Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 18:02

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 559 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 38  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 19:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Die Rede war anfangs ja auch nur von "schneller".

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 19:59 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54077
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Schneefräulein hat geschrieben:
Wie man in seiner Fleischeshülle eingesperrt sein kann, dies aber im Internet keinen Unterschied macht, verstehe ich nicht.
Deine Persönlichkeit vermittelst du immer über ein Medium. Entweder über eine Hülle aus langsam verot.tendem Fleisch oder halt über das weltweite Netz, in dem für ein menschliches Hirn quasi keinerlei natürliche Grenzen der Entfaltung gesetzt sind.
Alle User die sich hier aufhalten teilen irgendetwas über sich mit; im Gegensatz zur gigantischen gräulichen Masse die einem offline begegnet, und von der man zuerst ausschließlich die Hülle sieht, wie man auch nur seine eigene zeigt. Online zeigst du entweder deine Persönlichkeit oder gar nichts.
Und fälschen kannst du dich offline weit mehr, durch Aussehen kannst du allein schon massiv beeinflussen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:01 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Schneefräulein hat geschrieben:
Die Rede war anfangs ja auch nur von "schneller".

Anfangs war die Rede von Partnerbörsen im Internet. :laugh: Wobei ich finde, über das Thema RL vs. Internet kann man stundenlang diskutieren.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Leprechaun hat geschrieben:
im Gegensatz zur gigantischen gräulichen Masse die einem offline begegnet


Hier scheiden sich die Geister: ich finde sie äußerst farben- und lebensfroh. :) Gott sei Dank sieht das jeder anders und so gibt es Menschen, die Menschen im Internet finden und ficken, und Menschen, die das reale Leben bevorzugen. Amen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54077
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Schneefräulein hat geschrieben:
ich finde sie äußerst farben- und lebensfroh.
Von außen. Aber obwohl du unzähligen Menschen begegnest, erfährst du weiter nichts über sie. U see what I mean?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:14 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Schneefräulein hat geschrieben:
Hier scheiden sich die Geister: ich finde sie äußerst farben- und lebensfroh. :) Gott sei Dank sieht das jeder anders und so gibt es Menschen, die Menschen im Internet finden und ficken, und Menschen, die das reale Leben bevorzugen. Amen.

Deswegen sollte man ruhig auch akzeptieren, dass andere Menschen besser und schneller im Internet kennenlernen können und auch finden, dass man einen Menschen dort viel besser kennenlernt.
Denn es gibt diese und jene Menschen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Von außen. Aber obwohl du unzähligen Menschen begegnest, erfährst du weiter nichts über sie. U see what I mean?


Das ist doch Augenwischerei. Ich erfahre auch nix von einem Hanswurst im Internet, wenn ich nicht gezielt seine Beiträge lese und sie gar nicht als seine eigenen wahrnehme. Genauso ist ein Profil auf Facebook oder www.suchewenzumficken24.de gleichzusetzen mit einer "Fleischeshülle".

Und ab dem Punkt, an dem ich mich näher mit ihr beschäftige, setzt erst der Kennenlernprozess ein. Vielleicht erfährt man über ein Forum schneller Dinge wie Lieblingsfarbe, Lieblingsband oder Häufigkeit der Darmentleerungen. Ich muss gestehen, dass ich die meisten solcher "relevanten" Dinge gar nicht über meinen Freund weiß und trotzdem würde ich behaupten, ihn zu kennen. Im Internet wird schnell nach standardmäßigen Dingen gefragt, ohne dabei zu beachten, dass so etwas wie Lieblingsessen oder Hobby im Grunde auch null über den Menschen aussagt.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:19 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Schneefräulein hat geschrieben:
Das ist doch Augenwischerei. Ich erfahre auch nix von einem Hanswurst im Internet, wenn ich nicht gezielt seine Beiträge lese und sie gar nicht als seine eigenen wahrnehme. Genauso ist ein Profil auf Facebook oder http://www.suchewenzumficken24.de gleichzusetzen mit einer "Fleischeshülle".

Und ab dem Punkt, an dem ich mich näher mit ihr beschäftige, setzt erst der Kennenlernprozess ein. Vielleicht erfährt man über ein Forum schneller Dinge wie Lieblingsfarbe, Lieblingsband oder Häufigkeit der Darmentleerungen. Ich muss gestehen, dass ich die meisten solcher "relevanten" Dinge gar nicht über meinen Freund weiß und trotzdem würde ich behaupten, ihn zu kennen. Im Internet wird schnell nach standardmäßigen Dingen gefragt, ohne dabei zu beachten, dass so etwas wie Lieblingsessen oder Hobby im Grunde auch null über den Menschen aussagt.

