Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 19:13

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 33  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 14:19 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Ich würde fragen: "Im Dutzend billiger?" :nerd:

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 14:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Krank nicht, aber ich würd nicht mit dem schlafen wollen, weil Sex für mich ne Bedeutung hat.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 14:50 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

renice hat geschrieben:
Krank nicht, aber ich würd nicht mit dem schlafen wollen, weil Sex für mich ne Bedeutung hat.

Für ihn hat Sex anscheinend eine sehr große Bedeutung, wenn er schon Dutzende hatte. :nerd:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2012, 15:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Pussy_Reloaded hat geschrieben:
Für ihn hat Sex anscheinend eine sehr große Bedeutung, wenn er schon Dutzende hatte. :nerd:

So meinte ichs nicht. ^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 16:01 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Sep 2012, 13:28
Beiträge: 63

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

Rosie hat geschrieben:
Nö. Is' mir wurscht. Leben und leben lassen.

______________________
27.05.2012 ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 16:06 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Sep 2012, 19:13
Beiträge: 352
Punkte: 8

Danke gegeben: 42 mal
Danke bekommen: 62 mal

Nein, für mich ist niemand krank, nur weil man dutzende Sexpartner hatte.
Mich stört soetwas nicht, ist ja nicht mein Leben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 24. Sep 2012, 17:37 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Mai 2012, 20:00
Beiträge: 446
Punkte: 1

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 54 mal

Kann doch jeder selbst entscheiden, ich muss es ja nicht tun, wenn ich nicht möchte.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Mär 2013, 04:35 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal

nein, nicht krank.

Als Jungmann sehe ich es eingestanden mit Neid. Punkt. Ich darf das sagen, weil eben unschuldig.^^

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 14:51 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 13:11
Beiträge: 15

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

Gut finde ich das selbst nicht. Aber soll jeder machen wie er will. Ich finde nur man sollte darauf achten ob derjenige das macht weil er Spaß dran hat oder weil er bzw. sie auf diese Art Aufmerksamkeit sucht. Sowas gibts ja auch. Und die tun mir dann schon leid,wenn sie ihre Aufmerksamkeit nur so bekommen. Da ist dann ja irgendwas schief gelaufen. Aber wenn jemand das aus Spaß macht, steht er ja dazu und dann ist das seine Sache. Nur möchte ich nicht unbedingt einen Freund haben, für den ich irgendeine zwei- oder dreistellige Nummer bin :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 15:13 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

MarcMiou hat geschrieben:
nein, nicht krank.

Als Jungmann sehe ich es eingestanden mit Neid. Punkt. Ich darf das sagen, weil eben unschuldig.^^

Wie kommts?

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 15:38 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Find sowas okay, hatte auch schon Männer die viele Frauen hatte, daran habe ich mich nie gestört. :) Für mich selbst ist es nur nichts.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 15:40 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 23:05
Beiträge: 110

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 8 mal

Ich finde sowas auch nicht schlimm. Jeder soll so leben wie es ihm passt, schliesslich muss ja auch jeder selber mit den "folgen" leben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 15:41 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Nov 2012, 17:13
Beiträge: 1493
Punkte: 2

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 130 mal

Laura16 hat geschrieben:
Wenn jemand Dutzende Sexpartner gehabt habt und somit viel Sexerfahrung aber noch nie einen festen Partner gehabt hat, findet ihr es krank? Oder ist das jetzt modern?


Ich finde es krank nur einen Sexualpartner zu haben.
Monogamie ist ist etwas unnatürliches.

______________________
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 15:45 
Benutzeravatar

Knallfarben hat geschrieben:
Ich finde es krank nur einen Sexualpartner zu haben.
Monogamie ist ist etwas unnatürliches.


Das kommt aber irgendwie auch ein bisschen aufs Alter an, oder ?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 12. Mär 2013, 15:48 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal

Knallfarben hat geschrieben:
Ich finde es krank nur einen Sexualpartner zu haben.
Monogamie ist ist etwas unnatürliches.

Och du wieder... :facepalm:

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 491 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 33  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de