Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:11

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 21:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Natürlich gehen mir meine Eltern auf die Nerven. Ebenso meine Geschwister und meine restliche Familie (die ich mit dem da vorigen Post eigentlich gemeint habe). Aber das muss doch noch lange nichts schlimmes sein. Wenn man mit Menschen eine lange Zeit zusammen lebt, ist es absolut normal, dass man sich gegenseitig anpisst vor allem weil man die Person so gut kennt. Mit meinen Freunden ist das gar nicht zu vergleichen. Das mich meine Freunde ab und zu Nerven ist hoffentlich auch klar, ich meine wir sind Menschen, wer ist schon mal nicht angepisst vom anderen?

Ich weiß nicht, aus welchem Familienkreis du kommst, und wenn du deine Familie scheiße findest ist es auch schön das du wenigstens auf deine Freunde zählen kannst. Aber zu erwarten das jeder mit seiner Familie unzufrieden ist, ist ganz schön hart.

Meine Familie geht mir zwar öfters auf den Keks aber ich würde sie trotzdem gegen nichts der Welt eintauschen und nur weil wir Probleme haben heißt das noch lange nicht, dass ich nichts mehr mit ihnen zu tun haben will.
Wenn du ein Problem mit nem Kumpel oder so hast beendest du die Freundschaft doch auch nicht von heute auf morgen.


Ich fands nur witzig, dass man bei den Eltern das extra noch erwähnen muss. Ist eh klar, dass man sich ab und zu mal streitet.

Ich find meine Familie nicht gänzlich scheisse, aber ich würde sie nie meinen Freunden bevorzugen.

Sag ich ja auch nirgendwo. Ich säg meine Familie ja nicht ab, wenn ich sag, dass ich sie über meine Freunde stell. Aber wenn sie mir gänzlich auf die Nerven gehen (was bei dir irgendwie so rüber kam) sehe ich nicht den Sinn darin, noch weiter so viel mit ihnen zu machen..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 21:38 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Ich fands nur witzig, dass man bei den Eltern das extra noch erwähnen muss. Ist eh klar, dass man sich ab und zu mal streitet.

Ich find meine Familie nicht gänzlich scheisse, aber ich würde sie nie meinen Freunden bevorzugen.

Sag ich ja auch nirgendwo. Ich säg meine Familie ja nicht ab, wenn ich sag, dass ich sie über meine Freunde stell. Aber wenn sie mir gänzlich auf die Nerven gehen (was bei dir irgendwie so rüber kam) sehe ich nicht den Sinn darin, noch weiter so viel mit ihnen zu machen..



Mit meinen Eltern hab ich auch nicht soviel am Hut. Wie gesagt, habe eigentlich meine gesamte bzw. den Teil der Familie gemeint, den ich ganz gerne mag damit gemeint.

Aber siehst so, du kannst dich ja wirklich glücklich schätzen, dass du so tolle Freunde hast. Sonst würdest du sie ja nicht bevorzugen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 21:39 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
familie


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 21:41 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
Aber siehst so, du kannst dich ja wirklich glücklich schätzen, dass du so tolle Freunde hast. Sonst würdest du sie ja nicht bevorzugen.


Oder meine Eltern sind dermassen behindert. :schüssel:
Aber stimmt schon, viele meiner Freunde sind richtig toll.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 21:58 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:17
Beiträge: 596
Punkte: 27

Danke gegeben: 52 mal
Danke bekommen: 59 mal
Familie ist mir wichtiger.

______________________
If you don't go after what you want, you'll never have it. If you don't ask, the answer is always no. If you don't step forward, you're always in the same place.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 11. Sep 2013, 23:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16887
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Die meisten meiner Freunde sind mir schon sehr wichtig. Das Ding ist, dass ich weiß, dass ich ihnen nicht genauso wichtig bin und dass es, wenns drauf ankommt, eben noch andere Sachen und Personen in deren Leben gibt, die absoluten Vorrang haben. Was ja auch bei Gott nicht verwerflich ist. Ich kann das gut verstehen.
Und dann gibt es eine Person aus meiner Familie, der auch ich sehr wichtig bin und auf die ich mich vollkommen verlassen kann, komme was wolle. Egal was ich anstelle, sie würde immer noch zu mir stehen. So ein tiefes Vertrauen kann ich einfach für keinen meiner Freunde entwickeln. Vielleicht kenne ich auch einfach nicht die richtigen Leute, denn ich wäre liebend gerne bereit das zu geben (auch um die eine Person zu entlasten), wenn ich dafür nicht am laufenden Band verarscht werden würde. #crylikeababy :nerd:
Deshalb steht zumindest dieser Mensch für mich an erster Stelle und der Rest von Familie und Freunden tummelt sich irgendwo darunter.

edit: Übrigens kann man sich seine Freunde auch nicht immer so frei aussuchen.
edit2: Und ich habe von einer "Person" geschrieben, damit deutlich wird, dass ich das nicht familien-/freundesabhängig mache, wer mir besonders wichtig ist. Das hängt von anderen Dingen ab.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 00:59 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Sowas kann man doch nicht vergleichen. Habe wirklich großartige Freunde (und Freund), aber trotzdem ist mir meine Familie wichtiger.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 07:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
ja gut bei meiner Schwester könnt ichs jetzt nich sagen.
Aber mein vater ist mir um einiges wichtiger wie meine freunde.
Auch wenn wir fast jedes mal stress haben, wenn wir uns sehen, lieb ich ihn und er mich auch.
Liegt daran weil mein papa schon so verdammt viel für mich gemacht hat, vorallem bei dem was ich mir schon geleistet han.
Ich weiß dass ich IMMER zu ihm kommen kann, egal bei was, wenn ich hilfe brauche. Er würde auch immer hinter mir stehen und hat mir schon oft aus der scheiße geholfen. Echt verwunderlich, glaub wenn ich ne Tochter wie mich hätte, könnte ich das nicht. (:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 08:09 
Stammuser
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:46
Beiträge: 1334
Punkte: 3

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 199 mal
Definitiv Freunde.

______________________
Denn nach allem was geschah, ich bin immer noch da. | Es gibt noch so viel für mich zu tun.
Ganz egal, was auch kommt, ich nehm' alles in Kauf. | Was auch immer geschieht, ich geb' nie auf!
~Die Hölle Muss Warten - Eisbrecher


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 09:43 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Zuwas zählt bei so einer Einteilung der Partner?
Verwandt ist man ja nicht, aber bei dem einen oder anderen hier entwickelt sich da vllt auch schon ne neue Familie?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 09:48 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragSkin hat geschrieben:
Zuwas zählt bei so einer Einteilung der Partner?
Verwandt ist man ja nicht, aber bei dem einen oder anderen hier entwickelt sich da vllt auch schon ne neue Familie?

Für mich zählt der Partner zur Familie, sobald man ernsthaft zusammen ist. Habe ich auch so von meinen Eltern übernommen, für die genauso mein Partner ein Teil der Familie ist.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 09:58 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Und ab wann ist eine Beziehung ernsthaft? :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 10:22 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragSkin hat geschrieben:
Und ab wann ist eine Beziehung ernsthaft? :nerd:

Wenn ich davon ausgehe, dass sie länger als ein paar Wochen hält.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 12:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wenn ich davon ausgehe, dass sie länger als ein paar Wochen hält.

Und wenn man sich dann trennt?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 12. Sep 2013, 12:53 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Und wenn man sich dann trennt?

Dann ist man nicht mehr zusammen, würde ich sagen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 173 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de