Ich verbringe 10 Minuten im Internet und lese mir 3 Threads durch, wo User halbwegs persönliche Dinge schreiben, und ich lerne mehr Leute kennen und weiß mehr über sie, als wenn ich eine Stunde durch die Stadt spaziere und Leute sehe. Selbst wenn ich ab und an mal wen anspreche.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:20 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54077
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Schneefräulein hat geschrieben:
Im Internet wird schnell nach standardmäßigen Dingen gefragt, ohne dabei zu beachten, dass so etwas wie Lieblingsessen oder Hobby im Grunde auch null über den Menschen aussagt.
Wtf. Tu mal nicht so, als hättest du über Chat noch nie ein vernünftiges Gespräch geführt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Ich verbringe 10 Minuten im Internet und lese mir 3 Threads durch, wo User halbwegs persönliche Dinge schreiben, und ich lerne mehr Leute kennen und weiß mehr über sie, als wenn ich eine Stunde durch die Stadt spaziere und Leute sehe. Selbst wenn ich ab und an mal wen anspreche.


Ich dachte, es geht hier um Partnerfindung?! Betrachtest du jedes Wesen im Internet als potenziellen Partner? :unsure:
Ich rede von dem Szenario, sich einmal eingehend mit einer Person zu beschäftigen.

Leprechaun hat geschrieben:
Wtf. Tu mal nicht so, als hättest du über Chat noch nie ein vernünftiges Gespräch geführt.


Habe ich nie bestritten.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:23 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Schneefräulein hat geschrieben:
Und ab dem Punkt, an dem ich mich näher mit ihr beschäftige, setzt erst der Kennenlernprozess ein. Vielleicht erfährt man über ein Forum schneller Dinge wie Lieblingsfarbe, Lieblingsband oder Häufigkeit der Darmentleerungen. Ich muss gestehen, dass ich die meisten solcher "relevanten" Dinge gar nicht über meinen Freund weiß und trotzdem würde ich behaupten, ihn zu kennen. Im Internet wird schnell nach standardmäßigen Dingen gefragt, ohne dabei zu beachten, dass so etwas wie Lieblingsessen oder Hobby im Grunde auch null über den Menschen aussagt.

Gerade solche Fragen vermeiden ich eh grundlegen. Nutzen doch eh nichts.
Es gibt aber ganz anderes Gespräche im Internet und auch Themen in Foren als "Was ist deine Lieblingsfarbe" und "Was schmierst du dir morgens auf dein Brot".

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl du willst zwanghaft behaupten im Internet könnte man nicht gut Leute kennenlernen, obwohl du es besser weißt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:23 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Fröilein es ging darum Personen kennezulernen

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Wolfsblut hat geschrieben:
Gerade solche Fragen vermeiden ich eh grundlegen. Nutzen doch eh nichts.
Es gibt aber ganz anderes Gespräche im Internet und auch Themen in Foren als "Was ist deine Lieblingsfarbe" und "Was schmierst du dir morgens auf dein Brot".

Irgendwie habe ich gerade das Gefühl du willst zwanghaft behaupten im Internet könnte man nicht gut Leute kennenlernen, obwohl du es besser weißt.


Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, es geht nur darum, sich über die Couch hinweg abzusprechen und mich zu bashen.... merkwürdig, was so kleine Posts im Internet in einem auslösen, ne?!

Wenn man mich ständig falsch verstehen will, nutzt ne Diskussion nix. Ja, Internet ist das einzig Wahre und ich kenne meinen Freund eigentlich gar nicht. Ende. Amen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:26 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Schneefräulein hat geschrieben:
Ich dachte, es geht hier um Partnerfindung?! Betrachtest du jedes Wesen im Internet als potenziellen Partner? :unsure:
Ich rede von dem Szenario, sich einmal eingehend mit einer Person zu beschäftigen.

Ich glaube wir sind leider schon ein wenig abseits vom Thema, würde sich gut in einem eigenen Thread machen.
Es geht auch um Partner, aber auch allgemein um Menschen.
Um einen Menschen richtig kennenzulernen, muss man sich natürlich persönlich kennen. Aber nicht den Anfang.

Wenn ich mal aus meinem Leben erzählen darf. Es gibt eine Person, mit der ich seit ca. 6 Jahren Kontakt habe, zeitweise sehr aktiv gechattet, und wir haben uns vor nem halben Jahr das erste mal persönlich getroffen.
Ich kenne diese Person wesentlich besser, auch auf PERSÖNLICHER Ebene als all meine Schulfreunde der letzten 8 Jahre.
Warum?
Tja, weil man im Internet viel mehr Preis gibt und man Personen besser kennenlernen kann.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:27 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: So 26. Feb 2012, 14:13
Beiträge: 4554
Punkte: 5

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 540 mal
Schneefräulein hat geschrieben:
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, es geht nur darum, sich über die Couch hinweg abzusprechen und mich zu bashen.... merkwürdig, was so kleine Posts im Internet in einem auslösen, ne?!

Wenn man mich ständig falsch verstehen will, nutzt ne Diskussion nix. Ja, Internet ist das einzig Wahre und ich kenne meinen Freund eigentlich gar nicht. Ende. Amen.

Ehm du bist doch diejenige die behauptet man kann im Internet eine Person nicht schneller kennen lernen??

______________________
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk, agh burzum ishi krimpatul.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 559 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de