Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Uniformen - sexy oder lassen sie euch kalt?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=3153
Seite 1 von 4

Autor:  pudumephistopheles [ Di 25. Feb 2014, 23:50 ]
Betreff des Beitrags:  Uniformen - sexy oder lassen sie euch kalt?

Aus jüngstem Anlass, nämlich dass Crypted und für ein paar Tage aufgrund der Wehrpflicht verlässt, kam im Chat die Frage auf. Mögen denn alle Frauen Uniformen? Mögen alle Männer Uniformen an Frauen? Welche Uniformen sind denn am beliebtesten? Welches Land hat die schönste Militäruniform? Wir wollen es wissen.

Autor:  Pussy_Riot [ Mi 26. Feb 2014, 00:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Kommt auf die Uniform an. ^^ So ne Militäruniform nicht unbedingt, aber ein Pilot kann schon schick aussehen. :girl:

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 26. Feb 2014, 00:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Image

Autor:  Arianta [ Mi 26. Feb 2014, 00:33 ]
Betreff des Beitrags: 

Uniformen gefallen mir nicht, schon gar nicht Militäruniformen. Ein Mann sammelt bei mir eher Pluspunkte, wenn er Zivildienst gemacht hat, als wenn er im Militär war. Hatte kürzlich mit einigen Mitstudentinnen eine Diskussion darüber und sie waren fast alle der Meinung, dass Militäruniformen unglaublich sexy sind. :bibber:
Ist natürlich nicht schlimm, wenn einer seines Beruf wegens eine Uniform trägt, aber in normaler Kleidung gefallen mir Männer besser. Bin froh, dass ich in meinem Beruf keine tragen werden muss.

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 26. Feb 2014, 00:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Es gibt halt Männer, die ne Uniform brauchen, und welche, die ne natürliche Autorität ausstrahlen.

Autor:  pudumephistopheles [ Mi 26. Feb 2014, 00:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Da stimme ich Arianta beim Zivildienst zu und Lepre mit der natürlichen Autorität. Diese ist sehr gewünscht.

Mag Uniformen generell auch nicht - das einzige interessante daran sind je nach Uniform die schweren Stiefel, die können was haben.

Autor:  Wolfsblvt [ Mi 26. Feb 2014, 00:59 ]
Betreff des Beitrags: 

Pudu, es ist sexistisch in deiner Umfrage die Option für den Mann als erstes zu posten und die Frau erst dahinter. Sowas geht ja gar nicht. Das entwürdigt die Frauen.
Ich hab mal für "ist politisch inkorrekt" abgestimmt.

Autor:  pudumephistopheles [ Mi 26. Feb 2014, 01:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Pudu, es ist sexistisch in deiner Umfrage die Option für den Mann als erstes zu posten und die Frau erst dahinter. Sowas geht ja gar nicht. Das entwürdigt die Frauen.
Ich hab mal für "ist politisch inkorrekt" abgestimmt.


Wird jetzt die Umfrage zurückgesetzt, wenn ich die Reihenfolge ändere? Eigentlich müssten Frau und Mann beide jeweils einmal an erster Stelle stehen, Gleichberechtigung und so.

Autor:  Wolfsblvt [ Mi 26. Feb 2014, 01:06 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Beitragpudumephistopheles hat geschrieben:
Wird jetzt die Umfrage zurückgesetzt, wenn ich die Reihenfolge ändere? Eigentlich müssten Frau und Mann beide jeweils einmal an erster Stelle stehen, Gleichberechtigung und so.

Ja, wird sie :D
Lass es bleiben, die Anmerkung war eher scherzhaft :nerd:

Autor:  pudumephistopheles [ Mi 26. Feb 2014, 01:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ja, wird sie :D
Lass es bleiben, die Anmerkung war eher scherzhaft :nerd:


Schon klar. :happy:

Autor:  MacGyver [ Mi 26. Feb 2014, 01:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Beitragpudumephistopheles hat geschrieben:
Mag Uniformen generell auch nicht - das einzige interessante daran sind je nach Uniform die schweren Stiefel, die können was haben.

Die kann man ja auch ohne lästige uniform tragen. :cool:

Autor:  May [ Mi 26. Feb 2014, 16:37 ]
Betreff des Beitrags: 

Manche sehen schon gut in uniformen aus. Liegt aber eher an den Männern die in ihnen stecken. Kann schon nett aussehen.

Autor:  necare [ Mi 26. Feb 2014, 20:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragMay hat geschrieben:
Manche sehen schon gut in uniformen aus. Liegt aber eher an den Männern die in ihnen stecken. Kann schon nett aussehen.


Kann ich so unterschreiben, (modernen) Uniformen an sich kann ich wenig abgewinnen.

Autor:  Tightrope [ Mi 26. Feb 2014, 21:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Image
:wub:

Autor:  Brexpiprazole [ Mi 26. Feb 2014, 21:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Wer lässt sich da nicht gerne internieren?

Image

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/