Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 07:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 00:37 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal

Penisverlängerung, wie auf dieser Seite beschrieben

*Link zu Phallosan entfernt; Alter, hör auf dubiose Verkaufsseiten zu verlinken, wenn einfache Nennungen oder Beispiele reichen*

denkt ihr so etwas funktioniert wirklich? Und mit welcher grösse, sollte man so etwas machen?
Ich bin über 17 cm, also bräuchte ich das warscheinlich nicht, oder kann er wirklich nicht gross genug sein?

Soll ich mir mal so einen Bestellen und es testen? :laugh:

Wäre gespannt auf eure Meinungen.

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 3. Feb 2014, 00:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Werbelink(s) entfernt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 00:40 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Wie sinnlos, man sollte wenn dann ein Gerät erfinden, was den Durchmesser vergrößert ^^

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 00:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragGarfield hat geschrieben:
Wie sinnlos, man sollte wenn dann ein Gerät erfinden, was den Durchmesser vergrößert ^^
Das Teil was Anderson anspricht, hat angeblich auch diese Funktion. Ob so Zeug funktioniert oder nicht, ist medizinisch nach wie vor strittig. Manche Leute geben an, damit Erfolge zu haben, andere nicht. Teilweise hört man sogar, dass Leute von schlechten Produkten impotent werden.
Wenn du die Kohle hast, Anderson, hols dir doch; ein Erfahrungsbericht von ner Person, die man halbwegs kennt, wäre sicher nicht uninteressant. Nein, ich hab nicht vor, mir auch so ein Teil zu holen.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 3. Feb 2014, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 00:44 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
ist aber ein extra gerät welches den Link benötigt!
Kann ich dann wenigstens hier etwas reinprosten? Sonst ist der Thread fürn arsch^^
will ja nicht das hier User solche dinge kaufen... aber man muss verstehen um was es geht!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 00:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Nein, du wirst hier keine Seiten verlinken, die Penispumpen verkaufen. Such ein Foto raus, nen Testbericht, oder beschreib. Das kannste.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 00:48 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Nein, du wirst hier keine Seiten verlinken, die Penispumpen verkaufen. Such ein Foto raus, nen Testbericht, oder beschreib. Das kannste.


nein nicht verlinken, ich werde eine Zusammenfassung der Seite schreiben und Bilder von dort hier reinkopieren, KEINEN LINK
bin nicht blöd, hab das schon kapiert! Lies mal bitte was ich schreibe! Und Antworte nicht auf die Frage die du dir ausdenkst! Danke!

PHALLOSAN® forte ist das weltweit einzige patentierte orthopädische Gurtsystem mit neuer revolutionärer Vakuum-Protektor Technik, das Ihnen zu neuer Souveränität und mehr Lebensqualität verhelfen kann.

PHALLOSAN® forte kann auch die Eichel vergrößern, da der Zug über die Vakuumtechnik an der Eichelspitze ansetzt.

Penisverlängerung mit Erfahrung

Wir verfügen über 14-jährige Erfahrung in der Produktion und Anwendung von Systemen zur Penisvergrößerung, Penisverlängerung und/oder Penisbegradigung. Jahrelange Forschung und die Auswertung tausender Antworten unserer Kunden haben uns dazu gebracht, das PHALLOSAN® forte-System zu entwickeln. PHALLOSAN® forte erfüllt alle medizinischen Anforderungen und trägt daher das CE Zeichen.

Es gibt „Stretcher“ und PHALLOSAN® forte. Erfahren Sie mehr über die Funktionsweise unseres Vakuum Protektor System mit dem Soft Power Verfahren:

Das Prinzip: Zellneubildung durch Dehnung

Das Penisgewebe wird durch kontinuierlich-sanfte Dehnung zur Zellneubildung stimuliert. PHALLOSAN® forte sorgt für einen – beinahe unmerklichen – Vakuumzug, der von der Eichel an beginnend auf den gesamten Penis einwirkt. Dank des hohen Tragekomforts fällt es dem Anwender leicht, das System auch über einen Zeitraum von 12 Stunden ohne jedwede Beeinträchtigung zu tragen – wesentliche Voraussetzung für den Erfolg! Und: PHALLOSAN® forte erspart Ihnen garantiert jedwede Peinlichkeit- unser System kann niemals aus der Hose herabfallen wie andere.

