* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mo 30. Nov 2020, 12:32

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 22:52 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49156
Punkte: 2

Danke gegeben: 623 mal
Danke bekommen: 3984 mal
 Betreff des Beitrags: Deine Mutter!

Hier kannst du uns etwas über sie erzählen.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 22:53 
Pinkie Pie
Attention Whore
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 28024
Punkte: 50

Danke gegeben: 3305 mal
Danke bekommen: 2133 mal
Meine Mutter ist BubblesMum :cool:

______________________
I'm scared to get close and I hate being alone
I long for that feeling to not feel at all
The higher I get, the lower I'll sink
I can't drown my demons, they know how to swim


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 22:54 
Moderator
Rônin
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 49156
Punkte: 2

Danke gegeben: 623 mal
Danke bekommen: 3984 mal
Mutter-Fakten: Ich kenne die Mütter von Leprechaun, BlueBubbleEngel, Wolfsblut, MacGyver und Latias persönlich.

______________________
I'm a small man, and not necessarily of what you could call good health.
You're brewing a poisonous batch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 7. Aug 2013, 23:14 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28016
Punkte: 21

Danke gegeben: 3665 mal
Danke bekommen: 3216 mal
Leprechaun hat geschrieben:
Mutter-Fakten: Ich kenne die Mütter von Leprechaun, BlueBubbleEngel, Wolfsblut, MacGyver und Latias persönlich.

#MilfHunter

Ich habe die vermutlich einzige Mutter in diesem Forum geknallt. :nerd:

Da fällt mir noch was zu meiner Mutter ein. :D
Gestern meinte Maximilian zu mir: "Deine Mutter ist wie ein Briefkasten. Jeder darf was in ihren Schlitz stecken" :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 07:44 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2264 mal
MacGyver hat geschrieben:
Gestern meinte Maximilian zu mir: "Deine Mutter ist wie ein Briefkasten. Jeder darf was in ihren Schlitz stecken" :nerd:

Und was wollte er damit eigentlich ausdrücken? :oO: :laugh: Oder ist er auch schon auf Deine-Mudder-Sprüche...? :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 08:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Meine Mami ist süß.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 08:45 
Admin
Assistant
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 50953
Punkte: 50

Danke gegeben: 3196 mal
Danke bekommen: 3995 mal
Meine Mama spielt gern Gesellschaftsspiele. Sie mag einen schönen Garten, ist gern draußen, liest viele Bücher und hört coole Musik.

______________________
“Maybe there are copies of me on countless world lines. Maybe all their minds are connected, forming a single “me.” That sounds wonderful, don’t you think? Being in all times and in all places.”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 14:32 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Meine Mutter hat eine Streifschussnarbe, bekommt von jungen Männern an der Ampel Visitenkarten durchs Autofenster geworfen, spielt den ganzen Tag Minispiele auf ihrem Tablet und lacht schon über die Witze in der chinesischen Handelszeitung, während sie sie für uns übersetzt.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 14:38 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Meine Mama ist komplett anders als ich, allerdings nur innerlich. Aussehen tut sie fast wie meine ältere Zwillingsschwester.
Allerdings ergänzen wir uns toll und ich liebe es mit ihr Abende zu verbringen und zu reden und zu lachen. :happy:

Wäre nur meine gesamte Familie so toll.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 15:18 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Ich liebe meine Mami, wie keinen zweiten Menschen. Sie ist wunderschön (vor allem um die 20 herum, war sie traumhaft schön), lustig und für kein Geld der Welt zu ersetzen.
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 19:09 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:57
Beiträge: 4045
Punkte: 7

Danke gegeben: 784 mal
Danke bekommen: 226 mal
Meine Mutter kocht immer viiiiiiiiiiel zu viel, liebt stricken und häkeln, kann das auch super gut, ist kreativ, liest gerne und arbeitet halbtags im Hospiz. :heart:
Und meine Mama bräuchte gaaaaaaaaanz viele von diesen Smilys :panic: :panic: :panic: , wenn Verwandte kommen! :grin: :grin:

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 8. Aug 2013, 19:31 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 15181
Punkte: 8

Danke gegeben: 446 mal
Danke bekommen: 759 mal
Milton hat geschrieben:
Und meine Mama bräuchte gaaaaaaaaanz viele von diesen Smilys :panic: :panic: :panic: , wenn Verwandte kommen! :grin: :grin:

Das kommt mir bekannt vor. Nicht nur bei Verwandten.

Wenn man davon absieht, dass sie immer mehr einen Hang dazu hat, sich über Belanglosigkeiten aufzuregen und dass sie grundsätzlich die Schuld für irgendwas bei meinem Vater und mir sucht, ist sie eigentlich ganz nett.

Edit: Ergänzung, weil vergessen und es gerade mal wieder vorkam:
Sie schafft es immer wieder, einen zu nerven - sei es mich oder meinen Vater - indem sie, sobald man reinkommt, mit irgendwelchen Dingen belagert. Nichts ist nerviger, als von einer Tour nach Hause zu kommen, sich einfach mal fünf Minuten ausruhen zu wollen und sie kommt an mit "guck mal", "Machste mal", haste mal" und "kannste mal", während man selbst gedanklich gerade dabei ist, abzuschalten :dry:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2013, 22:05 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Feb 2013, 16:42
Beiträge: 363

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 96 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
And if you close your eyes does it almost feel like nothing changed at all.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 14:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 12995
Punkte: 15

Danke gegeben: 768 mal
Danke bekommen: 710 mal
Meine Mutter ist Single. Sie hat so ziemlich die gleichen negativen Eigenschaften wie ich, wodurch wir uns schon seeeeeeehr oft in die Haare gekriegt haben. Sie puzzelt gerne und findet alles was ich verloren habe in Sekundenschnelle wieder.

______________________
Guck die Katze tanzt für sich allein,
tanzt auf einem Bein.
Kam ein Kater zu dem Kätzchen
pa pa pa.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Aug 2013, 15:02 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Nov 2012, 13:36
Beiträge: 1154
Punkte: 17

Danke gegeben: 292 mal
Danke bekommen: 108 mal
meine mutter finden sämtliche freunde immer total niedlich, passiert mittlerweile echt oft das ich zu hören kriege "aww deine mutter ist echt so süß!" (von weiblichen freunden, natürlich) .
wir kriegen uns öftersmal in die haare, mag sie aber trotzdem relativ gerne.
sie ist leider bloß ständig schlecht gelaunt, das kann schon nerven.

______________________
If you try to be something you're not, you'll end up being nothing


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de