Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 14:40

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 5. Okt 2013, 13:55 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Nein, niemandem. Es gibt zwar wirklich Menschen, die absolut nicht ausstehen kann, aber bei ausnahmslos jeden Menschen würde ich wohl zumindest Mitleid fühlen, wenn er sterben würde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 17:32 
Prinzessin Lillifee

Registriert: Sa 25. Mai 2013, 23:25
Beiträge: 937

Danke gegeben: 40 mal
Danke bekommen: 35 mal
Konkrete Personen fallen mir nicht ein.
Aber eine mögliche Situation wäre, wenn es für eine Person eine Erlösung sein würde, weil sie durch eine Krankheit leidet und ein lebenswertes Leben aus medizinischer Sicht unmöglich ist.
"Wünschen" also im Sinne von "das Beste für jemanden wünschen". Niemals veranlassen, entscheiden oder gar durchführen.
Das finde ich schon bei Tieren sehr schwierig.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 17:52 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
Nein, nur Menschen, bei denen es mich nicht im geringsten interesieren würde, wenn sie sterben würden.

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 6. Okt 2013, 19:29 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Nö, wieso auch?

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 12:11 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 18:00
Beiträge: 458
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
ich behaupte nicht, dass ich das Recht habe darüber zu entscheiden ob jemand stirbt, aber es gibt schon einige Leute bei denen ich gern mit ansehen würde, dass sie jemand foltert bis sie um den Tod betteln.

ich bin aber trotzdem der Meinung, dass sowas in der Praxis nie passieren darf, allein schon aus Selbsterhaltungstrieb (gibt sicher einige, die ähnlich über mich denken)

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 13:06 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Nein, der Tod ist für mich aber auch nicht negativ. Zumindest nicht für den toten selbst. ;)
Wüsste aber nicht wieso ich mir wünschen sollte, dass gewisse Personen nicht mehr sind, ich gehe den Menschen aus den weg die mir nicht gut tun oder die ich nicht mag und fertig.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 17:22 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
Nein, es würde mich bei einigen Menschen nur nicht interessieren.
Außerdem hoffe ich bei einigen Menschen wenn sie sterben (dies kann aber mit 90 oder so sein) dass sie sehr leiden, einfach, weil mich diese Menschen zu Lebzeiten leiden lassten, dann sollen sie wenigstens beim Sterben leiden.

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 18:14 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal
ja, denen die sterben wollen (damit meine ich jetzt nicht aus psychischen Gründen) aber es nicht dürfen.
Ich bin auch definitiv für Sterbehilfe.

Aber so aus meinem Umfeld... Nein, nicht wirklich.

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2013, 19:46 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Okt 2013, 15:57
Beiträge: 28

Danke gegeben: 9 mal
Danke bekommen: 1 mal
Nein. Aber Menschen bei denen es mir egal wär, wenn sie sterben würden.

______________________
I try to sell myself but I am really laughing because I just love the music not the bling


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 09:41 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 15:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
nein, aber deren Berufs- und Handlungsunfähigkeit schon. :devil:

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 3. Jul 2014, 17:50 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Ne, hätt ich ja auch nichts von wenn ich mir das wünschen würde

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 03:11 
Benutzeravatar
Solange nicht sicher bewiesen ist, was passiert, wenn man tot ist, wünsche ich keinem den Tod.
Wenns voll schön ist, wäre es unfair das jemandem zu wünschen, dem man eigentlich schlechtes wünschen will, würde mich voll aufregen dann. :nerd:
Wenns scheiße ist, täte es mir Leid es jemandem zu wünschen, der wegen Krankheit oder so gelitten hat, weil ich der Person eigentlich was gutes wünschen mag.
Wenn nichts passiert, ist es doof es "schlechten Menschen" zu wünschen, weil sie die Ruhe vielleicht nicht verdienen, für "gute Menschen" ists vielleicht zu langweilig, weil sie lebend noch so viel schönes erleben können und Menschen die ich nicht kenne sind mir da relativ egal, denen wünsche ich nicht den Tod :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 10:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragBubble hat geschrieben:
Solange nicht sicher bewiesen ist, was passiert, wenn man tot ist, wünsche ich keinem den Tod.
Wenns voll schön ist, wäre es unfair das jemandem zu wünschen, dem man eigentlich schlechtes wünschen will, würde mich voll aufregen dann. :nerd:

Wenn man jemanden den Tod wünscht, nur damit er weg ist, kanns ja egal sein, ob danach was Gutes kommt. Stören wird er dich hier ja nicht mehr.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 10:28 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 19:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Nein. Es gibt ein paar Personen, eine ganz besonders, die ich gerne mal quälen würde, einfach, weil sie mich auch mal extrem gequält haben. Hätte ich die Möglichkeit dazu, würde ich das ausnutzen, auch wenn ich sonst niemandem etwas Böses möchte.
Mörder, Vergewaltiger und ähnliche Menschen sollen auch lieber leiden als zu sterben. Das bringt mehr.
Den Tod wünsche ich aber niemandem. Jeder kann Fehler einsehen und sich ändern; auch Menschen, die andere quälen oder gequält haben, können erkennen, dass sowas falsch ist.
Das Leben ist zu wertvoll, um es selbst wegzuwerfen oder gar über das Leben anderer zu entscheiden.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 12:23 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Nein
Es gibt aber Menschen die ich hasse. Aber auch diesen Menschen wünsche ich nicht den Tod. Damit wäre ich ja nicht viel besser als die Menschen die ich hasse.

Bösen Menschen etwas böses zu wünschen macht mich doch irgendwie auch zu einem bösen Menschen. Ich wünsche bösen Menschen aber die Einsicht, dass sie falsch/gemein/böse gehandelt haben. Um dies zu erkennen brauchen viele Menschen ihr ganzes Leben.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de