Im Gegensatz zu sonst erhältlichen Stretching Systemen bietet PHALLOSAN® forte nicht nur eine Schmerzfreiheitsgarantie. Unser Stretcher kann auch nachts getragen werden, da das System am Penisschaft sich jederzeit einer möglichen Erektion anzupassen vermag. Die Blutzirkulation wird zu keinem Zeitpunkt beeinträchtigt. Eine Verletzungsgefahr wie bei anderen Systemen besteht nicht.

Für sanfte und sichere Erfolge

PHALLOSAN® forte trägt das CE Zeichen und entspricht der EC Council Directive 93/42/EEC. Außerdem erfüllt es die Standards EN 980, EN ISO 14971 und EN ISO 10993-1. Es ist entsprechend den medizinischen Anforderungen der Europäischen Gesundheitsämter hergestellt. Die zur Herstellung notwendigen Materialien sind gut verträglich und auf Biokompatibilität geprüft. Der speziell für PHALLOSAN® forte entwickelte Textil-Stretchgurt zur Penisvergrösserung ist formaldehydfrei. Die verwendeten Saugglockenkondome sind allergen- und latexfrei. Das Gegenlager am Textil-Stretchgurt besteht aus ausgesuchtem medizinischem Silikonschaum.




:oO: wieso geht das mit dem Youtube Video nicht? Das es hier richtig dargestellt wird?
youtube geht leider nicht, und verlinken darf ich ja nichts.... muss der Text halt reichen :girl:
Aber ich denke ihr habt schon genug Vorstellungskraft.

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 01:08 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Ich kenne diese Marke vor allem deswegen, weil sie bei drölf deutschen YouTubern mäßiger Bekanntheit etc. anfragt, ob sie sie gegen Geld unter ihren Videos verlinken, und die totalen Volllappen nehmen natürlich an. Sogar Men's Health hat sich von der Marke kaufen lassen. Typische Abzockmaschen, darum müssen wir das auch nicht unterstützen, indem wir es direkt verlinken und so Klicks verschaffen.
Btw ist das was du jetzt gepostet hast, keine "Zusammenfassung", sondern ein direktes Copypaste von der Homepage. "PHALLOSAN® forte trägt das CE Zeichen und entspricht der EC Council Directive 93/42/EEC. Außerdem erfüllt es die Standards EN 980, EN ISO 14971 und EN ISO 10993-1" ist relativ definitiv nichts, was du selbst geschrieben hast. Aber lass es jetzt so.
Wie gesagt, wenn du das Geld dafür hast, gönn dir den Spaß doch. Erwart halt nicht zu viel, und sieh es eher als Experiment. Und wenn sich dein Kolben langsam blau verfärbt, hör besser auf.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 01:11 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
cool, du wolltest unbedingt loswerden, dass du 17cm in der hose hast.


ich bin jetzt todesneidisch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 01:12 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich kenne diese Marke vor allem deswegen, weil sie bei drölf deutschen YouTubern mäßiger Bekanntheit etc. anfragt, ob sie sie gegen Geld unter ihren Videos verlinken, und die totalen Volllappen nehmen natürlich an. Sogar Men's Health hat sich von der Marke kaufen lassen. Typische Abzockmaschen, darum müssen wir das auch nicht unterstützen, indem wir es direkt verlinken und so Klicks verschaffen.
Btw ist das was du jetzt gepostet hast, keine "Zusammenfassung", sondern ein direktes Copypaste von der Homepage. "PHALLOSAN® forte trägt das CE Zeichen und entspricht der EC Council Directive 93/42/EEC. Außerdem erfüllt es die Standards EN 980, EN ISO 14971 und EN ISO 10993-1" ist relativ definitiv nichts, was du selbst geschrieben hast. Aber lass es jetzt so.
Wie gesagt, wenn du das Geld dafür hast, gönn dir den Spaß doch. Erwart halt nicht zu viel, und sieh es eher als Experiment. Und wenn sich dein Kolben langsam blau verfärbt, hör besser auf.


