Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 11:17

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:21 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:18
Beiträge: 2665

Danke gegeben: 114 mal
Danke bekommen: 124 mal
 Betreff des Beitrags: Glück im Unglück

am Mittwoch musste ich arbeiten gehen, heisst um 7.00 Uhr aufstehen und 8.00 Uhr auf den Zug.
Ich habe voll verpennt und bin erst 7.30 Uhr wach geworden. Ich sofort dem Chef eine SMS geschrieben.
Chef ich komme später, die Züge sind kaputt musste auf Postauto umsteigen.
Chef Antwortet mir zurück, Ich weiß, ich habe es im Radio gehört, bist da wenn du halt da bist.
Jetzt hatte ich ohne zu ahnen die Richtige Lüge erfunden, wahr tatsächlich Ausfall der Bahn und es fuhren Busse.
Hattet ihr beim Lügen auch schon mal Glück? Und wenn ja, erzähl uns davon.

______________________
Mac war schon immer cool, anders, halt für Leute die gegen den Strom schwimmen wollen. -MrAnderson-


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Wolfsblvt am Sa 13. Jul 2013, 20:37.
Grund: Offtopic lol
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:32 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Beim Lügen darf man sich nicht auf Glück verlassen. Wenn ich lüge, konstruiere ich immer eine Geschichte, die möglichst unabhängig von Dingen ist, die ich nicht beeinflussen kann, und etwas darstellt, das für mich typisch ist (zum Beispiel eine, die Tollpatschigkeit involviert). Am besten bin ich laut der Lügengeschichte auch nicht ganz frei von Schuld, wenn man sich dabei auch ein bisschen selbst ankreidet, klingt es weniger nach Ausrede.

Also nein, ich hatte nie Glück beim Lügen, weil ich nie so Lüge, dass ich dabei Glück haben kann. Aber am Besten ist es sowieso, sich nicht in Situationen zu bringen, in denen man lügen muss.

Ach ja, willkommen zurück.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:42 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
BeurreEtPain hat geschrieben:
Beim Lügen darf man sich nicht auf Glück verlassen.

Völlig richtig! Man muss sich auf sich und seine Lüge verlassen können. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich furchtbar gut lügen kann. Wenn ich nicht so ein Arschloch in der Sache wäre, dann würde ich mich dafür schämen. Ich kann allen mitten ins Gesicht lügen, ohne dass jemand Verdacht schöpft. Es ist egal ob Freundin, Mutter, oder sogar Richter.
Auch wenn mir das sicherlich schon Vorteile gebracht hat, so versuche das zu vermeiden, wann immer es geht. Das ist auch eine Sache, die ich gegenüber meinem Sohn nie zeigen möchte. Zum Glück Authentizität bei mir ebenfalls sehr gut ausgeprägt und bestimmt meinen Alltag.

Ich hoffe ihr wollt keine konkreten Beispiele für meine Lügen. :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:46 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
MacGyver hat geschrieben:

Ich hoffe ihr wollt keine konkreten Beispiele für meine Lügen. :nerd:


Doch.

Mir gehts im Übrigen wie dir. Denke aber, dass mich immer alle für so unschuldig und vertrauenswürdig halten, so dass sie gar nicht auf die Idee kommen würden, dass ich lüge. :laugh:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:53 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Supernatural93 hat geschrieben:
Doch.

Mir gehts im Übrigen wie dir. Denke aber, dass mich immer alle für so unschuldig und vertrauenswürdig halten, so dass sie gar nicht auf die Idee kommen würden, dass ich lüge. :laugh:


Gut, da alles verjährt ist...
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Wären jetzt nur so ein paar Beispiele.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 13. Jul 2013, 20:55 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
MacGyver hat geschrieben:
Supernatural93 hat geschrieben:
Doch.

Mir gehts im Übrigen wie dir. Denke aber, dass mich immer alle für so unschuldig und vertrauenswürdig halten, so dass sie gar nicht auf die Idee kommen würden, dass ich lüge. :laugh:


Gut, da alles verjährt ist...
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Wären jetzt nur so ein paar Beispiele.


Alter warst ja voll der böse Bub. :laugh:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 7. Apr 2016, 00:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54092
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich existiere; das ist Unglück. Aber ab und an gibt es gutes Essen; das ist dann Glück.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 25. Sep 2022, 01:13 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Feb 2014, 22:54
Beiträge: 229

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 16 mal
Ein Russe filmt sich beim analen Einführen eines Gurkenglases. Glücklicherweise füllt er diesmal kein Wasser ein, und das Glas zerbricht in seinem Rektum

______________________
big african woman tall white man sex


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de