Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 23:52

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 19:04 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Man bemerke btw, wie in allen Beispielen die Vergewaltigung mit Entführung einhergeht, weil sich, sagen wir mal bei ner Vergewaltigung in irgendeiner Gasse, ein Mann im Normalfall leicht wehren kann, außer der Kraftunterschied ist sehr groß.
Aus dem Grund passieren Vergewaltigungen durch Frauen vermutlich auch seltener, sind dann aber halt oft psychisch verheerend und werden nicht erzählt.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 20:01 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 21:03 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragLukarsch hat geschrieben:
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Frauen haben da in der tat ein Problem, die sind es nicht gewohnt, dass ein Mann nicht möchte!
Die denken immer, ja der bekommt schon Lust... und ein Nein akzeptieren sie wirklich nur schwer!
Es ist daher wichtig, das durchzusetzen, ohne irgendwie Vorwürfe zu machen!
Sagen warum mach nicht möchte, hilft da sehr oft!
Wenn man nur sagt, hab keinen Bock, kommt sich die Frau vor, ich bin hässlich und nicht begehrenswert!
Daher erkläre ich immer, warum ich keine Lust habe, das funktioniert oft besser!
Dann verstehen sie es auch. Wenn man es schaft rüberbringen, das man sich unwohl fühlt wenn man jetzt
Sex haben müsste, dann sehen sie es ein!
Sex durchzuführen, obwohl Mann sich unwohl fühlt, das machen denke ich weniger Frauen! Wie Männer das bei Frauen tun!
Vielfach denken die Frauen, der hat schon Freude daran!
Darum ist wichtig, ganz klar rüberbringen, das man eben keine Freude empfindet!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 21:11 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 21:15 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Sorry, soll ich nicht fies klingen, aber ist das nicht ab einem gewissen Grade der sexuellen.. Freizügigkeit ein wenig verständlich, dass manche Leute so denken?
Nicht dass es ein Grund wäre, oder gerechtfertigt. Wollte das nur mal anmerken.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 21:23 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Sorry, soll ich nicht fies klingen, aber ist das nicht ab einem gewissen Grade der sexuellen.. Freizügigkeit ein wenig verständlich, dass manche Leute so denken?
Nicht dass es ein Grund wäre, oder gerechtfertigt. Wollte das nur mal anmerken.


(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 20. Mär 2014, 21:27 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Sorry, soll ich nicht fies klingen, aber ist das nicht ab einem gewissen Grade der sexuellen.. Freizügigkeit ein wenig verständlich, dass manche Leute so denken?
Nicht dass es ein Grund wäre, oder gerechtfertigt. Wollte das nur mal anmerken.


ich finds halt dahigehend schlimm, meistens sind es genau die Weiber, die am lautesten rufen, wenn ein Mann mal eine Frau bedrängt, Eier ab, und Perverses schwein und und und
aber sie dürfen dann jeden Sexuell nötigen, und können gar nicht verstehen, das ein Mann keine Lust haben kann, mit ihnen Sex zu haben, das ist es was mich richtig sauer macht!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 21. Mär 2014, 23:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich werf das mal unkommentiert hier rein; wenn viele Antworten kommen, werde ich nen eigenen Thread draus machen.

Großbritannien: Zwei Jahre Haft für Frau, die mit einem achtjährigen schlief

Image

Am Dienstag wurde eine 21-Jährige vor dem Strafgerichtshof Worcester zu einer Haftstrafe von zwei Jahren verurteilt. Außerdem wird sie für zehn Jahre im Register für Sexualstraftäter geführt und darf keinen Kontakt mit Kindern unter 16 aufnehmen, solange sie dazu keine elterliche Erlaubnis erhält.

Sie wurde in drei Fällen des Geschlechtsverkehrs mit einem Kind unter 16 für schuldig befunden. Über einen Zeitraum von zwei Jahren hinweg hatte sie sexuelle Kontakte mit einem damals achtjährigen Jungen, sie selbst war 16 Jahre alt.

