Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 12:07

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 01:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Ich fände es furchtbar, wenn mein Mann sowas machen würde. Ich käme nie auf die Idee in seiner Gegenwart (oder der Gegenwart anderer) zu furzen. Es kann unabsichtlich immer mal passieren, aber im Normalfall erledigt man sowas auf der Toilette. So wurde das jedenfalls bei uns zuhause gehandhabt und er sieht das glücklicherweise wohl genauso.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 01:15 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Gab auch mal Zeiten, wo ich da so Probleme mit hatte. Sehe das inzwischen lockerer. :laugh:
Da sind auch zwei Welten auf einander geprallt. Kenne ja inzwischen auch seine Familie gut genug, in der gefurzt wird ohne Rücksicht auf Verluste. Und ich kenne natürlich meine Familie, wo man sich geniert und vor die Tür rennt/rennen muss. Das hatte auch eine ganze Zeit lang noch so drin gesteckt bei mir. Hab das auch immer mit dem Toilettengang verbunden, auch heute oft noch. Aber hier findet es auch keiner schlimm, wenn nicht. Hab auch gar nicht immer Bock dann extra noch in's Bad zu gehen, obwohl ich eigentlich grad gar nicht müsste, nur weil ich "Luftdruck" hab. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 04:28 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Ich fände es furchtbar, wenn mein Mann sowas machen würde. Ich käme nie auf die Idee in seiner Gegenwart (oder der Gegenwart anderer) zu furzen. Es kann unabsichtlich immer mal passieren, aber im Normalfall erledigt man sowas auf der Toilette. So wurde das jedenfalls bei uns zuhause gehandhabt und er sieht das glücklicherweise wohl genauso.

Ich bewundere so Leute die das können. Ich frage mich auch wie ihr das macht. Kündigt sich bei euch ein Furz so lange im voraus an, dass ihr gechillt zur Toilette gehen könnt? :oO:

Wenn ich merke, dass ich furzen muss, dann ist das auch schon unmittelbar davor. Wenn ich dann versuchen würde aufzustehen um zum Klo zu gehen, würde die Luft sofort entweichen. No Chance. Sitzenbleiben und die Arschbacken fest zusammenkneifen geht, aber auch nur so lange ich meine Position nicht ändere. Ich glaube Furzen ist überhaupt die Körperreaktion, die ich am wenigsten beeinflussen bzw. steuern kann.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 09:11 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Ich fände es furchtbar, wenn mein Mann sowas machen würde. Ich käme nie auf die Idee in seiner Gegenwart (oder der Gegenwart anderer) zu furzen. Es kann unabsichtlich immer mal passieren, aber im Normalfall erledigt man sowas auf der Toilette. So wurde das jedenfalls bei uns zuhause gehandhabt und er sieht das glücklicherweise wohl genauso.


DANKE!!!
Oh man, bin gerade so erleichtert. Ich finde das so, so schlimm und ganz viele sagen immer "Stell dich doch nicht so an, ist doch nix dabei". Jetzt bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die das total schlimm findet. :D

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 09:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Auf die Toilette zu gehen ist auch die beste Lösung.

Allerdings könnte mich vom Geruch her nichts umhauen.. Niemand kann abartiger riechen als die von meinem Hund.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 11:50 
Pinkie Pie

Registriert: So 9. Mär 2014, 14:40
Beiträge: 5900

Danke gegeben: 125 mal
Danke bekommen: 167 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Ich bewundere so Leute die das können. Ich frage mich auch wie ihr das macht. Kündigt sich bei euch ein Furz so lange im voraus an, dass ihr gechillt zur Toilette gehen könnt? :oO:

Wenn ich merke, dass ich furzen muss, dann ist das auch schon unmittelbar davor. Wenn ich dann versuchen würde aufzustehen um zum Klo zu gehen, würde die Luft sofort entweichen. No Chance. Sitzenbleiben und die Arschbacken fest zusammenkneifen geht, aber auch nur so lange ich meine Position nicht ändere. Ich glaube Furzen ist überhaupt die Körperreaktion, die ich am wenigsten beeinflussen bzw. steuern kann.


Das ist auch eine Sache, die mal besser funktioniert hat bei mir.
Aber ja, es "schleicht" sich nicht jeder so an und vom Schlaf-/Wohnzimmer bis zum Bad ist auch noch ein gewisser Weg. In meiner vorherigen Wohnung war der kürzer. :laugh:

In meiner Familie sind halt alle geschwind vor die nächste Tür verschwunden. Werde auch eine Situation nie vergessen:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Und in einer Beziehung... Ich glaube je älter ich werde und je länger ich mit meinem Partner zusammenlebe, desto weniger stört mich das, wenn er raus lässt was raus muss. :laugh: Da macht man ihm das halt ab und an auch mal nach. :tongue: Wäre wahrscheinlich wieder was ganz anderes, wenn er auch so einer wäre, der diese "Das schickt sich nicht"-Einstellung hätte.
Gibt ja immer noch Situationen wo ich denke "Das muss doch jetzt nicht sein" oder ob man sich nicht etwas zurückhalten kann. Aber in den eigenen 4 Wänden auf dem Sofa z.B. .... da verlange ich jetzt echt nicht (mehr), dass man da mal eben zu verschwinden hat. :laugh:

______________________
Die Wunden, die man nicht sieht, sind die, die am schwersten zu heilen sind. - Nao Tomori (Charlotte)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 14:43 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
Mein Freund furzt ständig, wenn er neben mir ist. Also so richtig; da kommt nicht so ein kleiner Furz, sondern es wird rausgebrettert, dass ich denke, die Erde wackelt. Habe ihn sicher schon 20mal gefragt, ob er nicht eben rausgehen kann, weil ich das so ekelhaft finde. Er scheint das nicht ernstzunehmen und das regt mich auf. :sleep:


Wie respektlos ist das bitte? :unsure: Sorry, aber das geht gar nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 16:56 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Wie respektlos ist das bitte? :unsure: Sorry, aber das geht gar nicht.


Jap. Ein paar Wochen hat er es gelassen, nachdem ich ernsthaft mit ihm darüber gesprochen habe, aber jetzt interessiert es ihn überhaupt nicht, wenn ich mich aufrege, er findets eher lustig.
Es ist schlimm, wenn sich Leute gehen lassen, nur weil man jetzt ne gewisse Zeit zusammen ist.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2015, 18:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Mir ist das egal. Jeder pupst und ich fänds eher lächerlich wegen jedem Mal zur Toilette rennen zu müssen.^^

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 26. Dez 2015, 01:15 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54094
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ne Frau in Florida hat ihren Mann mit Armen, Beinen und Pfefferspray angegriffen und die Polizei gerufen, weil er im Bett gefurzt hat - also Vorsicht.
http://www.huffingtonpost.com/entry/flo ... 58f6582c2a

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am So 7. Nov 2021, 01:05.
Grund: Leer
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 7. Nov 2021, 01:04 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Sep 2021, 20:48
Beiträge: 2254

Danke gegeben: 5 mal
Danke bekommen: 22 mal
Ich bin da total entspannt, wenn nur meine Eltern oder vielleicht noch meine Onkel das mitbekommen.
Wenn andere Leute dabei sind, halte ich mich da möglichst zurück. Es mag sein, dass es nicht alle Male geklappt hat, aber das war immer noch noch sehr unauffällig und wurde nicht thematisiert. Im größten Notfall würde ich wohl rausgehen. Auf Dauer hätte ich aber schon gerne Kontakte, wo das kein Drama wäre, wenn's mal dazu käme.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 72 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de