Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:18

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 20:16 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Männer im Internet

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Was soll das Löschen von Beiträgen? So kann man nicht diskutieren!


Manche Dinge ändern sich nie und manchmal ist es auch hier nicht anders als überall.
Sehr schade aber wir sind machtlos.

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Klar kann man immer auf Spastis treffen, aber es ist nun mal so, dass in bestimmten Völkergruppen die Frau weniger Wert ist und wie ein Stück Vieh angesehen wird. Tut mir leid, wenn das in die heile Multikulti Welt von manchen nicht reinpasst.


Ja aber du solltest auch Afrikaner nicht mit Moslems verwechseln.
Afrikaner sind im allgemein sehr umgänglich und Cool.
Zumindest die meisten die hier leben. Wobei wir bei der Frage sind wieviele afrikanische Freunde du hast um so gut da drüber bescheid zu wissen, wie sie so drauf sind.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 20:22 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Männer im Internet

Knallfarben hat geschrieben:
Ja aber du solltest auch Afrikaner nicht mit Moslems verwechseln.
Afrikaner sind im allgemein sehr umgänglich und Cool.
Zumindest die meisten die hier leben. Wobei wir bei der Frage sind wieviele afrikanische Freunde du hast um so gut da drüber bescheid zu wissen, wie sie so drauf sind.

Afrikanische Freunde? Soweit kommts noch...

In Kulturen wo es üblich ist Mädchen zu beschneiden und ihnen damit jedes sexuelle Lustempfinden nimmt, braucht mir keiner zu erzählen, dass Frauen respektvoll behandelt werden. Sie dienen dort lediglich den sexuellen Interessen und der Lust des Mannes.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 20:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Männer im Internet

Wie gut, dass Schwarz zu sein ne Kulturzugehörigkeit ist.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 20:31 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Männer im Internet

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Afrikanische Freunde? Soweit kommts noch...

In Kulturen wo es üblich ist Mädchen zu beschneiden und ihnen damit jedes sexuelle Lustempfinden nimmt, braucht mir keiner zu erzählen, dass Frauen respektvoll behandelt werden. Sie dienen dort lediglich den sexuellen Interessen und der Lust des Mannes.

Weil ja alle schwarzen Leute, die gleichen Ansichten vertreten und alle schwarzen für die Beschneidung sind :facepalm:

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 20:38 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Männer im Internet

crypted hat geschrieben:
Weil ja alle schwarzen Leute, die gleichen Ansichten vertreten und alle schwarzen für die Beschneidung sind :facepalm:

Ich hab nicht gesagt, dass sie alle gleich sind. Nur braucht man sich eben nicht wundern, wenn man als Frau von einem Neger nicht respektiert wird. Genauso braucht man sich auch nicht zu wundern, wenn man nach indien fährt und von einer Gruppe Inder vergewaltigt und beraubt wird. Oder wenn man in China ist, überfahren wird, noch 3 andere drüber fahren und sich kleiner dran stört.


@Knallfarben
Ich würde auch potenziellen Sexpartnern keine Nacktbilder oder so senden. Das können sie doch alles sehen, wenn sie dich treffen.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 20:41 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 15:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Männer im Internet

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Ich hab nicht gesagt, dass sie alle gleich sind. Nur braucht man sich eben nicht wundern, wenn man als Frau von einem Neger nicht respektiert wird. .

Ich bezog mich auf die Aussage :
Zitat:


Afrikanische Freunde? Soweit kommts noch...


Ich finde es ein bisschen komisch, jemanden als potenziellen platonischen Freund auszuschliessen nur weil er aus Afrika kommt....

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 18. Mär 2013, 21:51 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Männer im Internet

gibt auch genug deutsche die ihre frauen bzw frauen an sich wie dreck behandeln.
außerdem nur weil er schwarz ist heißt das noch lange nicht das er afrikaner ist.
kann genauso sein das er sein ganzes leben schon in Deutschland lebt , genauso wie seine eltern etc.

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 00:35 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Männer im Internet

Du schreibst (vermutlich auf einer einschlägigen Plattform), dass du gerne Sex mit Schwarzen hast, schickst Männern mehrere freizügige Fotos und wunderst dich, dass sie nur auf das Eine aus sind? :laugh:

Naiv oder so?