Sie selbst hätte die Affäre beendet, nachdem sie festgestellt hatte, dass dies falsch sei, ließ ihr Anwalt verlauten. Der heute 14-jährige Junge hatte vor Schulkameraden mit seinen Erlebnissen geprahlt.

http://zoarablog.blogspot.de/2014/03/gr ... -frau.html

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 22. Mär 2014, 01:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 01:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Leprechaun hat geschrieben:
viele Antworten

Das ist ziemlich scheiße.
Mich würde noch die Quelle interessieren.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 22. Mär 2014, 01:20 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragSeptember hat geschrieben:
Das ist ziemlich scheiße.
Mich würde noch die Quelle interessieren.
Oh Pisse; glatt vergessen. Ist von nem Blog der die Nachricht von Metro.uk ins Deutsche übersetzt hat. Auf der Insel kreist das grad durch alle Nachrichten; hier weniger. Link editiere ich oben rein.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Mär 2014, 22:15 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Haftstrafe ist lächerlich gering, wie in den meisten Fällen bei Sexualstraftaten.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 20:52 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 21:37
Beiträge: 53

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 6 mal
in folgendem Link wird eine typische Jugend- TV Sendung beschrieben, in der eine offene Aufforderung zur Vergewaltigung eines Mannes ausgestrahlt wurde.

http://genderequality14.wordpress.com/2014/09/15/13/

Wie weit der Feminismus bei der Produktion solcher Filme Einfluss nimmt, darüber könnte man sich streiten. Sicher steht jedoch fest, dass die Szene von feministischer Seite her nicht gross in Angriff genommen wurde, während im Fall von umgekehrten Geschlechterrollen wohl der 3. Weltkrieg ausgebrochen wäre.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 20:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54110
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum Beitraglonsi hat geschrieben:
während im Fall von umgekehrten Geschlechterrollen wohl der 3. Weltkrieg ausgebrochen wäre.
Und warum betonst du das in diesem Thread? Sollte das in diesem Fall ebenfalls so sein?
Falls nein, ist das Vorgehen hier ja genau richtig.
Falls ja, ist es im anderen Fall richtig und es besteht ja kein Grund zur Beschwerde darüber. Eher besteht Grund, zu überlegen, was man in diesem Fall für angemessen halten würde, statt Off Topic-Vergleiche zu landen, nicht wahr?

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 17. Sep 2014, 21:33 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Fail, es wurde von feministischer Seite in Angriff genommen.

http://maedchenmannschaft.net/maennlich ... iskutiert/

Auf diesen Fall bezogen: Natürlich ist sowas nicht okay. Dass es RTL-ähnliche Sender trotzdem ausstrahlen, dürfte auch klar sein.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 18. Sep 2014, 21:38 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: Mi 7. Aug 2013, 21:37
Beiträge: 53

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 6 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Fail, es wurde von feministischer Seite in Angriff genommen.

http://maedchenmannschaft.net/maennlich ... iskutiert/

Auf diesen Fall bezogen: Natürlich ist sowas nicht okay. Dass es RTL-ähnliche Sender trotzdem ausstrahlen, dürfte auch klar sein.


nicht ganz: auf deinem geposteten link geht es primär darum, zu dementieren, dass der Feminismus daran Schuld sei. gerade auf der seite Mädchenmannschaft befinden sich diverse Beiträge, in denen es um sexuelle Gewalt geht- allerdings in annähernd 100% um Fälle mit weiblichen Opfern und männlichen Tätern. Das Umgekehrte wird in der Regel bestenfalls mit einer Fussnote erwähnt.

Wie soll es auch anders sein; die Medien schreiben die ganze Zeit über dieses Thema und legen ihre gewünschten Geschlechterrollenbilder von Anfang an fest. Wer etwas anderes publizieren will, müsste das eigene Hirn einschalten und selbst denken, bevor man schreibt. Da diese Fähigkeit den intellektuellen Rahmen der Feministinnen sprengt, belassen sie es bei diesem Thema lieber auf dem Status Quo, womit sie einerseits nicht fürchten müssen, dass sie, als Frauen, persönlich als potentielle Vergewaltigerinnen in betracht gezogen werden können und andererseits ist es durch das fest verankerte Klischee immer einfach, gegen eine Gruppe von Menschen zu hetzen, allein wegen irgendwelcher körperlichen Aeusserlichkeiten, wofür sie nichts können. In diesem Punkt kommt den meisten Feministinnen die feste Rollenverteilung Frau/ Mann sehr gelegen.

Eine bessere Informationsquelle:
http://genderequality14.wordpress.com

p.s.: technisch/ orthographische Anmerkung: Wenn ich hier das Wort Vergewaltigerin schreibe, wird es bei mir rot unterstrichen (orthographische Fehlermeldung des Rechtschreibprogramms). Entferne ich diesem Wort die letzten 2 Buchstaben, ist auch die rote Unterstreichung weg. Wieso das so ist, würde mich auch mal interessieren. Ich lasse mir das gerne mal von einer Feministin erklären. Auch wenn ich das Wort in Sexualstraftäterin ersetze, kommt die Fehlermeldung, während die maskuline Form zu passen scheint.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 339 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de