Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Eure Vorbilder
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=2219
Seite 1 von 4

Autor:  Grazy [ Mo 6. Mai 2013, 20:44 ]
Betreff des Beitrags:  Eure Vorbilder

Hab bisher noch keinen solchen Thread gefunden, also her damit:
Wer sind eure Vorbilder?
Warum genau die, was findet ihr besonders toll an diesen Personen (oder was auch immer)?
Und wechseln eure Vorbilder oder habt ihr mehr oder weniger immer die gleichen?

Autor:  ipd [ Mo 6. Mai 2013, 20:46 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Vorbilder

bin so gut, brauche kein Vorbild

Autor:  pmfj [ Mo 6. Mai 2013, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Vorbilder

Ich hab irgendwie kein Vorbild :laugh:

Autor:  Blackened [ Mo 6. Mai 2013, 20:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Vorbilder

Vater. Beschissenes Vorbild, aber was solls, keine Lust, mir einen besseren Menschen zu suchen. ^^

Autor:  bouq [ Mo 6. Mai 2013, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Vorbilder

Mein Cousin ist mein Vorbild.

Autor:  Niemand [ Mo 6. Mai 2013, 20:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Vorbilder

Niemand ( :nerd: )

Autor:  Sometimes [ Mo 6. Mai 2013, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Vorbilder

pmfj hat geschrieben:
Ich hab irgendwie kein Vorbild :laugh:

Ich auch nicht :D

Autor:  Lati [ Mo 6. Mai 2013, 21:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Vorbilder

Ich habe mehrere Menschen die ich für ihre Taten bewundere und sehr achte, aber ein wirkliches Vorbild habe ich nicht.

Autor:  Vendetta [ Mo 6. Mai 2013, 21:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Vorbilder

Ich habe auch nicht so wirklich ein Vorbild, also jedenfalls nicht bewusst.

Autor:  cupcake [ Mo 6. Mai 2013, 21:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Vorbilder

habe auch kein vorbild, und will auch keins, ich glaube ohne bin ich wesentlich glücklicher weil ich dann einfach meinen eigenen weg gehe (auch wenn das jetzt irgendwie schnulzig klang)

Autor:  Flugufrelsarinn [ Mo 6. Mai 2013, 21:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Vorbilder

Habe ich nicht. Ich denke mir immer, dass das, was ich geschafft und geleistet habe, viel mehr wert ist als das, was irgendwer anders tun könnte, denn derjenige hat nicht mein Leben gelebt. Natürlich bewundere ich Leute, aber einem Vorbild würde ich nacheifern wollen und ich bin froh so, wie ich bin.

Autor:  Vanellope [ Mo 6. Mai 2013, 21:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Vorbilder

Meine kleine Schwester ist mein Vorbild. Kenne keinen Menschen den ich mehr bewundere, für ihre Stärke, ihren Lebensmut und für ihre herzens gute Seele. Sie ist noch so klein und musste schon so viel durchmachen und trotzdem ist sie dieses wunderschöne, kluge und fröhliche Mädchen, das alle um sich herum für sich einnimmt und mit Glück erfüllt.
Ich wäre gerne so wie sie und ich bin unendlich froh sie meine Schwester nennen zu dürfen und eigentlich weiß ich gar nicht wieso ausgerechnet ich dieses Glück habe ihr so nahe sein zu dürfen.. :heart:

Okay, das ist grad eine schnulzige Lieberklärung geworden. :happy:

Autor:  pudumephistopheles [ Mo 6. Mai 2013, 21:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Vorbilder

Viele Sachen bei meinem Freund oder meiner Schwester finde ich besser als bei mir, aber bei weitem nicht alles.

Autor:  Pussy_Riot [ Mo 6. Mai 2013, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Vorbilder

CaraCum :nerd:

Autor:  lifesucker [ Mo 6. Mai 2013, 21:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eure Vorbilder

Die meisten Menschen sind ziemlich Idioten, keiner den ich persönlich kenne, würde ich mein Vorbild nennen. Außer vielleicht ein oder zwei, die mir ziemlich ähnlich sind, aber die haben nichts damit zu tun, wie ich bin. Eher sind die meine "Vorbilder" (was sie ja eigentlich nicht sind, und ich würde sie auch nie so nennen, kommt aber noch am ehesten hin), weil sie so sind wie ich.

Sonst gibt es vielleicht ein paar Leute, die man sowas wie meine Vorbilder nennen könnte, aber auch nur, weil sie mir ziemlich ähnlich sind. Aber die kenne ich nicht persönlich, die meisten (eigentlich) alle sind Musiker. Manche mehr, andere weniger bekannt.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/