Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 18:08

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:14 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

doch das kann meiner Meinung nach funktionieren, kann zestdonsaol(?) Recht geben

kenne (bzw kannte, also jetzt ists was anderes) meinen besten Freund seit 5 Jahren, er ist fast 2 Jahre älter als ich (bin 15) und bisher ging alles gut. Hatten nie was miteinander und dazu wirds auch nicht kommen. Um das mal zu veranschaulichen, ich hab sozusagen mein Leben "links" gelebt und hatte dort meine Freunde, und er war dann "rechts" und hatte ein paar Freundinnen, in der Mitte war dann die Freundschaft und andere gemeinsame Freunde, falls mans versteht, klingt zwar komisch, aber ja^^


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:17 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

zestdonsaol hat geschrieben:
Ausserdem hat man sich diese Fragen nur gestellt. Nicht, weil man die andere Person küssen wollte oder was weiss ich was, sondern einfach, weil man sich die Frage gestellt hat. Es ist ja nicht so, dass man sich nur Fragen stellt, in denen es um etwas geht, das man auch wirklich tun will/vorhat zu tun. Oder ist das bei dir etwa der Fall?

Ok, dann verlieben sich vielleicht überwiegend die Mädchen in einer Freundschaft, wenn man Sex hat. Ich gehe jetzt aber davon aus, dass ich mich nicht in ihn verlieben werde, da ich keinen Sex mit ihm möchte. Dann kann man dies also schon mal weglassen.

Und du bist dir so sicher, dass sein Nachdenken vielleicht nicht den insgeheimen Wunsch beinhaltet hat, wenn er Single wäre..? ;)
Wow, dann kennst du ihn wirklich gut.

Und wenn er Sex mit dir will? Das hatten wir vorhin schonmal^^
Du Single, er Single, er würde nicht nein sagen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:18 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

ipd hat geschrieben:
kenne (bzw kannte, also jetzt ists was anderes) meinen besten Freund seit 5 Jahren, er ist fast 2 Jahre älter als ich (bin 15) und bisher ging alles gut. Hatten nie was miteinander und dazu wirds auch nicht kommen.


Und er sieht das exakt auch so?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:21 
Legende
elchatem
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:45
Beiträge: 6251

Danke gegeben: 655 mal
Danke bekommen: 728 mal

ich bin auch der Meinung, dass eine Mädchen-Jungen-freundschaft ausgezeichnet funktionieren kann. Gut, bei den meisten klappt es aus den bereits erwähnten Gründen nicht, aber es gibt immer noch Ausnahmen.

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Du fragst nicht, was danach kommt, nach der Leichtigkeit im Schweben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:24 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 16:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
zestdonsaol hat geschrieben:
Ausserdem hat man sich diese Fragen nur gestellt. Nicht, weil man die andere Person küssen wollte oder was weiss ich was, sondern einfach, weil man sich die Frage gestellt hat. Es ist ja nicht so, dass man sich nur Fragen stellt, in denen es um etwas geht, das man auch wirklich tun will/vorhat zu tun. Oder ist das bei dir etwa der Fall?

Ok, dann verlieben sich vielleicht überwiegend die Mädchen in einer Freundschaft, wenn man Sex hat. Ich gehe jetzt aber davon aus, dass ich mich nicht in ihn verlieben werde, da ich keinen Sex mit ihm möchte. Dann kann man dies also schon mal weglassen.

Und du bist dir so sicher, dass sein Nachdenken vielleicht nicht den insgeheimen Wunsch beinhaltet hat, wenn er Single wäre..? ;)
Wow, dann kennst du ihn wirklich gut.

Und wenn er Sex mit dir will? Das hatten wir vorhin schonmal^^
Du Single, er Single, er würde nicht nein sagen.


Weshalb sollte es? Wenn er es wollen würde, hat er es schon lange getan. Und? Hat er? Nein, hat er nicht!
Denkst du, nur weil es vielleicht bei dir nicht geklappt hat, kann es bei anderen auch nicht funktionieren?
Und übrigens finde ich das jetzt schon fast ein bisschen frech, dass du behauptest, ich würde ihn nicht richtig kennen.

Und wenn er keinen Sex will? Wieso müssen immer allle gleich Sex wollen? Ich persönlich will zumindest auch nicht mit jedem Kerl Sex, den ich attraktiv finde.

Ausserdem war hier nicht nur von den besten Freunden die Rede, sondern auch von guten. Und? Willst du mit all deinen guten Freundinnen Sex? Verliebst du dich in all deine guten Freundinnen? Ich denke nicht. Selbst wenn du alle attraktiv finden würdest.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:25 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Und er sieht das exakt auch so?


das wird so alt sind und wir uns so lange kennen findet er logischerweise auch ( oh wunder), und das es nicht so weit kommen wird denke ich, da er vorletzte Ferien mit seiner Familie in nen anderes Land gezogen ist und jetzt nur an den Wochenende "heim" kommt und ich denke kaaaaum, dass ich diese ausnutzen werde, um dann was zu veranstalten


Zuletzt geändert von ipd am Mo 11. Mär 2013, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:28 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

zestdonsaol hat geschrieben:
Weshalb sollte es? Wenn er es wollen würde, hat er es schon lange getan. Und? Hat er? Nein, hat er nicht!
Denkst du, nur weil es vielleicht bei dir nicht geklappt hat, kann es bei anderen auch nicht funktionieren?
Und übrigens finde ich das jetzt schon fast ein bisschen frech, dass du behauptest, ich würde ihn nicht richtig kennen.

Und wenn er keinen Sex will? Wieso müssen immer allle gleich Sex wollen? Ich persönlich will zumindest auch nicht mit jedem Kerl Sex, den ich attraktiv finde.

