Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Deine Mutter!
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=2547
Seite 1 von 4

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 7. Aug 2013, 22:52 ]
Betreff des Beitrags:  Deine Mutter!

Hier kannst du uns etwas über sie erzählen.

Autor:  Bubble [ Mi 7. Aug 2013, 22:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Mutter ist BubblesMum :cool:

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 7. Aug 2013, 22:54 ]
Betreff des Beitrags: 

Mutter-Fakten: Ich kenne die Mütter von Leprechaun, BlueBubbleEngel, Wolfsblut, MacGyver und Latias persönlich.

Autor:  MacGyver [ Mi 7. Aug 2013, 23:14 ]
Betreff des Beitrags: 

Leprechaun hat geschrieben:
Mutter-Fakten: Ich kenne die Mütter von Leprechaun, BlueBubbleEngel, Wolfsblut, MacGyver und Latias persönlich.

#MilfHunter

Ich habe die vermutlich einzige Mutter in diesem Forum geknallt. :nerd:

Da fällt mir noch was zu meiner Mutter ein. :D
Gestern meinte Maximilian zu mir: "Deine Mutter ist wie ein Briefkasten. Jeder darf was in ihren Schlitz stecken" :nerd:

Autor:  Der_Pate [ Do 8. Aug 2013, 07:44 ]
Betreff des Beitrags: 

MacGyver hat geschrieben:
Gestern meinte Maximilian zu mir: "Deine Mutter ist wie ein Briefkasten. Jeder darf was in ihren Schlitz stecken" :nerd:

Und was wollte er damit eigentlich ausdrücken? :oO: :laugh: Oder ist er auch schon auf Deine-Mudder-Sprüche...? :laugh:

Autor:  May [ Do 8. Aug 2013, 08:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Mami ist süß.

Autor:  Wolfsblvt [ Do 8. Aug 2013, 08:45 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Mama spielt gern Gesellschaftsspiele. Sie mag einen schönen Garten, ist gern draußen, liest viele Bücher und hört coole Musik.

Autor:  BeurreEtPain [ Do 8. Aug 2013, 14:32 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Mutter hat eine Streifschussnarbe, bekommt von jungen Männern an der Ampel Visitenkarten durchs Autofenster geworfen, spielt den ganzen Tag Minispiele auf ihrem Tablet und lacht schon über die Witze in der chinesischen Handelszeitung, während sie sie für uns übersetzt.

Autor:  Lati [ Do 8. Aug 2013, 14:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Mama ist komplett anders als ich, allerdings nur innerlich. Aussehen tut sie fast wie meine ältere Zwillingsschwester.
Allerdings ergänzen wir uns toll und ich liebe es mit ihr Abende zu verbringen und zu reden und zu lachen. :happy:

Wäre nur meine gesamte Familie so toll.

Autor:  Lyn [ Do 8. Aug 2013, 15:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich liebe meine Mami, wie keinen zweiten Menschen. Sie ist wunderschön (vor allem um die 20 herum, war sie traumhaft schön), lustig und für kein Geld der Welt zu ersetzen.
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  LilaSchaf [ Do 8. Aug 2013, 19:09 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Mutter kocht immer viiiiiiiiiiel zu viel, liebt stricken und häkeln, kann das auch super gut, ist kreativ, liest gerne und arbeitet halbtags im Hospiz. :heart:
Und meine Mama bräuchte gaaaaaaaaanz viele von diesen Smilys :panic: :panic: :panic: , wenn Verwandte kommen! :grin: :grin:

Autor:  Transalpin [ Do 8. Aug 2013, 19:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Milton hat geschrieben:
Und meine Mama bräuchte gaaaaaaaaanz viele von diesen Smilys :panic: :panic: :panic: , wenn Verwandte kommen! :grin: :grin:

Das kommt mir bekannt vor. Nicht nur bei Verwandten.

Wenn man davon absieht, dass sie immer mehr einen Hang dazu hat, sich über Belanglosigkeiten aufzuregen und dass sie grundsätzlich die Schuld für irgendwas bei meinem Vater und mir sucht, ist sie eigentlich ganz nett.

Edit: Ergänzung, weil vergessen und es gerade mal wieder vorkam:
Sie schafft es immer wieder, einen zu nerven - sei es mich oder meinen Vater - indem sie, sobald man reinkommt, mit irgendwelchen Dingen belagert. Nichts ist nerviger, als von einer Tour nach Hause zu kommen, sich einfach mal fünf Minuten ausruhen zu wollen und sie kommt an mit "guck mal", "Machste mal", haste mal" und "kannste mal", während man selbst gedanklich gerade dabei ist, abzuschalten :dry:

Autor:  Stardust [ Fr 9. Aug 2013, 22:05 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Nymphe [ Sa 10. Aug 2013, 14:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Mutter ist Single. Sie hat so ziemlich die gleichen negativen Eigenschaften wie ich, wodurch wir uns schon seeeeeeehr oft in die Haare gekriegt haben. Sie puzzelt gerne und findet alles was ich verloren habe in Sekundenschnelle wieder.

Autor:  cupcake [ Sa 10. Aug 2013, 15:02 ]
Betreff des Beitrags: 

meine mutter finden sämtliche freunde immer total niedlich, passiert mittlerweile echt oft das ich zu hören kriege "aww deine mutter ist echt so süß!" (von weiblichen freunden, natürlich) .
wir kriegen uns öftersmal in die haare, mag sie aber trotzdem relativ gerne.
sie ist leider bloß ständig schlecht gelaunt, das kann schon nerven.

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/