Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:51

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 12:32 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Naja, herzig streitet ja garnicht ab, dass ihre Kumpels die Möglichkeit von Sex wahrnehmen würde. Aber Freundschaft, in dem der Kerl nicht verliebt ist, sondern einfach Sex auch ganz geil finden würde, das gibt's ja wohl schon. Aber Freundschaft ist das doch dann trotzdem, und auch nicht nur onesided? Der Wunsch nach Sex ist ja nnicht gleich der Wunsch nach einer Beziehung. :D


Zuletzt geändert von Skin am Mi 13. Mär 2013, 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: ....


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 12:35 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

MacGyver hat geschrieben:
Natürlich mögen sie dich und es macht ihnen Spaß was mit dir zu machen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie würden... :blush:


Und was ist daran so schlimm? Deswegen ist die Freundschaft ja nun nicht weniger eine Freundschaft und nur weil sie Sex mit einem haben würden, dann zerbricht die Freundschaft ja nicht zwangsläufig daran. Rein das verlangen nach Sex, ist ja erst mal nicht schädlich, das ausführen dann schon eher, aber soweit muss es ja nicht kommen.
Und der Sex an sich wird kaum Grund für die Freundschaft sein? Das wäre von Männern ja schon sehr arm. :ninja:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 12:44 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

Supernatural93 hat geschrieben:
MacGyver hat geschrieben:
Natürlich mögen sie dich und es macht ihnen Spaß was mit dir zu machen, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie würden... :blush:


Und was ist daran so schlimm? Deswegen ist die Freundschaft ja nun nicht weniger eine Freundschaft und nur weil sie Sex mit einem haben würden, dann zerbricht die Freundschaft ja nicht zwangsläufig daran. Rein das verlangen nach Sex, ist ja erst mal nicht schädlich, das ausführen dann schon eher, aber soweit muss es ja nicht kommen.
Und der Sex an sich wird kaum Grund für die Freundschaft sein? Das wäre von Männern ja schon sehr arm. :ninja:


Ich Quote jetzt nur das und antworte damit gleichzeitig auf herzig und Skin:

Also nur mal so am Rande: eine Freundschaft, welche durch Hoffnung auf mehr am leben gehalten wird - sei es nur Sex oder mehr - ist also das gleiche wie eine Freundschaft zwischen zwei Kumpels?

Bitte lasst euch einfach von uns Männern sagen, dass es seltenst(!) der fall ist. Die Freundschaft ist oftmals einfach nur ein Zubrot. Man wartet, in "Freundschaft" verbunden auf mehr.

True Story.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 12:51 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

treinifedreztuneb hat geschrieben:
Ich Quote jetzt nur das und antworte damit gleichzeitig auf herzig und Skin:

Also nur mal so am Rande: eine Freundschaft, welche durch Hoffnung auf mehr am leben gehalten wird - sei es nur Sex oder mehr - ist also das gleiche wie eine Freundschaft zwischen zwei Kumpels?

Bitte lasst euch einfach von uns Männern sagen, dass es seltenst(!) der fall ist. Die Freundschaft ist oftmals einfach nur ein Zubrot. Man wartet, in "Freundschaft" verbunden auf mehr.

True Story.


Dass sie gleich ist sagt ja niemand, aber deswegen muss sie ja nicht weniger "wertvoll" oder auch stark sein.
Und ihr wollt mir wirklich weiß machen, dass Freundschaften die schon seit mehreren Jahren bestehen nur durch die Hoffnunga auf Sex besteht? Außerdem gibt es sicherlich auch genügend Freundschaften wo man Sex haben könnte es dann aber sein lässt aus angst, die freundschaft damit zu zerstören - weil die freundschaft wichtiger ist als der Sex.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 12:58 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Supernatural93 hat geschrieben:
Und ihr wollt mir wirklich weiß machen, dass Freundschaften die schon seit mehreren Jahren bestehen nur durch die Hoffnunga auf Sex besteht?
Doch, das wollen wir. Ist gar nicht so unwahrscheinlich.
Manchmal frage ich mich, ob ihr Kerle überhaupt nicht versteht... :nerd:
Freundschaften in der Hoffnung auf später mehr, das ist wohl meistens so.