Abgesehen davon halte ich wenig davon, Männer/Frauen übers Internet kennen zu lernen. Sowas machen doch hauptsächlich Freaks und Nerds, zumindest soweit ich das in meinem Bekanntenkreis beurteilen kann. Da brauchst du dich nicht wundern, dass sich nur Notgeile bei dir melden. Richtige Männer sprechen dich im im richtigen Leben an.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 01:10 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Männer im Internet

Jelena hat geschrieben:
Du schreibst (vermutlich auf einer einschlägigen Plattform),


Namens Mädchen.de. Sehr einschlägig :laugh:

Jelena hat geschrieben:
dass du gerne Sex mit Schwarzen hast, schickst Männern mehrere freizügige Fotos und wunderst dich, dass sie nur auf das Eine aus sind? :laugh:


Ich bin ja auch nur auf das eine aus. Aber deshalb kann man doch trotzdem mal sich was erzählen und mehr als Zwei Worte pro Brief verwenden.
Andere sind auch notgeil und geben einem trotzdem das Gefühl, das man ihnen vertrauen oder sie mögen könnte
Da scherzt man auch mal rum oder so. Es muss nicht immer so verkrampft sein

@Pussy
Ich weiss auch nicht was die Schwarzen die hier leben mit Bescheidungen zu tun haben.
*Editiert*
Es gibt mehr Menschen mit Dunkler Hautfarbe als mit Weisser auf der Welt.
Es sind ja auch nicht alle Deutschen Kinderschänder.

Schwarze leben überall auf der Welt.
Glaubst du das sie in Amerika die Frauen beschneiden? Oder in Australien?
Es gibt sogar ganze Dörfer wo die Männer nichts zu sagen haben weil die Frauen an der Macht sind.

Im übrigen waren deine Vorfahren auch Schwarze. Deine Haut ist nur heller geworden, weil deine Vorfahren aus Afrika nach Norden gegangen sind. Genetisch bist du ihnen identisch. Also kannst du auch befreundet sein. :cool:

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Zuletzt geändert von Der_Pate am Di 19. Mär 2013, 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Persönliche Anfeindungen entfernt


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 01:18 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Männer im Internet

Knallfarben hat geschrieben:


Im übrigen waren deine Vorfahren auch Schwarze. Deine Haut ist nur heller geworden, weil deine Vorfahren aus Afrika nach Norden gegangen sind. Genetisch bist du ihnen identisch.


hab grad in meine hose geschaut und kann diese aussage bestätigen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 09:59 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Männer im Internet

Jelena hat geschrieben:

Abgesehen davon halte ich wenig davon, Männer/Frauen übers Internet kennen zu lernen. Sowas machen doch hauptsächlich Freaks und Nerds,

True story!
Ohne Internet wäre ich vermutlich immer noch Jungfrau. :girl:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 13:47 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Männer im Internet

Die Diskussionen darüber, was die Hautfarbe über die Kulturzugehörigkeit aussagt und in welchen Kulturen der Respekt vor Frauen geringer ist als in anderen, ist einzustellen!
Besten Dank.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Zuletzt geändert von Der_Pate am Di 19. Mär 2013, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: [Moderationshinweis]


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 15:13 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:28
Beiträge: 716

Danke gegeben: 98 mal
Danke bekommen: 59 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Männer im Internet

Du schickst ihm gleich in der 2. oder 3. Nachricht Bilder, auf denen du leicht bekleidet bist und erwartest dann, dass er Smalltalk mit dir anfängt? Finde ich eigentlich ganz normal, wie das verlaufen ist, der Typ war nun mal auf einen Sexkontakt aus.

______________________
put on your war paint


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 17:15 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Männer im Internet

lostinstereo_ hat geschrieben:
Du schickst ihm gleich in der 2. oder 3. Nachricht Bilder, auf denen du leicht bekleidet bist und erwartest dann, dass er Smalltalk mit dir anfängt? Finde ich eigentlich ganz normal, wie das verlaufen ist, der Typ war nun mal auf einen Sexkontakt aus.


Und das heisst das man maximal 2 Wörter pro Mail schreibt und zu den Fotos gar nichts sagt?

Sry ich finde das eher unheimlich.
Auf Poppen.de gehts auch nur ums Ficken und da unterhält man sich ja auch ein wenig.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 19. Mär 2013, 17:16 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Männer im Internet

Der_Pate hat geschrieben:
Die Diskussionen darüber, was die Hautfarbe über die Kulturzugehörigkeit aussagt und in welchen Kulturen der Respekt vor Frauen geringer ist als in anderen, ist einzustellen!
Besten Dank.


Auf wiedersehen Demokratie und Meinungsfreiheit :roll:

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Zuletzt geändert von Wolfsblvt am Di 19. Mär 2013, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: wichtig markierung entfernt.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 72 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de