Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 08:06

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 07:28 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Weil du lügst. Eines von beiden stimmt nicht. Ganz sicher nicht.

Du hast selbst gesagt, dass er ein Arsch war und ich war nunmal auch eins. Also stimmt beides.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 07:50 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Du hast selbst gesagt, dass er ein Arsch war und ich war nunmal auch eins. Also stimmt beides.

Dem stimme ich nicht zu.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 07:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Dem stimme ich nicht zu.

Du kennst doch weder ihn noch mich gut genug, um das beurteilen zu können. :laugh:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 08:05 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Du kennst doch weder ihn noch mich gut genug, um das beurteilen zu können. :laugh:

Das stimmt tatsächlich, ja. Sorry.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 08:12 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Das stimmt tatsächlich, ja. Sorry.

Find ich aber ganz nett, dass du entweder bei mir oder bei meinem Exfreund daran zweifelst, das einer von uns ein Arsch ist. :laugh:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 11:43 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Find ich aber ganz nett, dass du entweder bei mir oder bei meinem Exfreund daran zweifelst, das einer von uns ein Arsch ist. :laugh:


Sorry, dass ich mich einmische ( :nerd: ), aber ich finde das, was dein Ex gemacht hat wesentlich schlimmer als Nachrichten zu lesen. Klar ist das auch nicht toll, wenn es nicht abgesprochen ist, aber mein Freund könnte zB jederzeit meine Nachrichten einsehen, ohne dass ich was dagegen hätte, weil ich einfach keine Dinge über ihn verbreite, die zu verheimlichen sind. Ich denke, wer ständig absichtlich seine Nachrichten vor dem Partner verbirgt, der hat eh was zu verheimlichen.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 12:47 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal
Zum BeitragLatias hat geschrieben:
[...]weil ich einfach keine Dinge über ihn verbreite, die zu verheimlichen sind[...]


Über ihn vielleicht nicht, aber vielleicht erzählen dir Freunde in Nachrichten private Dinge, die nur du wissen sollst? Ich fänds ziemlich uncool, wenn ich jemandem etwas im Vertrauen schreibe, und der Partner dass dann einfach ließt.
Ich verberge meine Nachrichten nicht vor meinem Freund, er kann an mein Handy gehen, wie er will, meinen Computer benutzen, wenn ich nicht da bin etc., aber ich vertraue ihm auch, dass er sich aus meinen Privatsachen raushält. Umgekehrt mache ich das natürlich auch.
Ich hätte auch kein Problem, zu ihm zu sagen, dass er mal weggucken soll, wenn ich kurz was privates am PC machen will o.Ä., deswegen geht das ja noch lange nicht gegen ihn.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 16:32 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 17:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Ich lege sehr großen Wert darauf, dass meine Privatsphäre respektiert wird. Deshalb respektiere ich auch die Privatsphäre anderer. Es käme mir nie in den Sinn meinen Partner zu kontrollieren. Damit meine ich konkret, dass seine Facebook-Nachrichten, seine Handynachrichten usw. für mich tabu wären.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 17:27 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 19:44
Beiträge: 410

Danke gegeben: 88 mal
Danke bekommen: 37 mal
Ich Vertraue meinem Freund im großen und ganzen und er mir auch. Ich würde niemals auf die Idee kommen, seine Nachrichten zu lesen, oder sonst etwas anzuschauen was mich nichts angeht. Öfters, wenn er Abends mal weggeht und ich keine Lust habe mitzukommen zocke ich auch immer an seinem Pc, wo er überall noch eingeloggt ist und wo ich alles durchlesen könnte, aber danach habe ich irgendwie gar kein Verlangen.
Wenn ich wegen irgendwas Zweifel habe, oder ihm in einer Situation nicht traue spreche ich das dann auch an.
Wobei ich zugeben muss, dass ich ihn bei Facebook als Favorit hinzugefügt habe, um mal ab und zu zusehen, was er so auf Facebook treibt :D. Aber das wars dann auch.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2016, 23:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54115
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Vertrauen sollte man grundsätzlich niemandem. Zwischen Vertrauen und Misstrauen gibt es ja auch noch diverse Abstufungen. Absolutes Vertrauen heißt ja, dass man weder mit negativen Konsequenzen rechnet, noch sich drauf vorbereitet.
Partner zu kontrollieren hingegen ist ein Zeichen für ne nichtfunktionelle Beziehung. Auf Facebook wird das ja teilweise extrem glorifiziert, dieses Macho-Zeug in der Art von "Wer seinen Partner nicht die eigenen Chats lesen lässt, vertraut ihm nicht" oder so.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 20. Jan 2016, 23:47 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Kontrollieren würde ich ihn zwar nicht, aber es wäre mir schon suspekt wenn er neben mir keine Nachrichten schreiben kann oder sein Facebook checken kann. Er dürfte bei mir alle Nachrichten ungefragt lesen, würde das aber auch von seiner Seite aus so verlangen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2016, 22:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Auf Facebook wird das ja teilweise extrem glorifiziert, dieses Macho-Zeug in der Art von "Wer seinen Partner nicht die eigenen Chats lesen lässt, vertraut ihm nicht" oder so.

Mag sowas überhaupt nicht. Bei manchen Nachrichten will man einfach nicht dass eine dritte Person sie liest. Ich vertraue meinem Partner doch nicht weniger nur weil ich nicht will, dass er die privaten Probleme einer Freundin von mir liest.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 14:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Kennt euer Partner eure Passwörter?

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 14:37 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Natürlich nicht.
Maximal die von unwichtigen Sachen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 12. Apr 2016, 14:41 
Benutzeravatar
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Natürlich nicht.
Maximal die von unwichtigen Sachen.

Das find ich interessant. Wieso von unwichtigen Sachen? Fände da wichtige Sachen eher relevant, falls dir irgendwas passieren sollte, dass der Partner da Zugriff hat..?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 159 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de