Supernatural93 hat geschrieben:
Außerdem gibt es sicherlich auch genügend Freundschaften wo man Sex haben könnte es dann aber sein lässt aus angst, die freundschaft damit zu zerstören - weil die freundschaft wichtiger ist als der Sex.
Und wer ist das, der dann keinen Sex hat aus Angst was zu zerstören?
Genau, die Mädels (:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 13:06 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Doch, das wollen wir. Ist gar nicht so unwahrscheinlich.
Manchmal frage ich mich, ob ihr Kerle überhaupt nicht versteht... :nerd:
Freundschaften in der Hoffnung auf später mehr, das ist wohl meistens so.

Und wer ist das, der dann keinen Sex hat aus Angst was zu zerstören?
Genau, die Mädels (:


Über Jahre? Ihr habt doch einen Dachschaden.
Ihr wollt mir also sagen, dass ihr alle lieber eine Freundschaft zu einem Mädchen aufgibt für sex, als sie bestehen zu lassen?

Außerdem dieses es nicht zu versuchen sie rumzukriegen ist doch auch schon ein Zeichen, dass die Freundschaft gar nicht so unwichtig sein kann? Sonst würde man es doch schon längst tun, dass mann dann schwach wird, wenn sie ankommt ist dann halt eine andere Sache.
Wobei es sicherlich auch nicht immer nur die Mädchen sind die auf Sex verzichten würden, für die Freundschaft - ticken ja auch nicht alle Männer gleich, auch wenn ihr einem das immer weiß machen wollt.

Und Freundschaften zu Mädchen, wenn man selbst eine Beziehung hat, sind dann ja auch irgendwie unnütz?

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 13:10 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Supernatural93 hat geschrieben:
Über Jahre? Ihr habt doch einen Dachschaden.
Ihr wollt mir also sagen, dass ihr alle lieber eine Freundschaft zu einem Mädchen aufgibt für sex, als sie bestehen zu lassen?

Außerdem dieses es nicht zu versuchen sie rumzukriegen ist doch auch schon ein Zeichen, dass die Freundschaft gar nicht so unwichtig sein kann? Sonst würde man es doch schon längst tun, dass mann dann schwach wird, wenn sie ankommt ist dann halt eine andere Sache.
Wobei es sicherlich auch nicht immer nur die Mädchen sind die auf Sex verzichten würden, für die Freundschaft - ticken ja auch nicht alle Männer gleich, auch wenn ihr einem das immer weiß machen wollt.

Und Freundschaften zu Mädchen, wenn man selbst eine Beziehung hat, sind dann ja auch irgendwie unnütz?


Ja, über Jahre.
Will ich, und zwar dann, wenn man Erfolg hat. Man gibt die Freundschaft nicht auf, wenn man weiß, dass sie dann kaputtgeht und das Mädchen wahrscheinlich eh abblockt.
Das ist der Grund, warum die meisten Freundschaften andauern und der Kerl es auch gar nicht erst versucht. Warum, wenn man eh nicht Erfolg hat? Also wartet man (:
Klingt komisch, aber zeig mir einen Kerl der unterbewusst nicht genau so handelt.

Ist es nicht. Siehe oben.
Hier dasselbe. Und ja, es gibt auch andere Männer ;) Aber wir reden vom Großteil, auf die genau dies zutrifft.

Nein!
Lies doch den Startpost nochmal. Wenn man selbst in einer Beziehung ist ist das was ganz anderes, dann ist die Freundschaft möglich.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 13:19 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Ja, über Jahre.
Will ich, und zwar dann, wenn man Erfolg hat. Man gibt die Freundschaft nicht auf, wenn man weiß, dass sie dann kaputtgeht und das Mädchen wahrscheinlich eh abblockt.
Das ist der Grund, warum die meisten Freundschaften andauern und der Kerl es auch gar nicht erst versucht. Warum, wenn man eh nicht Erfolg hat? Also wartet man (:
Klingt komisch, aber zeig mir einen Kerl der unterbewusst nicht genau so handelt.