Ausserdem war hier nicht nur von den besten Freunden die Rede, sondern auch von guten. Und? Willst du mit all deinen guten Freundinnen Sex? Verliebst du dich in all deine guten Freundinnen? Ich denke nicht. Selbst wenn du alle attraktiv finden würdest.

Nö, vielleicht will er ja - wie du schon sagtest - die Freundschaft nicht gefährden. Da sein kann trotzdem was. Nur weil er nichts tut heißt es nicht, dass es da nichts geben kann was dazwischen steht.
Neee, das war ernst gemeint. Wenn du mit voller Gewissheit seine Gefühle und Gedanken kennst, dann ist das wirklich toll. Ich hab mich nie so jemandem anvertraut.

Kann natürlich sein. Aber die meisten Kerle würden bei einem attraktiven Mädel und im Singledasein nicht nein sagen. Klar gibt es Ausnahmen, ich sage auch die meisten.

Das kommt darauf an. Da ich eh nicht viele gute Freundinnen habe, kann ich das schwer beantworten. Aber wenn ich Single wär ja, dann denke ich schon.
Und das Verlieben... Verlieben vielleicht nicht direkt, aber hier dasselbe, wenn ich nicht in einer Beziehung wäre und mit einer guten Freundin sehr viel zusammen tun würde, so wie mit einer besten Freundin, da bin ich mir sehr sicher, dass sich bei mir Gefühle entwickeln würden, ja.

Und ich bin da keine Ausnahme, vielen Kerlen geht es so.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:37 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Ich bin seit Jahren hauptsächlich mit Kerlen befreundet und hab noch nie mit einem von ihnen gefickt oder eine Beziehung angefangen. :nerd: Liegt vermutlich nicht mal daran, dass ich nicht hübsch genug für sie bin (Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten nicht nein sagen würden, wenn ich mit ihnen ficken wollen würde), ich kann mir bei denen einfach nicht mehr als ne gute Freundschaft vorstellen und umgekehrt ists genauso, da bin ich mir sicher. Für mehr Gefühle kenne ich die einfach schon zu lange. Und man verliebt sich ja nicht sofort in jeden, den man attraktiv und nett findet. :unsure:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:38 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal

Kann da nur bedingt zustimmen. Es stimmt schon, dass wenn beide sich attraktiv finden und beide hetero + single sind, dass dann die Wahrscheinlichkeit relativ hoch ist, dass sich mehr ergibt. Aber das muss doch nicht heißen dass man deshalb nicht gut befreundet sein kann? Man kann doch Sex haben und trotzdem gut befreundet sein. (auch wenn da viele anderer Meinung sind)
Und den Fall "beide finden sich attraktiv" gibt es, je nach dem was man für Freundeskreise hat, doch eh nicht so oft. Vielleicht bin ich zu wählerisch, aber ich finde fast keinen meiner Kumpels geil. Außerdem hat man doch (vor allem wenn man noch zur Schule geht) auch sehr viele gleichaltrige Freunde aus der gleichen Klasse und wenn ich so mit Freunden über potenzielle Partner rede, sind wir uns fast alle einig, dass Gleichaltrige aus der selben Stufe nicht in Frage kommen, egal wie gut sie ausschauen.
Bei mir ist noch nie ne Jungsfreundschaft kaputt gegangen. Höchstens auseinandergelebt, aber noch nie zerbrochen.

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:39 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal

Solche Freundschaften kann es geben, da bin ich mir sehr sicher.

Ein sehr guter Freund von mir und ich kennen uns seitdem wir 3 sind. Wir haben uns im Kindergarten kennengelernt, sind zusammen in den Hort gegangen. Über knapp acht Jahre hinweg haben wir uns fast jeden Tag(!) getroffen. Mittlerweile treffen wir uns nicht mehr so häufig, sind aber immer noch gut befreundet. Ich stand nie auf ihn und er erzählt mir auch immer von Mädels, die er toll findet. Da ist noch nie was schiefgelaufen. :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 18:41 
Benutzeravatar

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 19:27 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 19:13
Beiträge: 352
Punkte: 8

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 62 mal

Bislang habe ich die Erfahrung gemacht, dass sich zwischen mir und einem Mann keine gute Freundschaft aufbauen konnte. Irgendwann kamen immer Gefühle in's Spiel, was schlussendlich zur Beendung der Freundschaft führte.

Ausnahmen gibt's immer, da bin ich mir sicher, nur bislang habe ich eine solche Ausnahme noch nie erlebt.


Zuletzt geändert von Maëlle am Mo 11. Mär 2013, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 20:07 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

treinifedreztuneb hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Ja, ist so.
Kerle wie ich haben eh immer Hintergedanken. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 20:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

Blackened hat geschrieben:
Ich bin seit Jahren hauptsächlich mit Kerlen befreundet und hab noch nie mit einem von ihnen gefickt oder eine Beziehung angefangen. :nerd: Liegt vermutlich nicht mal daran, dass ich nicht hübsch genug für sie bin (Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten nicht nein sagen würden, wenn ich mit ihnen ficken wollen würde), ich kann mir bei denen einfach nicht mehr als ne gute Freundschaft vorstellen und umgekehrt ists genauso, da bin ich mir sicher. Für mehr Gefühle kenne ich die einfach schon zu lange. Und man verliebt sich ja nicht sofort in jeden, den man attraktiv und nett findet. :unsure:


damit widersprichst du dir doch schon selber.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 20:52 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

treinifedreztuneb hat geschrieben:

damit widersprichst du dir doch schon selber.

War falsch formuliert, das stimmt. Ich meinte mit dem Zweiten, dass ich mir sicher bin, dass sie nicht das Bedürfnis haben, mit mir zu ficken/ eine Beziehung zu haben.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de