Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Verdammt! Wie flucht ihr eigentlich?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=2684
Seite 1 von 7

Autor:  BeurreEtPain [ Mo 2. Sep 2013, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  Verdammt! Wie flucht ihr eigentlich?

Manche Leute schreien einfach nur "Aua!", wenn der kleine Zeh gegen die Kommode donnert. Andere geben die kreativsten Wortketten von sich, verfallen zurück in die Muttersprache oder zensieren sich rasch selbst ("Schei...benkleister!"). Was rutscht euch in derartigen Situationen heraus? Flucht ihr auch vor Kindern oder alten Leuten? Oder ist Fluchen eurer Meinung nach ein Frevel, den ihr auch euren Mitmenschen übelnehmt?

Autor:  May [ Mo 2. Sep 2013, 12:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich sage eigentlich immer nur "Scheiße". Rutscht mir leider immer und überall raus, egal wer vor mir steht.

Autor:  Hazard [ Mo 2. Sep 2013, 12:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Ach, fick dich!

Autor:  Vanellope [ Mo 2. Sep 2013, 12:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Glaub das ist immer ziemlich unterschiedlich, scheiße fällt sicherlich aber auch häufig genug. Aber in Situationen in denen ich mir weh tue, mach ich in der Regel immer nur au(a). Manchmal auch Aua verdammt, Au scheiße.

Autor:  Niemand [ Mo 2. Sep 2013, 12:46 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich fluche ganz gerne mal auf Englisch, kann mir das irgendwie nicht abgewöhnen (fuck, shit, fucker, bloody hell/dickhead/bastard etc) oder eben auch normal auf deutsch (scheiße, verdammt usw.). Sich selbst zu zensieren find ich irgendwie peinlich, keine Ahnung warum.

Autor:  Waschbär [ Mo 2. Sep 2013, 12:47 ]
Betreff des Beitrags: 

ich sag meistens "oh fuck", "scheiße" oder in seltenen Fällen "verfickte scheiße".

Autor:  Phreya [ Mo 2. Sep 2013, 12:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Fuck this, fuck that, fuck everything. Putain. Verdammt.

Autor:  -vergessen- [ Mo 2. Sep 2013, 12:51 ]
Betreff des Beitrags: 

Sag meistens fuck oder ohje/ohweh. Versuch es mir aber abzugewöhnen, va. fuck rutscht mir öfter mal raus. Und elendig benutz ich auch sehr oft ohne es zu wollen..zB wenn was nicht klappt "elendiges xy" oder "elendiger Dummkopf". Hab mir irgendwie teilweise eine echt seltsame Ausdrucksweise zugelegt, wann genau die kam kann ich aber gar nicht sagen :D

Autor:  Blackened [ Mo 2. Sep 2013, 12:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Oh fuck, verdammt, SCHEIßE!

Autor:  pmfj [ Mo 2. Sep 2013, 13:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Fuck, scheisse, fick dich oder auch fuck you :nerd:

Autor:  MrAnderson [ Mo 2. Sep 2013, 13:06 ]
Betreff des Beitrags: 

pmfj hat geschrieben:
Fuck, scheisse, fick dich oder auch fuck you :nerd:


pmfj :blush:
[spoiler](Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  TorpedoYRW [ Mo 2. Sep 2013, 13:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Fick die Henne!

Autor:  Glückskind [ Mo 2. Sep 2013, 14:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Am meisten wohl "Fick die Waldfee!", "Verdammt(e Scheiße)!", "Dreck!", "Scheiße!", "Fuck (you)!" und ähnliche Dinge :D

Vor Kindern fluche ich nicht, da rutscht mir allenfalls mal ein "Scheiße" raus, für dass ich sofort von den Kleinen gerügt werde :blush: Aber normalerweise kann ich mich da gut zusammenreisen.

Autor:  Tati [ Mo 2. Sep 2013, 15:00 ]
Betreff des Beitrags: 

"Scheiße", "fuck" und "fick dich" am meisten. Bei ganz schlimmen Vorfällen kommen zu Hause russische Kombinationen raus, aber nur wenn mich Eltern nicht hören. :ninja:

Autor:  cupcake [ Mo 2. Sep 2013, 15:22 ]
Betreff des Beitrags: 

"verdammt" "scheiße" "Mist" "fuckfuckfuck"

Seite 1 von 7 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/