Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:44

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 21:10 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
 Betreff des Beitrags: Partner, der viel mehr Erfahrung hat

Liebe pinke Community :nerd: :girl:
Falls es diesen Thread schon gibt, tut es mir ganz doll leid.

Aber ich muss euch einfach was fragen: Habt ihr lieber einen Partner, der erfahren ist, oder einen, der unerfahren ist?
Wie geht ihr damit um, wenn euer Partner/in unerfahrener/erfahrener ist als ihr? Findet ihr das schlimm?
Weil ich fühl mich irgendwie ein wenig bescheuert bzw. hab Angst, was falsch zu machen, wenn mein Partner mehr Erfahrung hat als ich. :ninja:
Wie seht ihr das?
LG

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 21:13 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

Ich mag es lieber, wenn mein Partner schon Erfahrungen gemacht hat, da ich ja auch schon Erfahrungen gesammelt habe und es sich dann ausgleicht. Natürlich merkt man, ob jemand schon mal eine Beziehung hatte, oder nicht, aber eigentlich finde ich auch, dass die vergangenen Beziehungen in der jetzigen nicht viel verloren haben. Ich fange sozusagen immer neu an :)

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 21:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Ich habe nichts dagegen, wenn ein Partner viel mehr Erfahrung hat, mein Ex hatte das, als ich noch Jungfrau war und es hat mir, denke ich, ganz gut getan.
Aber allgemein steh ich drauf, wenn jemand gar keine Erfahrung hat. :blush:

Kann aber mit allem gut leben.^^

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 21:41 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal

Mir ist es lieber, wenn mein Partner schon Erfahrung hat, da ich selbst noch nicht allzu erfahren bin und jemanden brauche, der mich führt. Mit jemandem an meiner Seite, der selbst unsicher ist, könnte ich nicht so viel anfangen. Aber natürlich würde Unerfahrenheit kein Hindernis für eine Beziehung sein, man lernt ja gemeinsam.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 21:43 
Experte
Benutzeravatar

Registriert: Di 20. Mär 2012, 20:06
Beiträge: 799
Punkte: 5

Danke gegeben: 280 mal
Danke bekommen: 513 mal

Lebendig hat geschrieben:
Weil ich fühl mich irgendwie ein wenig bescheuert bzw. hab Angst, was falsch zu machen, wenn mein Partner mehr Erfahrung hat als ich. :ninja:


Du kannst erst einmal rein gar nichts falsch machen, außer daran zu denken, daß Du etwas falsch machen könntest. :girl:

Wenn Dein Partner wirklich viel erfahrener ist als Du (beziehungsweise die Erfahrung auch bereits in seinem Kopf angekommen ist), dann wird er sich auf Deine relative Unerfahrenheit einstellen, Dir entsprechend begegnen und "den Dingen" die Zeit geben, sich zu entwickeln.

:smile:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 22:10 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Schneefräulein hat geschrieben:
Aber allgemein steh ich drauf, wenn jemand gar keine Erfahrung hat. :blush:

Da bin ich ja froh :ninja:

Gemeinsam ahnungslos sein ist immer gut und sicher auch lustig, aber einer mit Ahnung kann sicher nicht schaden, der weiß wenigstens, wie es weitergeht :grin:


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 22:17 
Benutzeravatar

Irgendwie war ich immer die, die mehr Erfahrungen hatte. :blush:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 22:21 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal

PinkOrangeRed hat geschrieben:
Lebendig hat geschrieben:
Weil ich fühl mich irgendwie ein wenig bescheuert bzw. hab Angst, was falsch zu machen, wenn mein Partner mehr Erfahrung hat als ich. :ninja:


Du kannst erst einmal rein gar nichts falsch machen, außer daran zu denken, daß Du etwas falsch machen könntest. :girl:

Wenn Dein Partner wirklich viel erfahrener ist als Du (beziehungsweise die Erfahrung auch bereits in seinem Kopf angekommen ist), dann wird er sich auf Deine relative Unerfahrenheit einstellen, Dir entsprechend begegnen und "den Dingen" die Zeit geben, sich zu entwickeln.

:smile:


Meinst du? :D

Ich hoffe mal du hast recht (:

Danke für alle Antworten übrigens (;

@Milana: Wieso wundert mich das nicht? :nerd:

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 22:23 
Benutzeravatar

Lebendig hat geschrieben:

@Milana: Wieso wundert mich das nicht? :nerd:

Weil mein Ruf schlechter ist, als die Wirklichkeit.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 22:31 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Alle Mädchen, bzw. Frauen mit denen ich je was hatte, waren erfahrener als ich.
Allerdings habe ich sie das nicht wissen lassen (außer meiner jetzigen Freundin) und irgendwie hat auch keine Verdacht geschöpft.
Ich würde dir aber raten mit offenen Karten zu spielen, so hab ich das bei meiner Freundin gemacht und das war auch am besten. Und mach dir keine Gedanken, was sollst du schon falsch machen? Du musst schließlich keine Bombe entschärfen*. :D



*Das wäre eine Sache für MacGyver :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 08:33 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal

Ist mir relativ egal. Erfahrene Männer sind allerdings auch nicht immer unbedingt besser.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 09:47 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Feb 2012, 14:10
Beiträge: 1279
Punkte: 17

Danke gegeben: 404 mal
Danke bekommen: 333 mal

Ich dachte immer es sei sicher toll wenn der Mann schon Erfahrung hat,bis ich dann gemerkt habe dass ihn die Tatsache nicht automatisch zu einem besseren Liebhaber macht. Ein Typ der kaum Erfahrungen hat,kann mit ein klein bißchen Hilfe super im Bett sein,weil er einfach das nötige Feingefühl hat und den Rest lernt er dann quasi dabei. Mittlerweile denke ich,dass ein Typ der schon zu viel Erfahrung hat eher ein Problem sein kann weil er meint alles zu wissen und leider reagiert nicht jeder so locker wenn er nach Jahren merkt dass er doch nicht der rießen Stecher ist weil eine Frau sich mal traut ihn darauf aufmerksam zu machen dass der Kitzler kein verdammtes Rubbellos ist. :nerd:

______________________
Wir malen uns die Welt in kuntergraudunkelbunt..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 10:35 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:53
Beiträge: 623

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 73 mal

Mein Freund und ich haben beide nicht wirklich Erfahrung, aber ich bin froh darüber. Meine Freundin hatte nämlich mal einen Macho, der Mädchen entjungfert hat, wie andere ihre Socken wechseln und er hat überhaupt nicht auf sie geachtet. Den Rest könnt ihr euch ja denken.
Aber wenn man aufeinander achtet, dann kann es sicher schön sein, einen Freund mit Erfahrung zu haben.

______________________
http://www.youtube.com/watch?v=EzXYOPIsoXM&feature=plcp
Höhö. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 12:27 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:48
Beiträge: 744

Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 47 mal

Meiner Meinung nach ist beides nicht so ideal, perfekt fände ich nur kleine Unterschiede.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein möglicherweiße ungeküsster Partner, also mit 0-Erfahrung auf Dauer glücklich mit einem sehr erfahrenen Partner werden kann.
Da muss die Liebe schon sehr groß sein :D

______________________
"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 12:52 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16082
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal

Mila hat geschrieben:
Meiner Meinung nach ist beides nicht so ideal, perfekt fände ich nur kleine Unterschiede.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein möglicherweiße ungeküsster Partner, also mit 0-Erfahrung auf Dauer glücklich mit einem sehr erfahrenen Partner werden kann.
Da muss die Liebe schon sehr groß sein :D

Sex ist nicht alles! :ninja:


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de