Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Freunde oder Familie?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=2720
Seite 1 von 12

Autor:  bouq [ Mi 11. Sep 2013, 18:16 ]
Betreff des Beitrags:  Freunde oder Familie?

Was ist euch wichtiger? Freunde oder Familie?

Autor:  Tati [ Mi 11. Sep 2013, 18:17 ]
Betreff des Beitrags: 

Nichts ist wichtiger als Familie.

Autor:  pudumephistopheles [ Mi 11. Sep 2013, 18:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Freunde. Ganz eindeutig.

Autor:  Lati [ Mi 11. Sep 2013, 18:20 ]
Betreff des Beitrags: 

Familie, aber nur wegen meiner Mutter, sie ist halt die einzige Person auf die ich nie sauer bin und die ich immer liebe, aber wäre sie nicht mehr da, wäre mir beides ziemlich egal.
Wobei eine Freundin nah an die Wichtigkeit meiner Mutter kommt, auf jeden Fall etwas.

Autor:  Glückskind [ Mi 11. Sep 2013, 18:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Ganz klar die Familie, wobei mein Freund für mich mittlerweile zu meiner Familie zählt.

Autor:  Hazard [ Mi 11. Sep 2013, 18:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Schon die Familie, doch.

Autor:  June [ Mi 11. Sep 2013, 18:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Generell Familie,aber mein Freund und meine beste Freundin sind mir genauso wichtig.

Autor:  Oktober [ Mi 11. Sep 2013, 18:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Ich kann die Frage nicht eindeutig beantworten. Weder auf meine Familie, noch auf meine Freunde könnte ich verzichten. Sowohl die einen, als auch die anderen gehen mir hin und wieder gehörig auf die Nervern, aber letzlich weiß ich, dass ich auf sie zählen kann

Autor:  Flugufrelsarinn [ Mi 11. Sep 2013, 18:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Freunde.

Autor:  Transalpin [ Mi 11. Sep 2013, 18:42 ]
Betreff des Beitrags: 

Mangels Freunden die Familie :laugh: Sonst aber genauso.



Edit: Freundin -> Freunden :mellow:

Autor:  Nymphe [ Mi 11. Sep 2013, 18:53 ]
Betreff des Beitrags: 

Mir ist beides gleich wichtig, sowohl meine Familie als auch meine Freunde und ich könnte mich auch gar nicht für eine Seite entscheiden.

Autor:  Esel [ Mi 11. Sep 2013, 18:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Weiß nicht, denke eher Freunde.

Autor:  lifesucker [ Mi 11. Sep 2013, 18:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Würde nie im Leben meine Freunde gegen meine Familie eintauschen.
Meine Freunde geben mir so viele Sachen (Spass, Liebe, Zuneigung, Vertrauen,.. ), die ich bei meiner Familie einfach nicht habe. Kann auch keine Leute verstehen, die die Familie über die Freunde stellen. Oder verstehen vielleicht sogar, nur sehe ich die Gründe dafür absolut nicht.

Autor:  Tati [ Mi 11. Sep 2013, 19:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Oder verstehen vielleicht sogar, nur sehe ich die Gründe dafür absolut nicht.

Liebe.

Autor:  lifesucker [ Mi 11. Sep 2013, 19:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragTati hat geschrieben:
Liebe.


Für die Eltern? hä?
Sind doch nur irgendwelche Menschen, mit denen man gezwungenermaßen die (normalerweise) ersten 18 Jahre seines Lebens verbringen muss.

Seite 1 von 12 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/