Ist es nicht. Siehe oben.
Hier dasselbe. Und ja, es gibt auch andere Männer ;) Aber wir reden vom Großteil, auf die genau dies zutrifft.

Nein!
Lies doch den Startpost nochmal. Wenn man selbst in einer Beziehung ist ist das was ganz anderes, dann ist die Freundschaft möglich.


Hä? Man gibt sie nicht auf, wenn man weiß dass sie kaputt geht? Was heißt das? Die Freundschaft ist eben doch wichtiger als der Sex.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 13:22 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Supernatural93 hat geschrieben:
Hä? Man gibt sie nicht auf, wenn man weiß dass sie kaputt geht? Was heißt das? Die Freundschaft ist eben doch wichtiger als der Sex.

Wenn ein Kerl wüsste, dass sich Frau auf den Sex (oder eine Beziehung) einlassen würde und das erfolgreich wäre, würde er die Freundschaft sofort aufgeben dafür^^
Aber warum sollte man einem Mädchen sagen, dass man Sex mit ihr will oder sich in sie verknallt hat wenn man weiß, dass sie darauf nicht eingeht und deswegen dann die Freundschaft kaputt geht?

Dann schweigt man lieber und tut nichts, in der Hoffnung, dass das Mädel irgendwann vielleicht doch will (:
Und für das Mädel kommt es so rüber, als würde alles wunderbar funktionieren, und als wäre es eine tolle Freundschaft, ohne jeden Hintergedanken. IST es aber nicht^^

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 13:28 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Wenn ein Kerl wüsste, dass sich Frau auf den Sex (oder eine Beziehung) einlassen würde und das erfolgreich wäre, würde er die Freundschaft sofort aufgeben dafür^^
Aber warum sollte man einem Mädchen sagen, dass man Sex mit ihr will oder sich in sie verknallt hat wenn man weiß, dass sie darauf nicht eingeht und deswegen dann die Freundschaft kaputt geht?

Dann schweigt man lieber und tut nichts, in der Hoffnung, dass das Mädel irgendwann vielleicht doch will (:
Und für das Mädel kommt es so rüber, als würde alles wunderbar funktionieren, und als wäre es eine tolle Freundschaft, ohne jeden Hintergedanken. IST es aber nicht^^


Auch wenn er sicher weiß, dass die Freundschaft dann kaputt ist? Das glaube ich nicht. Eine Jahrelange Freundschaft ist doch mehr wert als einmal Sex? :unsure:
Beziehung eingehen, kann ich verstehen, dass würde ich auch tun ohne zu zögern. :laugh:

Naja ohne Hintergedanken sagt ja niemand, aber deswegen kann die Freundschaft ja dennoch toll sein und wunderbar funktionieren. Auch wenn beide oder nur einer gerne mal bock auf sex hätte, wenn dann wirklich gefühle vorhanden sind, dann wird es schwieriger, jo.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 13:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

finds bisschen lächerlich wie ihr behauptet dass ein mann NUR mit ner frau einen auf freundschaft macht, weil er sich daraus sex erhofft.
Zu 80% hängen die meisten meiner Kumpels mit mir rum, weil es ihnen mit mir spaß macht und man sich gut versteht. 20% wohl die hoffnung auf sex. Natur, Fortpflanzungstrieb blah..
Und ehrlich gesagt ist es mir sowas von latte ob der typ gerne mit mir schlafen würde, Solang der nicht ständig solche andeutungen macht, mich befummelt oder sowas kann der soviel hoffen wie er will.
Ändert ja nichts daran dass man trotzdem gerne was mit dem anderen unternimmt auf freundschaftlicher ebene was macht, weil man sich ja auch auf charakterlicher ebene mag und nicht nur auf der sexuellen.
Ist so. Glaube kaum dass alle meine Kumpel nur mit mit befreundet sind weil sie mich geil finden. Das wäre ja die 100 Unternehmungen gar nicht wert, einmal in club und da finden se schon eine die geil ist und sich knallen lässt.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 13:36 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal

