Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Irrtümer als Kind
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=1972
Seite 1 von 12

Autor:  Lati [ Fr 15. Feb 2013, 20:22 ]
Betreff des Beitrags:  Irrtümer als Kind

Jeder dachte als Kind irgendwelche Sachen, welche nicht stimmen.
Die lustigsten dieser Gedanke können hier rein. :)

Autor:  Tati [ Fr 15. Feb 2013, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irrtümer als Kind

-Babys kommen aus dem Bauchnabel. (? :facepalm: :facepalm: )

Ist glaub ich das dümmste.

Autor:  Hermione [ Fr 15. Feb 2013, 20:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irrtümer als Kind

Ich dachte als Kind, dass es total unangenehm sei, einen BH zu tragen und dass man dann kein Unterhemd mehr tragen darf. So ein Unsinn. :cool:

Autor:  Lati [ Fr 15. Feb 2013, 20:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irrtümer als Kind

Ich dachte immer, wenn ich den Fernseher ausmache stoppt er an der zuletzt gesehen Stelle.

Durch einen Werbespot von Hubba-Bubba dachte ich, meine Haare werden durch diesen Kaugummi aus Kaugummi, als dies nicht funkte habe ich geweint.

Ich dachte bis ich 5 Jahre war, man könne sich im Krankenhaus die Babys aussuchen.
Als dieser Irrturm beseitigt war, dachte ich Babys kommen aus dem Bauchnabel.

Ich dachte bis ich 9 Jahre war, dass ich eine auserwählte Fee sei, welche mit 16 in die Feen-schule von "Winx Club" kommt.

Ich dachte das Wechselgeld bekommt jeder geschenkt und daher habe ich Verkäuferinnen die kein Wechselgeld gaben (weil meine Mama passend bezahlt hat) gehasst.

Autor:  pmfj [ Fr 15. Feb 2013, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irrtümer als Kind

Boa da gabs so viel und ausgerechnet jetzt weiß ich keinen mehr :shake:

Autor:  Seesternknospe [ Fr 15. Feb 2013, 20:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irrtümer als Kind

Mir fällt gerade auch nichts ein, obwohl es bestimmt vieles gab. :mellow:

Autor:  Vanellope [ Fr 15. Feb 2013, 20:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irrtümer als Kind

Wolken seien aus Zuckerwatte, deswegen wollte ich als Kind immer Pilotin werden, damit ich ganz viel Zuckerwatte essen kann.

Wenn Leute im Fernsehen gestorben sind dann waren sie wirklich tot.

Gab bestimmt noch mehr, aber mehr fällt mir nicht ein. ;>

Autor:  pmfj [ Fr 15. Feb 2013, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irrtümer als Kind

Jetzt is mir einer eingefallen,
- ich dachte dass wenn man Sport gemacht hat und man dann schwitzt und nicht sofort danach duschen geht, dass das wieder so rein geht/trocknet und es sich dann nix gebracht hat :laugh:
- und dass im Klo wer ist und mich irgendwie hineinziehen will
- ...

Autor:  crypted [ Fr 15. Feb 2013, 20:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irrtümer als Kind

Ich dachte man kann von hinten in den Fernseher gelangen
Ich dachte wnn man im die Kloschüssel springt kommt man in eine Art Parallelwelt
Ich dachte es gebe ein sprechendea Auto (Knight Rider)
Ich dachte man kann seine Geschwister aussuchen und wollte meine Schwester tauschen

Autor:  Blackened [ Fr 15. Feb 2013, 20:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irrtümer als Kind

Ich dachte, dass ich mit 11 einen Brief von Hogwarts bekommen würde. :mellow:
Und dass Wolken total angenehm zum Liegen sind. :D

Autor:  May [ Fr 15. Feb 2013, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irrtümer als Kind

- Babys kommen aus dem Bauchnabel
- die Schauspieler im Film spielen das nicht, sondern erleben das alles wirklich
- Tiere sprechen untereinander, aber das ist wie bei uns mit Französisch, Englisch, etc. nur bei denen Miauen, Bellen, etc.
- ...

Autor:  Scaramouche [ Fr 15. Feb 2013, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irrtümer als Kind

Ich dachte Bill Kaulitz wäre (ganz am Anfang von Tokio Hotel) ein Mädchen. Meine Schwester hat sich totgelacht. Vor allem als ich sagte, dass sie total hübsch ist. :laugh:

Ich dachte, dass Wale Wassermelonen als Eier legen, und dann Babywale darausschlüpfen. :facepalm:

Witzigerweise dachte ich nicht, das Babys ausm Bauchnabel kommen, sondern dass man der Schwangeren den Bauch aufschneidet...:oO:
War wohl geprägt davon, ein Kaiserschnittsgeburts-Kind zu sein. :nerd:

Autor:  Phreya [ Fr 15. Feb 2013, 20:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irrtümer als Kind

Blackened hat geschrieben:
Ich dachte, dass ich mit 11 einen Brief von Hogwarts bekommen würde. :mellow:

Ich auch. :D Und ich hab die Hoffnung noch nicht ganz verloren...vielleicht verspätet der sich nur. :ninja:

Es gab mit Sicherheit viele, aber mir fällt ebenfalls nichts ein. :mellow:

Autor:  Transalpin [ Fr 15. Feb 2013, 21:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irrtümer als Kind

Früher war die Welt schwarz-weiß :nerd:

Autor:  Sometimes [ Fr 15. Feb 2013, 21:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Irrtümer als Kind

Mir fällt grad auch nichts ein.. :mellow:
Doch, also ich dachte immer, dass Kinder aus dem Fluss geholt werden.:D

Seite 1 von 12 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/