund, aber biser war's so:

In Anwesenheit von Familie oder Verwandschaft:
- Händchenhalten war oke
- kurz küssen war oke, aber ohne Zunge, Gefummel oder so :D

Wenn Freunde dabei waren:
- eigentlich alles in Ordnung. Außer sich halb ausziehen oder sowas.. Muss ja dann doch nicht sein. :nerd:

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 23:30 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Warum stört es euich alle wenn andere rum machen?
Wenn man Bock aufeinander hat warum soll man sich dann verstellen?

Wobei ich aber eher die Theorie habe das viele die so öffentlich rum machen das nur machen damit andere das sehen um irgendwelche seltsamen Botschafften zu senden und um anzugeben.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 23:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 6247
Punkte: 2

Danke gegeben: 1582 mal
Danke bekommen: 567 mal

Hmm, also bei meinen/seinen Freunden verhalten wir uns normal, also auch hin und wieder mal ein Kuss etc.
Bei seinen Brüdern... Naja okay, das artet dann schon etwas mehr aus. :nerd:
Bei meinen/seinen Eltern sind wir sehr distanziert und berühren uns nicht.

______________________
Was it the dear old future that created the problems we face?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 31. Jan 2013, 23:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Knallfarben hat geschrieben:
Warum stört es euich alle wenn andere rum machen?


Ich will sowas einfach nicht sehen, auch wenn ich selbstverständlich weiß, dass es nur natürlich ist, dass man mal spitz auf einander ist oder sich einfach nur nahe sein will. Ich habe auch vollstes Verständnis dafür, wenn jemand gerade kacken muss, aber das heißt trotzdem nicht, dass ich ihn dabei gerne beobachte. Es gibt Dinge, die muss man einfach nicht sehen und drastisch zur Schau gestelltes "Seht her, wir sind ein Paar :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: " muss einfach nicht sein.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 00:05 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal

/sign

Besonders, wenn die Menschen dann auch optisch nicht mein Fall sind. Oder dabei eben noch laute Geräusche zu hören sind. Also da muss ich den Impuls, den Leuten laut eine Predigt zu halten wirklich stark unterdrücken. Demnach würde ich das auch nicht selbst machen, weil ich weiß, wie unangenehm/peinlich andere das finden können.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 03:11 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 16:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Knallfarben hat geschrieben:
Warum stört es euich alle wenn andere rum machen?


Ich will sowas einfach nicht sehen, auch wenn ich selbstverständlich weiß, dass es nur natürlich ist, dass man mal spitz auf einander ist oder sich einfach nur nahe sein will. Ich habe auch vollstes Verständnis dafür, wenn jemand gerade kacken muss, aber das heißt trotzdem nicht, dass ich ihn dabei gerne beobachte. Es gibt Dinge, die muss man einfach nicht sehen und drastisch zur Schau gestelltes "Seht her, wir sind ein Paar :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: " muss einfach nicht sein.


Aber Pornos sehen ist dann Ok oder wie?

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 06:52 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 12:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal

Knallfarben hat geschrieben:
Aber Pornos sehen ist dann Ok oder wie?


Wenn mans in der Öffentlichkeit macht, nein.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 1. Feb 2013, 09:42 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 21:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Ich bin zurückhaltener in der Öffentlichkeit. Aber mein Freund muss immer allen zeigen, dass ich zu ihm gehöre. :facepalm:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 143 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de