* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 24. Okt 2021, 20:59

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 21:56 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal

Wie würdet ihr euch anziehen etc. wenn ihr das andere Geschlecht wärt (gerne auch mit Bilder)? Wie würdet ihr drauf sein?

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 22:17 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8674

Danke gegeben: 368 mal
Danke bekommen: 625 mal

Also ich würde mich so anziehen wie jetzt. :D
Shirt, Kapuzenjacke, Jeans und Sneakers.
Ich glaube, als Junge wäre ich fast so gebaut wie mein Bruder, groß, schlank, aber nicht schlaksig. Zwar hätte ich mehr Muskeln als er (ist doch klar :nerd:) aber sonst, schon ziemlich identisch.

______________________
We're all very lovely 'til we get to know each other
As we stop becoming friends and we start becoming lovers


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 22:22 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 20:11
Beiträge: 2996
Punkte: 1

Danke gegeben: 120 mal
Danke bekommen: 209 mal

Ich wäre hoffentlich etwas größer als mein Bruder (naja, der wächst vielleicht noch) und wahrscheinlich ziemlich trainiert, so viel Sport wie ich mache :cool:
Natürlich hätte ich lange Haare und Bart, falls ich einen gescheiten haben könnte. Ansonsten natürlich nicht, Türkenpberlippenflaum will ja niemand. Bei Klamotten würde ich mich, wie jetzt meistens auch, an schwarze Hoodies, Bandshirts, irgendwelche schwarzen Hosen und Springer halten.

______________________
Obacht, ich hau' dich mit dem Zollstock, Kleiner!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 22:44 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4535
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 340 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 22. Mai 2013, 23:12 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Ich wäre wohl groß und breit, wie jetzt auch.
Anziehen würde ich mich auch nicht anders, wahrscheinlich nicht so femine Hosen und Ballerinas (und keinen Schmuck) aber sonst sehr gleich wie jetzt auch.
Und ich würde mir einen Drei-Tage-Bart irgendwann wachsen und mir eine schwarze Nerdbrille kaufen. :)

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 15:09 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 14:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal

ich glaub ich wäre auch so wie mein bruder.
jedenfalls würde ich dann gerne so sein wollen, weil er einfach mal der beste typ ist.

naja ok ich würde kein metal hören wie er, und das mit den bandshirts würde ich auch lassen, also mich allgemein ein wenig anders anziehen, aber ansonsten passt es:)

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 15:20 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

glaub, ich wäre so wie mein bruder in dicker :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 15:27 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 805 mal

Ich hätte auf jeden Fall eine Glatze und würde auch sonst wert auf maskulines Aussehen legen.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 16:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal

öhm denk mal vom gesicht her wie jetzt, also eher süß ( :dry: ) anstatt männlich.
Dann jenachdem ne passende frisur, die haare sollten aber nicht lang sein. Am besten an der seite kürzer und nach oben hin länger.
Vom style her, eher lässig, also breitere Hosen mit tiefsitzenden arschtaschen, shirts, hoodies, sweatjacken (heißen die so? :D ), also so wie bei dem outfitwettbewerb :nerd: vllt auch ne cap wenns mir steht.
Vom verhalten her dann wohl bisschen durch, noch klein wenig kind im kopf und viel am mist machen und feiern :D

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 16:44 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Ich wäre ein Hipster.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 16:45 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 50097
Punkte: 2

Danke gegeben: 643 mal
Danke bekommen: 4011 mal

Zum BeitragPussy_Riot hat geschrieben:
Ich hätte auf jeden Fall eine Glatze und würde auch sonst wert auf maskulines Aussehen legen.
Ein Mann, der gesteigert Wert auf sein maskulines Aussehen legt, klingt irgendwie ziemlich feminin. :nerd:

Ich wäre ne Schlampe. :nerd:

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am So 10. Apr 2016, 02:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 17:05 
Admin
Εκ λόγου άλλος εκβαίνει λόγ
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51129
Punkte: 50

Danke gegeben: 3203 mal
Danke bekommen: 3999 mal

Leprechaun hat geschrieben:
Ich wäre ne Schlampe. :nerd:

Dito.

Und ich würde mich wohl mit ziemlich anzüglichen und heißen Klamotten kleiden, eben auf alles wo ich jetzt drauf stehe :ninja:

______________________
“Don't worry about it. Don't worry about it. You know what? Not every adventure comes to a happy ending. Sometimes you just gotta retrace, go back, and start over.”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 18:08 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 18:39 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal

Ich hoffe, dass ich sehr groß wäre ( mind. 1,85m..sonst würde ich mich als Junge glaub ich nicht so wohl fühlen), sehr dünn und schlaksig. Würde aber regelmäßig trainieren gehen, weil ein bisschen Muckis sollte schon sein.
Würde wahrscheinlich auch als Junge sehr viel Wert auf mein Aussehen legen und gerne shoppen gehen.
Meine Haare wären wahrscheinlich kurz oder halblang, Bart hätte ich keinen.
Vom Kleidungsstil her würde ich wohl gerne Chucks, Bandshirts tragen oder eher so in Richtung Hipster gehen. Aber auf jeden Fall sehr stylisch! :D
Charakterlich würde ich gerne feiern gehen, Mädels abschleppen.. aber wäre sehr ehrlich, direkt, zuverlässig und ein sehr guter Kumpel.

Ach, und ich hätte definitiv tiefgrüne Augen- denen niemand wiederstehen könnte.

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Zuletzt geändert von Mariposa am Sa 25. Mai 2013, 20:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: edit


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 23. Mai 2013, 18:45 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 805 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
Leprechaun hat geschrieben:
Ich wäre ne Schlampe. :nerd:

Dito.

ICh wäre ein Playa und würde eine nach der anderen knallen. :cool:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de