Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 03:26

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 525 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 35  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 23:01 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal

LukarschSuffokate hat geschrieben:
Mir fällt auf, für Thomas würde ich eine Ausnahme machen und auch 30 Jahre dulden. :nerd: :love:



Bei den Forumstreffen in Hamburg und München bin ich dabei.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 23:38 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal

Ein bis zu 7 Jahre älterer Partner wäre die Grenze. Nen Partner der jünger als ich ist will ich gar nicht.

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 01:44 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 23:00
Beiträge: 22

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal

MacGyver hat geschrieben:
Aero hat geschrieben:
halten wir fest mädchen suchen ältere partner.
und jungs jüngere.

liegt wohl in der natur.

Meine Freundin ist älter als ich. :nerd:


20 jahre älter? :tongue:
gibts aber bestimmt auch.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 11:07 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal

Aero hat geschrieben:

20 jahre älter? :tongue:
gibts aber bestimmt auch.

Nein, 2 Monate und 2 Tage. :tongue:

Aber meine Mutter ist 4 oder 5 Jahre älter als mein Stiefvater.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 12:32 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2328
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 493 mal

Aero hat geschrieben:
halten wir fest mädchen suchen ältere partner.
und jungs jüngere.

liegt wohl in der natur.




in der wohnung unter mir wohnt ein pärchen: sie ende 50 er 35... also etwas über 20 jahre unterschied.

aber bei den beiden scheint es derzeit top zu laufen und sie scheinen glücklich zu sein...

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 13:58 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:36
Beiträge: 4122
Punkte: 2

Danke gegeben: 403 mal
Danke bekommen: 419 mal

Mehr als 5 Jahre sollten zwischen meinem Partner und mir nicht liegen.
Und Jünger darf er maximal ein Jahr sein. :grin:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 12. Feb 2012, 22:53 
Flamingo
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2012, 16:45
Beiträge: 89

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 5 mal

Bei uns sind es drei Jahre, find ich eigentlich ganz gut.

______________________
"Die unaufgelösten Dissonanzen im Verhältnis von Charakter und Gesinnung der Eltern klingen in dem Wesen des Kindes fort und machen seine innere Leidensgeschichte aus."
- Friedrich Nietzsche


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 16:06 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:54
Beiträge: 164

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 5 mal

Sahnekuesschen hat geschrieben:
Ich könnte mir derzeit -1/ +3 vorstellen.
Bin 15 und sonst wirds mir zu krass.
Später mal ist der Altersunterschied ja egal, aber jetzt würde es nicht mit meinem Leben zusammen passen.
Mehr als 10 Jahre sollten es mMn bei mir nicht werden. Bei anderen ist es mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Genau, wobei ich später auch nicht mehr als 5 Jahre Unterschied will. Bei mir und meinem Freund sind es jetzt 2 Jahre und 10 Tage :D.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 9. Mär 2012, 12:34 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:34
Beiträge: 2328
Punkte: 15

Danke gegeben: 383 mal
Danke bekommen: 493 mal

paon hat geschrieben:
Bei mir und meinem Freund sind es jetzt 2 Jahre und 10 Tage :D.


ich find in deinemalter mehr als 2 jahre unterschied nicht ok ,dusolltest sofort schlussmachen :nerd:

______________________
Das Mädchen das du fett genannt hast? Sie starb an einer Überdosies Diätpillen... Das Mädchen das du hässlich genannt hast?
Sie brauchte Stunden für Makeup, weil sie hoffte, dass Menschen sie dann mögen. Den Jungen, den du ausgegrenzt hast? Er wurde genug daheim misshandelt.
Siehst du den Mann mit den hässlichen Narben? Er kämpfte für seine Heimat. Der Junge über den du dich lustig gemacht hast, weil er weinte? Seine Mutter ist tot.


Nach oben
   
 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 17:20 
Benutzeravatar

Ich bin 22 und 5 Jahre sind für mich jetzt kein nennenswerter Unterschied mehr. Da könntens durchaus zu bis 10 Jahre sein.

Ich finde Schneefräuleins Argumente durchaus nachvollziehbar und habe auch immer so gedacht. Nur mittlerweile bin ich über diese "Lebensfindungsphase" heraus, hab mir selbst einiges aufgebaut und kenne einige Leute Ende 20, deren Leben sich gar nicht so sehr von meinem unterscheidet.

Auf der anderen Seite war es für mich bisher auch unvorstellbar, mit jemandem zusammen zu sein, der jünger ist als ich 20.
Mittlerweile wäre das aber auch nicht mehr sooo unmöglich, zumindest so ein Jahr jünger. Die wäre ja immerhin auch schon 21 und keine Teenager mehr. Tendeziell hätte ich aber lieber einen älteren Partner.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 15. Mär 2012, 15:29 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:54
Beiträge: 164

Danke gegeben: 3 mal
Danke bekommen: 5 mal

rockdog hat geschrieben:
paon hat geschrieben:
Bei mir und meinem Freund sind es jetzt 2 Jahre und 10 Tage :D.


ich find in deinemalter mehr als 2 jahre unterschied nicht ok ,dusolltest sofort schlussmachen :nerd:

Ich mache aber nicht Schluss, weil er anständig ist und mein Ex hat mir Zigaretten und Alkohol angeboten und er hält mich davon fern. Aber jedem das seine und die 10 Tage machen auch nicht wirklich was aus. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 16. Mär 2012, 10:42 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal

Mit 16 waren mir drei Jahre Unterschied schon zuviel. Das hat sich dann geändert, als ich mich mit 17 in einen 23-jährigen verknallt habe. :grin:
Und jetzt mit 19 ist mir der Altersunterschied relativ egal und auch wer älter oder jünger ist. Ich selbst war aber nur einmal in jemanden verknallt, der jünger war als ich. (und es war nur ein oder ein halbes Jahr Unterschied)

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 17. Mär 2012, 21:29 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal

Ich denke das kommt auf die Altersgruppe an, je jünger, desto geringer sollte der Altersunterschied sein. Im hohen Erwachsenenalter wäre +/- 7 Jahre schon die harte Grenze für mich, eher +/- 5 Jahre.

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Mär 2012, 16:59 
Pink Panther
Weltenmalerin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:00
Beiträge: 3412
Punkte: 2

Danke gegeben: 202 mal
Danke bekommen: 345 mal

ich finde eigentlich ab 15 gehen 3 jahre.
Später , also mit ca. 30 sind dann auch 5 jahre ok .

______________________
Komm wir malen uns das Leben !


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2012, 11:18 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: So 12. Feb 2012, 14:04
Beiträge: 650
Punkte: 1

Danke gegeben: 27 mal
Danke bekommen: 34 mal

ich persönlich finde einen unterschied von 2 bis 5 jahren am angenehmsten. alles darunter und darüber könnte ich mir nicht vorstellen.

mein freund ist 3.5 jahre älter als ich und das klappt auch gut. also wir zusammen gekommen sind, war er 19 und ich 16.

______________________
Wenn schwacher Atem monoton dem Zustand Schmerz entrinnt
Wenn sich grelles Neon fahl in starren Blicken bricht
Senkt in tiefste Leere schwelgend die Geisteskraft ihr Haupt
Ist wird war, Sein wird Schein, Leben, Tod, Chaos, Nichts


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 525 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 35  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de