Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 07:24

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 15:38 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:50
Beiträge: 3957
Punkte: 17

Danke gegeben: 253 mal
Danke bekommen: 476 mal
Sex außerhalb einer Beziehung oder vor der Ehe finde ich weder lächerlich, asozial, noch dumm. Jeder sollte für sich selbst entscheiden dürfen und können wann er mit wem schläft. Klar sollte man auch nicht wahllos mit jedem Typen vögeln, der einen unterkommt - aber ich finde solang man verantwortungsbewusst im Sinne von Verhütung etc. handelt, kann ruhig jeder seinen Spaß haben. Ich hab übrigens ein Mädchen in meiner Klasse (sie wird dieses Jahr 18), das auch unbedingt erst Sex haben möchte, wenn sie verheiratet ist. Ansonsten kenne ich ehrlich gesagt niemanden, der noch wirklich diese Einstellung hat.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 17:16 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Kein Sex vor der Ehe halte ich für schwierig. Selbst wenn es möglich wäre schon mit 14 zu heiraten, wäre es doch total unvernünftig.

Sex nur innerhalb einer Beziehung sehe ich als üblich an. Ich mag mich nur selber nicht der Freiheit berauben und mich unter so straffe Regeln stellen.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Do 27. Mär 2014, 23:57 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 20:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Kein Sex vor der Ehe finde ich schwachsinnig, und auch schwierig zu handhaben. Man ist ja vorher für gewöhnlich eine Weile in einer Beziehung, und da gehört Sex meiner Meinung nach dazu. Ich will ja auch nicht die sprichwörtliche Katze im Sack kaufen.
Sex außerhalb einer Beziehung ist völlig okay, auch wenn für mich persönlich inzwischen Gefühle dazu gehören und ich mir daher nicht mehr vorstellen könnte, mich weiter "auszutoben".

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 00:45 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
*fixed it*
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Stimmt, man muss es genau andersrum machen wie ich sagte; daran hatte ich nicht gedacht. Vor der ersten Ehe keinen Sex haben; dadurch hatte man keinen Sex vor der Ehe. Vor der zweiten dann Sex haben; dadurch hatte man Sex vor der Ehe. Wenn man vor der ersten Ehe Sex hat, hatte man dadurch natürlich auch automatisch vor der zweiten Ehe Sex.

Gruß aus München,
ThomasK

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 28. Mär 2014, 00:51 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
*fixed it*
Es geht nunmal um Fakten, da ist es nicht von Relevanz ob man mit ebendiesen übereinstimmt oder nicht. Ein anderer Fakt wäre beispielsweise, dass die Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs in vielerlei Hinsicht vernünftiger ist als die von PKWs.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 30. Mär 2014, 18:48 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
ist mir relativ egal wie andere das machen, ich find beides nicht schlimm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 20:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Find die Idee schon irgendwie .. schön? Für mich ist das mega was intimes und keine Ahnung. Allerdings wurde würde ich mir selbst eine ehe ohne sex gut vorstellen können, aber das wird ja schlecht umgesetzt gehen mit irgendwem :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 20:23 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Dez 2013, 04:05
Beiträge: 2318

Danke gegeben: 79 mal
Danke bekommen: 89 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Find die Idee schon irgendwie .. schön? Für mich ist das mega was intimes und keine Ahnung. Allerdings wurde würde ich mir selbst eine ehe ohne sex gut vorstellen können, aber das wird ja schlecht umgesetzt gehen mit irgendwem :nerd:


würde mit mir zum Beispiel super gehen, bin auch nicht der Mensch der jetzt unbedingt Sex braucht, klar ist was schönes.
Aber wenn man es sonst Toll hat und der Sex nicht so stimmt, würde ich mich mit Sex mit mir selber begnügen!
Würde nie eine Funktionierende Ehe, wo alles ausser Sex gut läuft nur wegen Sex der nicht läuft beenden.
Sex kann die Gewissheit jemand an seiner Seite zu haben der einem Versteht nie ersetzen!

Ich finde das Super Menschen die warten! Ich habe eigentlich nur Sex außerhalb der Ehe und Beziehung weil ich keine Ehe und Beziehung möchte. da müsste ich als JF sterben... sonst würde ich das aber vorziehen!

______________________
Ein guter Rat ist wie Schnee. Je sanfter er fällt, desto länger bleibt erliegen und um so tiefer dringt er ein.

Simone Signoret


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 20:28 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
da müsste ich als JF sterben... sonst würde ich das aber vorziehen!


Und was wäre daran so schlimm?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 20:30 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum BeitragKal-El hat geschrieben:
würde mit mir zum Beispiel super gehen, bin auch nicht der Mensch der jetzt unbedingt Sex braucht, klar ist was schönes.
Aber wenn man es sonst Toll hat und der Sex nicht so stimmt, würde ich mich mit Sex mit mir selber begnügen!
Würde nie eine Funktionierende Ehe, wo alles ausser Sex gut läuft nur wegen Sex der nicht läuft beenden.
Sex kann die Gewissheit jemand an seiner Seite zu haben der einem Versteht nie ersetzen!

Ich finde das Super Menschen die warten! Ich habe eigentlich nur Sex außerhalb der Ehe und Beziehung weil ich keine Ehe und Beziehung möchte. da müsste ich als JF sterben... sonst würde ich das aber vorziehen!

Problem ist eher auch, dass er mich am besten gar nicht anfassen soll. Dann wäre das ja eh so als ob ich meinen besten Freund heirate irgendwie. Egal. Meinetwegen sterbe ich auch alleine als Jungfrau. Ist mir auch egal, verpasse schon nichts.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 20:33 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Problem ist eher auch, dass er mich am besten gar nicht anfassen soll. Dann wäre das ja eh so als ob ich meinen besten Freund heirate irgendwie. Egal. Meinetwegen sterbe ich auch alleine als Jungfrau. Ist mir auch egal, verpasse schon nichts.


Sich nen asexuellen suchen?


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 20:34 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Sich nen asexuellen suchen?

Das wäre seltsam. Irgendwie. Keinen plan.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 20:37 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Das wäre seltsam. Irgendwie. Keinen plan.


Wieso?
Laut der Definition von "normal" wärst du ja auch ein Sonderfall (=seltsam :ninja: ), wenn du nichtmal Lust hast auf jemanden, den du heiratest.
Aber wart mal ab, du bist eh noch nicht so alt. Wart auf deinen ersten Freund, in den du richtig verliebt bist, vielleicht genießt du dann Küsse und Berührungen ja doch.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 20:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal
Zum Beitraglifesucker hat geschrieben:
Wieso?
Laut der Definition von "normal" wärst du ja auch ein Sonderfall (=seltsam :ninja: ), wenn du nichtmal Lust hast auf jemanden, den du heiratest.
Aber wart mal ab, du bist eh noch nicht so alt. Wart auf deinen ersten Freund, in den du richtig verliebt bist, vielleicht genießt du dann Küsse und Berührungen ja doch.

Hatte schon einen Freund mit dem ich lange zusammen war. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 31. Mär 2014, 20:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragMay hat geschrieben:
Hatte schon einen Freund mit dem ich lange zusammen war. :nerd:


Weiss ich. Wer sagt, dass du da richtig verliebt warst?
Gibt Menschen, die meinen, dass sie erst nach einigen Beziehungen gemerkt haben, dass sie vorher nie wirklich verliebt waren.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de