Ich wollte sicher keine Werbung machen! Ich wollte darüber diskutieren ob sowas funktionieren kann und ob die Mädels das sinnvoll finden! Und mit meinem Deutsch eine Zusammenfassung schreiben, dann sind wieder drölf User die schreiben wtf versteh kein Wort was der sagen möchte. Daher habe ich es einfach reinkopiert! Soll keine Werbung sein! Aber ist ja nicht eine Normale Penis Pumpe.... sondern ein völlig neues System! Und Wenns denn wirklich funktioniert, werden Männer mit kleinen Penisen von den Frauen gebeten sowas zu benutzen? Wie Frauen sich Brüste vergrößern lassen?
Das war eigentlich der Sinn des Threads, nicht Werbung für diese Seite!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 01:15 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
cool, du wolltest unbedingt loswerden, dass du 17cm in der hose hast.

ich bin jetzt todesneidisch.


nö, ist falsch formuliert. Sollte heißen, Wenn jemand 17 cm in der Hose hat! So klingt das einfach nur blöde... leider kann ich den Thread nicht mehr ändern, sonst hätte ich es geändert! Mir geht es nicht darum zu schreiben wie viel ich in der Hose habe! Sondern um das Thema selber... Also seit mal etwas bei der Sache und nicht wieder so Erbsenzähler!
Mich interessiert das Thema wirklich, würdet ihr als Männer sowas tun, und würden die Frauen sowas von den Männern verlangen, wenn ihre Männer einen zu kleinen haben.

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 01:17 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Funktioniert! Ich habe jetzt 20cm und die Bitches stehen Schlange. Frauen interessieren sich nur für die Pimmelgröße, so läuft das Freunde.

Image

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 01:21 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Lies mal aufmerksam den Text, den du kopiert hast.
Das Teil ist einfach nur ein sehr teurer Penisstretcher mit Gürtel, den du mehrere Stunden täglich trägst, und der funktionieren soll, indem er dir den Kolben in ner Saugglocke so weit stretcht, dass Mikrorisse auftreten, die sich auf die Dauer mit neuem Zellmaterial füllen sollen. Das klingt schmerzhaft, und ist es vermutlich auch. Klingt biologisch außerdem absurd. Ich such grad nach neutralen Testberichten; das Problem ist nur, dass normale Menschen sowas nicht machen, und der Rest gekauft ist. Was du dir davon erhoffst, wirste kaum kriegen, Bro. Aber hau rein; ich warte.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 01:25 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Lies mal aufmerksam den Text, den du kopiert hast.
Das Teil ist einfach nur ein sehr teurer Penisstretcher mit Gürtel, den du mehrere Stunden täglich trägst, und der funktionieren soll, indem er dir den Kolben in ner Saugglocke so weit stretcht, dass Mikrorisse auftreten, die sich auf die Dauer mit neuem Zellmaterial füllen sollen. Das klingt schmerzhaft, und ist es vermutlich auch. Klingt biologisch außerdem absurd. Ich such grad nach neutralen Testberichten; das Problem ist nur, dass normale Menschen sowas nicht machen, und der Rest gekauft ist. Was du dir davon erhoffst, wirste kaum kriegen, Bro. Aber hau rein; ich warte.


was denkst du denn? Was ich mir davon erhoffe? das nimmt mich jetzt schon wunder^^

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 01:25 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53991
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
was denkst du denn? Was ich mir davon erhoffe? das nimmt mich jetzt schon wunder^^
Die 30cm knacken?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 3. Feb 2014, 01:27 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 03:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Die 30cm knacken?


:laugh: nein, wollte halt eher rausfinden, ob jetzt hier die Mädels schreiben, ja müsste meiner tragen, wenn er einen kleinen hat.
Glaube nämlich nicht, das den Frauen die Länge so egal ist, wie sie immer sagen :ninja:

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 63 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de