Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 13:46

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 18:05 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Das mit der Entstellung kommt von Wolfsblut, nicht von mir. Ich habe nichts gegen Löcher. Aber definitiv gegen das, was drinsteckt. Außer bei Ohrringen.


Ich dachte, du teilst seine Meinung, weil du auf einen Post geantwortet hast, der auf ihn gerichtet war, sorry.
Ich finde es einfach sehr.. merkwürdig, zu sagen, Menschen, die ein Piercing wollen, tun das nur, weil sie eine Charakteränderung durchlaufen haben und es jetzt ultra geil finden, ihren Körper zu entstellen und zu schädigen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 18:55 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Ich dachte, du teilst seine Meinung, weil du auf einen Post geantwortet hast, der auf ihn gerichtet war, sorry.
Ich finde es einfach sehr.. merkwürdig, zu sagen, Menschen, die ein Piercing wollen, tun das nur, weil sie eine Charakteränderung durchlaufen haben und es jetzt ultra geil finden, ihren Körper zu entstellen und zu schädigen.

Habe nicht gesagt, dass sie das denken/finden. Das ist meine Meinung und mir gefällt das so nicht.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 18:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Also du gehst einfach mal pauschal von einer Charakteränderung aus, ohne dir dein Partner näher zu Gemüte zu führen?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:38 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragSchneefräulein hat geschrieben:
Also du gehst einfach mal pauschal von einer Charakteränderung aus, ohne dir dein Partner näher zu Gemüte zu führen?

Nein, ich gehe davon aus, dass ich damit einfach nicht klarkommen würde. Was ist daran so verdammt schwer zu verstehen?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Nein, ich gehe davon aus, dass ich damit einfach nicht klarkommen würde. Was ist daran so verdammt schwer zu verstehen?


Daran ist nichts schwer zu verstehen.
Ich finde es nur merkwürdig, zu implizieren, dass Menschen mit Piercings und Tattoos sich entstellen wollen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:50 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal
Wegen 'ner kleinen Änderung wie ein komischer Haarschnitt würde ich mich jetzt nicht trennen, ich dachte, es geht darum, wenn man den Partner nicht mehr attraktiv findet, was dann ja mehrere Gründe haben muss.

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 19:58 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Di 18. Dez 2012, 19:00
Beiträge: 463
Punkte: 1

Danke gegeben: 106 mal
Danke bekommen: 53 mal
Da ich sowohl Piercings als auch Tattoos ziemlich abstoßend finde, wäre es auf jeden Fall ein Streitthema. Wie weit der Streit dann eskaliert und ob das ganze zu einer Trennung führt, hängt dann sicherlich von der Gesamtsituation ab. Wenn die Beziehung ansonsten Funktioniert und es ein kleines Tattoo auf dem Fuß ist, wird ich's trotzdem nicht schön finden und auch mein möglichstes tun sie umzustimmen, aber wahrscheinlich ist's dann kein Trennungsgrund. Wenn's sowieso schlecht läuft und sie meint, sich Metall durch die Lippe jagen zu müssen, sieht das vielleicht schon anders aus. Bin halt ein Spießer.

______________________
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 20:14 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Kann mich nicht wirklich in die Situation hineinversetzen. Eigentlich denke ich, dass wenn ich ihn wirklich liebe dann sollten Äußerlichkeiten die sich verändern mögen nicht so schwer ins Gewicht fallen, letztendlich gewöhnt man sich ja auch schnell an das neue. Aber wie das dann in der Praxis letztendlich wäre, weiß ich nicht.
Gibt nun mal Dinge die mir zuwider sind, wenn er diese dann auf einmal hat, keine Ahnung ob ich ihn dann noch sexuell begehren könnte. :unsure:

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Zuletzt geändert von Vanellope am Mi 9. Okt 2013, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 20:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jul 2012, 18:05
Beiträge: 7698
Punkte: 4

Danke gegeben: 207 mal
Danke bekommen: 988 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Finds schwer, ehrlich gesagt. Finde Piercings und Tattoos furchtbar hässlich, aber das ist ja auch kacke, dann alles hinzuschmeißen. Würde trotzdem n Aufstand machen und es ihm entweder vorher ausreden oder erpressen mit Haare blond färben oder so :mellow:


Mache mir wieder Tunnels.
#troll

______________________
Atlético Madrid +++ Southampton FC +++ Fortuna Düsseldorf
Sympathie: Swansea City!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 20:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragJuelzyl hat geschrieben:
Mache mir wieder Tunnels.
#troll

Weißt ja, was ich dann mache .____. Also nur zu!!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 20:53 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Sehe das ähnlich wie Leprechaun. Eine radikale Veränderung passiert nicht einfach so über Nacht, da steckt normalerweise schon mehr dahinter (außer in der Pubertät vielleicht). Dementsprechend liegt dann auch das Problem wo anders.

Grundsätzlich denke ich aber, dass ich einer optischen Veränderung tolerant gegenüber stehen würde, solange es nicht extrem beschissen aussehen würde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 21:41 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Jun 2012, 00:38
Beiträge: 1563

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 94 mal
Zum BeitragJelena hat geschrieben:
Sehe das ähnlich wie Leprechaun. Eine radikale Veränderung passiert nicht einfach so über Nacht, da steckt normalerweise schon mehr dahinter (außer in der Pubertät vielleicht). Dementsprechend liegt dann auch das Problem wo anders.


Dem kann ich mich nur anschließen.
Trennung vs. Zusammenbleiben würde ich dann von sehr vielen Faktoren abhängig machen bspw. auf das genaue Ausmaß, weshalb es diese Veränderung überhaupt gab, in welche Richtung sie geht, ob es nur eine kurze Phase zu sein scheint..
Würde mich mein Partner jedoch dauerhaft optisch einfach nicht mehr ansprechen, dann könnte ich mir ehrlich gesagt keine Beziehung mehr vorstellen.

______________________
„Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken." Dante Alighieri
Danke, Josef!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 9. Okt 2013, 22:17 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Lol. Totale Eskalation... :metal:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 20:23 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:55
Beiträge: 2571
Punkte: 19

Danke gegeben: 452 mal
Danke bekommen: 382 mal
Ich würde mich nicht trennen, aber dem Partner nicht verschweigen, dass ich das nicht so toll finde. Mit Piercings und Tattoos habe ich kein Problem, aber würde ich plötzlich beim Küssen immer von einem fetten Schnauzbart gekitzelt werden, wäre das nicht so prickelnd. Will aber niemandem vorschreiben, wie er auszusehen hat - wenn es ihm wirklich gefällt und er unbedingt einen haben will, meinetwegen.

______________________
The king's spirits are low; what for, then, should the concubine live?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 12. Okt 2013, 21:13 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal
Würde mich wohl rein wegen der Optik nicht Trennen. Außer er würde sich jetzt wirklich mal kurz 30 Piercings ins Gesicht klatschen. Finde Piercings und Tattoos im Normalfall geil, von dem her wäre das kein Ding und selbst wenn ich es scheiße fände, wäre es seine Entscheidung.
Hab gerade die "Situation", dass er nen Labret mit Ring möchte und ich der Meinung bin, dass ihm das nicht steht und schon garnicht mit Ring. Aber mein Gott, ist doch okay. Wenn er das möchte, soll er es tun.. werde ihm das auch nicht ausreden.
Würde er sich jetzt ein Tatto stechen lassen wollen, das ich wirklich garnicht mag, würde ich ihm eben sagen, was ich davon halte, was er letztendlich tut, ist seine Sache.
So lange er sich vom Charakter her nicht total verändert, ist doch alles okay.

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de