Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:54

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 13:49 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 11:27
Beiträge: 31
Punkte: 1

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Wenn ein Kerl nach eurer Handynummer fragt ohne dazu eine Notwendigkeit (Unikram oder so) besteht, hat er ein sehr starkes Interesse an euch? Oder gibt es Männer, die ALLE Handynummern von Mädels sammeln? Denn "Ich rufe dich an" heißt ja häufig gar nichts. Aber wie ist es mit extra nach Handynummer fragen?


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 14:08 
Benutzeravatar

Was derjenige sich dabei denkt interessiert mich nicht. Ohne triftigen Grund gibt es meine Nummer sowieso nicht, egal welches Geschlecht jemand hat. Meine Nummer haben vielleicht 20 (?) Leute.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 15:47 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 15:28
Beiträge: 42

Danke gegeben: 2 mal
Danke bekommen: 1 mal

Laura16 hat geschrieben:
Wenn ein Kerl nach eurer Handynummer fragt ohne dazu eine Notwendigkeit (Unikram oder so) besteht, hat er ein sehr starkes Interesse an euch? Oder gibt es Männer, die ALLE Handynummern von Mädels sammeln? Denn "Ich rufe dich an" heißt ja häufig gar nichts. Aber wie ist es mit extra nach Handynummer fragen?

Passiert beim Weggehen schon mal öfter.
Allerdings kommt mittlerweile auch oft: Wie heißt du im Facebook? :oO:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 15:52 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 48

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

Ich werd mittlerweile auch nurnoch nach meinem Namen bei FB gefragt. Den rücke ich auch raus,meine Handynummer dagegen kriegt nicht jeder.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 15:58 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal

ich hab 2 Handys und demnach auch 2 Nummern, die die die (hahha 3x die) Nummer wirklich brauchen wegen schulischem Kram oder so und hässlich aussehen kriegen Nummer 1, alle gutaussehenden Nummer 2^^


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 16:00 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:30
Beiträge: 2317
Punkte: 23

Danke gegeben: 157 mal
Danke bekommen: 179 mal

ryl hat geschrieben:
ich hab 2 Handys und demnach auch 2 Nummern, die die die (hahha 3x die) Nummer wirklich brauchen wegen schulischem Kram oder so und hässlich aussehen kriegen Nummer 1, alle gutaussehenden Nummer 2^^


Haha, geil :laugh:

Kommt selten vor. Vielleicht mache ich Kerlen immer Angst.
Wenn ich doch mal gefragt werde, entscheide ich nach Sympathie und ob ich ihn wieder sehen/ von ihm hören will oder nicht.

______________________
"I'm not strong enought to live, I'm not brave enough to die."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 16:04 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:47
Beiträge: 353

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 12 mal

ryl hat geschrieben:
ich hab 2 Handys und demnach auch 2 Nummern, die die die (hahha 3x die) Nummer wirklich brauchen wegen schulischem Kram oder so und hässlich aussehen kriegen Nummer 1, alle gutaussehenden Nummer 2^^

Made my day :D
Ich kann mir nicht mal eine Nummer merken, wie schaffst du das mit zweien? o.O

______________________
draw the blinds, you're getting tired || paralyzed, don't close your eyes || gripped with fear, your dreams become nightmares || from the deadly nightshade


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 16:44 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal

Die meisten Fragen mich eh nach meinem Namen in Facebook. Den kriegen sie auch, Handynummer erst, wenn wir uns ein bisschen besser kennen.

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 16:45 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 15:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal

LuxusPussy hat geschrieben:
Was derjenige sich dabei denkt interessiert mich nicht. Ohne triftigen Grund gibt es meine Nummer sowieso nicht, egal welches Geschlecht jemand hat. Meine Nummer haben vielleicht 20 (?) Leute.

Stimm ich zu :D

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 17:09 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 21:44
Beiträge: 653
Punkte: 15

Danke gegeben: 107 mal
Danke bekommen: 82 mal

Wenn ich sie besser kenne, rück ich die Nummer auch raus.

______________________
Kein Mädchen sollte jemals vergessen, dass sie niemanden braucht, der sie nicht nötig hat - Marilyn Monroe.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 17:48 
Benutzeravatar

Wenn mich wer Fremdes nach meiner Nummer fragt, dann bekommt er die ganz bestimmt nicht.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 19:15 
Benutzeravatar

RealSlimLady hat geschrieben:
Ich werd mittlerweile auch nurnoch nach meinem Namen bei FB gefragt. Den rücke ich auch raus,meine Handynummer dagegen kriegt nicht jeder.

Wie? Man fragt nur noch nach dem Namen, nicht mehr ob man überhaupt FB hat? :oO:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 19:46 
Profi
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 14:53
Beiträge: 288

Danke gegeben: 22 mal
Danke bekommen: 27 mal

LuxusPussy hat geschrieben:
Wie? Man fragt nur noch nach dem Namen, nicht mehr ob man überhaupt FB hat? :oO:


Jeder hat FB! Ohne FB ist man uncoool :nerd: :laugh:

Mich fragt man eh nie aber einer fremden Person geb ich sie auch nicht.
Außer es ist etwas wichtiges und hat mit Schule, Ämtern etc. zu tun.

______________________
Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen: Komm!
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war:
Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, um mit einem langen Schwert und mit Hunger und mit tödlicher Plage und durch die wilden Tiere der Erde zu töten.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 20:59 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

ryl hat geschrieben:
ich hab 2 Handys und demnach auch 2 Nummern, die die die (hahha 3x die) Nummer wirklich brauchen wegen schulischem Kram oder so und hässlich aussehen kriegen Nummer 1, alle gutaussehenden Nummer 2^^



Hach, ich liebe deine Überlegungen. :wub:


Da die Jungs aus meiner Klasse alle meine Handynummer haben, muss ich die Nummer keinem geben, der mich nach etwas Schulischem fragen will.
Wenn ich jemanden neu kennen lerne und ich ihn nett finde, sehe ich kein Problem ihm meine Nummer zu geben. Wenn mir aber ein Typ ziemlich auf meinen nicht vorhandenen Sack gehen würde, bekommt er die Nummer auf keinen Fall.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2012, 21:01 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

ryl hat geschrieben:
ich hab 2 Handys und demnach auch 2 Nummern, die die die (hahha 3x die) Nummer wirklich brauchen wegen schulischem Kram oder so und hässlich aussehen kriegen Nummer 1, alle gutaussehenden Nummer 2^^


Ich finde dich hamma. :grin:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 118 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de