Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Wenn ihr das andere Geschlecht wärt...
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=2271
Seite 1 von 7

Autor:  pmfj [ Mi 22. Mai 2013, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Wenn ihr das andere Geschlecht wärt...

Wie würdet ihr euch anziehen etc. wenn ihr das andere Geschlecht wärt (gerne auch mit Bilder)? Wie würdet ihr drauf sein?

Autor:  Misery [ Mi 22. Mai 2013, 22:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ihr das andere Geschlecht wärt...

Also ich würde mich so anziehen wie jetzt. :D
Shirt, Kapuzenjacke, Jeans und Sneakers.
Ich glaube, als Junge wäre ich fast so gebaut wie mein Bruder, groß, schlank, aber nicht schlaksig. Zwar hätte ich mehr Muskeln als er (ist doch klar :nerd:) aber sonst, schon ziemlich identisch.

Autor:  necare [ Mi 22. Mai 2013, 22:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ihr das andere Geschlecht wärt...

Ich wäre hoffentlich etwas größer als mein Bruder (naja, der wächst vielleicht noch) und wahrscheinlich ziemlich trainiert, so viel Sport wie ich mache :cool:
Natürlich hätte ich lange Haare und Bart, falls ich einen gescheiten haben könnte. Ansonsten natürlich nicht, Türkenpberlippenflaum will ja niemand. Bei Klamotten würde ich mich, wie jetzt meistens auch, an schwarze Hoodies, Bandshirts, irgendwelche schwarzen Hosen und Springer halten.

Autor:  ipd [ Mi 22. Mai 2013, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ihr das andere Geschlecht wärt...

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Lati [ Mi 22. Mai 2013, 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ihr das andere Geschlecht wärt...

Ich wäre wohl groß und breit, wie jetzt auch.
Anziehen würde ich mich auch nicht anders, wahrscheinlich nicht so femine Hosen und Ballerinas (und keinen Schmuck) aber sonst sehr gleich wie jetzt auch.
Und ich würde mir einen Drei-Tage-Bart irgendwann wachsen und mir eine schwarze Nerdbrille kaufen. :)

Autor:  cupcake [ Do 23. Mai 2013, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ihr das andere Geschlecht wärt...

ich glaub ich wäre auch so wie mein bruder.
jedenfalls würde ich dann gerne so sein wollen, weil er einfach mal der beste typ ist.

naja ok ich würde kein metal hören wie er, und das mit den bandshirts würde ich auch lassen, also mich allgemein ein wenig anders anziehen, aber ansonsten passt es:)

Autor:  May [ Do 23. Mai 2013, 15:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ihr das andere Geschlecht wärt...

glaub, ich wäre so wie mein bruder in dicker :laugh:

Autor:  Pussy_Riot [ Do 23. Mai 2013, 15:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ihr das andere Geschlecht wärt...

Ich hätte auf jeden Fall eine Glatze und würde auch sonst wert auf maskulines Aussehen legen.

Autor:  xHerzig [ Do 23. Mai 2013, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ihr das andere Geschlecht wärt...

öhm denk mal vom gesicht her wie jetzt, also eher süß ( :dry: ) anstatt männlich.
Dann jenachdem ne passende frisur, die haare sollten aber nicht lang sein. Am besten an der seite kürzer und nach oben hin länger.
Vom style her, eher lässig, also breitere Hosen mit tiefsitzenden arschtaschen, shirts, hoodies, sweatjacken (heißen die so? :D ), also so wie bei dem outfitwettbewerb :nerd: vllt auch ne cap wenns mir steht.
Vom verhalten her dann wohl bisschen durch, noch klein wenig kind im kopf und viel am mist machen und feiern :D

Autor:  Skin [ Do 23. Mai 2013, 16:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ihr das andere Geschlecht wärt...

Ich wäre ein Hipster.

Autor:  Brexpiprazole [ Do 23. Mai 2013, 16:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ihr das andere Geschlecht wärt...

Zum BeitragPussy_Riot hat geschrieben:
Ich hätte auf jeden Fall eine Glatze und würde auch sonst wert auf maskulines Aussehen legen.
Ein Mann, der gesteigert Wert auf sein maskulines Aussehen legt, klingt irgendwie ziemlich feminin. :nerd:

Ich wäre ne Schlampe. :nerd:

Autor:  Wolfsblvt [ Do 23. Mai 2013, 17:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ihr das andere Geschlecht wärt...

Leprechaun hat geschrieben:
Ich wäre ne Schlampe. :nerd:

Dito.

Und ich würde mich wohl mit ziemlich anzüglichen und heißen Klamotten kleiden, eben auf alles wo ich jetzt drauf stehe :ninja:

Autor:  pmfj [ Do 23. Mai 2013, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ihr das andere Geschlecht wärt...

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Mariposa [ Do 23. Mai 2013, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ihr das andere Geschlecht wärt...

Ich hoffe, dass ich sehr groß wäre ( mind. 1,85m..sonst würde ich mich als Junge glaub ich nicht so wohl fühlen), sehr dünn und schlaksig. Würde aber regelmäßig trainieren gehen, weil ein bisschen Muckis sollte schon sein.
Würde wahrscheinlich auch als Junge sehr viel Wert auf mein Aussehen legen und gerne shoppen gehen.
Meine Haare wären wahrscheinlich kurz oder halblang, Bart hätte ich keinen.
Vom Kleidungsstil her würde ich wohl gerne Chucks, Bandshirts tragen oder eher so in Richtung Hipster gehen. Aber auf jeden Fall sehr stylisch! :D
Charakterlich würde ich gerne feiern gehen, Mädels abschleppen.. aber wäre sehr ehrlich, direkt, zuverlässig und ein sehr guter Kumpel.

Ach, und ich hätte definitiv tiefgrüne Augen- denen niemand wiederstehen könnte.

Autor:  Pussy_Riot [ Do 23. Mai 2013, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Wenn ihr das andere Geschlecht wärt...

Wolfsblut hat geschrieben:
Leprechaun hat geschrieben:
Ich wäre ne Schlampe. :nerd:

Dito.

ICh wäre ein Playa und würde eine nach der anderen knallen. :cool:

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/