Also ich habe auch jahrelange Freundschaften zu Freundinnen von mir, und dies klappt ziemlich gut, und sind noch nie auf die Idee gekommen, jemals miteinander zu verkehren, nicht, dass sie nicht anziehend wären, aber ich/und Sie sich mit dem Gedanken nicht anfreunden können, Gefühle waren dort genauso wenig im Wege. Genauso habe ich auch ziemlich guten Kontakt mit meiner Exex, ohne, dass sich da Gefühle entwickeln, oder sexuell was geschehen wird. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, dass dies sehr wohl klappt. #nohomo

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 13:39 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Supernatural93 hat geschrieben:
Auch wenn er sicher weiß, dass die Freundschaft dann kaputt ist? Das glaube ich nicht. Eine Jahrelange Freundschaft ist doch mehr wert als einmal Sex? :unsure:
Beziehung eingehen, kann ich verstehen, dass würde ich auch tun ohne zu zögern. :laugh:

Naja ohne Hintergedanken sagt ja niemand, aber deswegen kann die Freundschaft ja dennoch toll sein und wunderbar funktionieren. Auch wenn beide oder nur einer gerne mal bock auf sex hätte, wenn dann wirklich gefühle vorhanden sind, dann wird es schwieriger, jo.


Sagte ich doch, wenn man sicher weiß dass alles kaputt geht, dann wahrscheinlich nicht. Dann wartet man eben darauf, dass es irgendwann geht, ohne das was kaputt geht^^

Klar kann sie das. Wobei das "wunderbar funktionieren" dann eher auf Mädchen-Seite zutrifft. Für den Kerl ist es nicht ganz so toll, aber ich hab auch nie geleugnet, dass ein Kerl nicht damit glücklich und zufrieden sein kann. Man kann viele unterdrückte Wünsche haben, und trotzdem glücklich sein. Die Frage ist eben, wie lange das geht^^
Eben, und die kommen halt oft irgendwann dazu.. :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:10 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

xHerzig hat geschrieben:
finds bisschen lächerlich wie ihr behauptet dass ein mann NUR mit ner frau einen auf freundschaft macht, weil er sich daraus sex erhofft.

+ wenn er Single ist.
Was ist daran lächerlich?
Oder formulieren wir es anders, dein Satz ist da leicht schief. Man hat nicht NUR eine Freundschaft, weil man sich Sex erhofft, sondern wenn man eine Freundschaft eingeht, erhofft man sich automatisch Sex und legt das darauf aus.

xHerzig hat geschrieben:
Zu 80% hängen die meisten meiner Kumpels mit mir rum, weil es ihnen mit mir spaß macht und man sich gut versteht. 20% wohl die hoffnung auf sex. Natur, Fortpflanzungstrieb blah..
Und ehrlich gesagt ist es mir sowas von latte ob der typ gerne mit mir schlafen würde, Solang der nicht ständig solche andeutungen macht, mich befummelt oder sowas kann der soviel hoffen wie er will.
Ändert ja nichts daran dass man trotzdem gerne was mit dem anderen unternimmt auf freundschaftlicher ebene was macht, weil man sich ja auch auf charakterlicher ebene mag und nicht nur auf der sexuellen.
Ist so. Glaube kaum dass alle meine Kumpel nur mit mit befreundet sind weil sie mich geil finden. Das wäre ja die 100 Unternehmungen gar nicht wert, einmal in club und da finden se schon eine die geil ist und sich knallen lässt.

Woher hast du diese Zahl? Und sind die in 'ner Beziehung?
DAS wiederum ist ne ganz andere Situation und kann ich auch verstehen^^ Wenn es dich nicht stört, ist für dich alles in Ordnung, dass es für den Kerl leicht deprimierend ist, muss auch nicht schlimm sein, Freundschaft geht ja.

Glaubst du nicht? Interessant :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 13. Mär 2013, 14:15 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16110
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Man hat nicht NUR eine Freundschaft, weil man sich Sex erhofft, sondern wenn man eine Freundschaft eingeht, erhofft man sich automatisch Sex und legt das darauf aus.

Das ist mal völliger Blödsinn...


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de