Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 22:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal

Ausgehend von den sehr lustigen Reaktionen, wenn in diesem Forum das Thema "Piercing" zur Sprache kommt, frage ich mich, wie diese Reaktionen wohl ausfallen, sobald es sich nicht mehr um Hanswurst93 im Internet, sondern um den eigenen Partner handelt.

Klar, wen man nicht attraktiv findet, mit dem kommt man nicht zusammen. Was ist aber, wenn der Partner während der Beziehung zum Goth mutiert, seine Haare raspelkurz schneidet oder aber sich ein Piercing voll in die Fresse machen lässt? Liebt ihr die Person immer noch? Würdet ihr versuchen, ihr das Vorhaben auszureden? Würdet ihr euch das Vorhaben ausreden lassen, wenn der Partner signalisiert: so finde ich dich nicht mehr schön?

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 22:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54078
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Das eigentliche Problem daran wird wohl eher sein, dass ein radikaler Stylewandel meist auch mit einer nicht unerheblichen Persönlichkeitsänderung verbunden ist. Möchte gerne behaupten dass mir ein krasser Aussehenswandel egal wäre, kanns aber nicht beschwören.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 22:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Möchte da Leprechaun zustimmen bezüglich Persönlichkeitswandel. Würde ich davon nichts merken, wäre es mir wohl ziemlich lange - naja nicht egal, würde schon meine Meinung sagen - aber sicherlich kein Trennungsgrund.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 22:52 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
trennen und ne neue suchen. wenn meine freundin plötzlich zum öko werden würde und sich wie studentenhippie_20_@vollalternativ anziehen würde, dann geht die bombe aber sowas von hoch.

zottelstyle mal ganz zu schweigen.

bei tattoos und piercing darf sie ebenfalls gehen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 22:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Aber nett findest du sie jeweils schon auch? :>

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 22:55 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum Beitragpudumephistopheles hat geschrieben:
Aber nett findest du sie jeweils schon auch? :>


nett ist die kleine schwester von scheiße.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 23:06 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal
Finde ich die Person nicht mehr attraktiv und sie ändert nichts, was ihr gutes Recht ist, trenne ich mich halt.
Umgekehrt würde ich mich auch nicht zwanghaft anpassen, wenn es mir nicht gefällt, was der andere will, also kann auch er sich dann trennen.

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 23:07 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Oberflächliches Pack...

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 23:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
bei tattoos und piercing darf sie ebenfalls gehen.


Hat mein Ex auch gesagt und ist trotz Tattoo bei mir geblieben... Kommt ja auch immer ein wenig auf Art, Größe und Stelle an bei sowas finde ich.

Solange es keine absolut komplette Veränderung ist und ich ihn absolut nicht mehr attraktiv finde, kann ich mich denke ich daran gewöhnen. Sollte er jetzt jedoch seinen kompletten Style ändern (den ich ja abgöttisch liebe :heart: ), wäre ich mir nicht mehr so sicher. Das hat dann auch nicht unbedingt was mit oberflächlich zu tun. Ich liebe natürlich den gesamten Menschen, aber wer bitte geht denn mit jemandem ins Bett, den er nicht anziehend findet?
Zudem würde ich natürlich mich und auch ihn zumindest fragen, warum er das so plötzlich tut. Irgendwas muss ja da auch dahinterstecken. Wenn dazu dann noch die von Leprechaun angesprochene Persönlichkeitsänderung kommt wird es natürlich sowieso schwierig.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Zuletzt geändert von Glückskind am Di 8. Okt 2013, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 23:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum Beitragfred hat geschrieben:
Oberflächliches Pack...


was ist daran oberflächlich? bist du einfach so ungebildet oder trollst du nur?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 23:17 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
was ist daran oberflächlich? bist du einfach so ungebildet oder trollst du nur?

Was ist daran NICHT oberflächlich zu sagen "Wenn meine Freundin sich piercen lässt, trenn ich mich von ihr"?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 23:18 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
bist du einfach so ungebildet oder trollst du nur?

Willst du wirklich meine Bildung mit mir diskutieren, oder wolltest du nur mal was wirklich dummes sagen? :laugh:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 23:20 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Was ist daran NICHT oberflächlich zu sagen "Wenn meine Freundin sich piercen lässt, trenn ich mich von ihr"?


kannst ihm direkt die hand geben, kannst anscheinend nicht lesen. dabei seids ihr doch in der heute herausgekommenen erwachsenen-pisa besser als wir deutschen im lesen?!

hier gehts nicht nur ums piercen, sondern hier wurden auch wesensveränderungen angesprochen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 23:21 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 23:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
hts nicht nur ums piercen, sondern hier wurden auch wesensveränderungen angesprochen.


Naja, aber ein kleines Tattoo oder ein Piercing hängen ja nun nicht unbedingt mit einer wahnsinnigen Wesensänderung zusammen.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 8. Okt 2013, 23:22 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
hier gehts nicht nur ums piercen, sondern hier wurden auch wesensveränderungen angesprochen.

So.
Piercings, bunte Haare, oder Glatze lassen also direkt auf "Wesensveränderungen" schließen?
Und du stellst meine Bildung in Frage? :laugh:

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de