Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Nacktheit innerhalb der Familie
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=3432
Seite 1 von 5

Autor:  Tati [ Mi 28. Mai 2014, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Nacktheit innerhalb der Familie

Halloooo

Wie geht ihr in der Familie damit um? Niemand darf euch sehen, oder kein Weltuntergang, wenn ihr euch zB umzieht und Papa reinkommt? :D
wer darf euch sehen, wer nicht?

Autor:  Hazard [ Mi 28. Mai 2014, 15:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Keiner. Muss meine Familie ach nicht unbedingt nackt sehen.

Autor:  LilaSchaf [ Mi 28. Mai 2014, 15:39 ]
Betreff des Beitrags: 

hab da kein Problem mit. War schon mit meinen Eltern in der Sauna und FKK-Schwimmen. :ninja:

Autor:  Wolfsblvt [ Mi 28. Mai 2014, 15:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragMilton hat geschrieben:
hab da kein Problem mit. War schon mit meinen Eltern in der Sauna und FKK-Schwimmen. :ninja:

Dito.

Bin auch so aufgewachsen und da recht offen. Finde das normal.

Autor:  May [ Mi 28. Mai 2014, 16:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Will die nicht sehen und die sollen mich auch nicht sehen.

Autor:  Vanellope [ Mi 28. Mai 2014, 16:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Mich darf meine Schwester sehen, sonst niemand.

Autor:  Garfield [ Mi 28. Mai 2014, 16:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Bei meiner älteren Halbschwester isses mir egal, alle anderen Familienmitglieder dürfen mich auf keinen Fall nackt sehen. Fremde Menschen meinetwegen, aber nicht meine Familie. Will von Mutter Tante etc auch nicht in Unterwäsche oder Bikini gesehen werden.
War auch schon so als ich ein Kind war

Autor:  laara [ Mi 28. Mai 2014, 16:36 ]
Betreff des Beitrags: 

Möchte auch nicht von Familie nackt oder in Unterwäsche gesehen werden.
Meine Eltern haben damit allerdings gar kein Problem sich so zu zeigen.

Autor:  pudumephistopheles [ Mi 28. Mai 2014, 16:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Unterwäsche geht grad noch, nackt nur die Schwester und Cousinen, die mir nahe stehen.

Autor:  Madeleine [ Mi 28. Mai 2014, 16:49 ]
Betreff des Beitrags: 

Bin eigentlich nicht unbedingt schinant, aber das ginge für mich gar nicht.

Autor:  Wolfsblvt [ Mi 28. Mai 2014, 16:57 ]
Betreff des Beitrags: 

Wo genau ist denn das Problem?

Beziehungsweise anders gefragt:
Ab welchem Zeitpunkt habt ihr mal eben beschlossen, dass nackt gar nicht mehr geht?
Ich mein die gesamte Kindheit werden euch eure Eltern wohl nackt gesehen haben^^

Autor:  pudumephistopheles [ Mi 28. Mai 2014, 17:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Ab welchem Zeitpunkt habt ihr mal eben beschlossen, dass nackt gar nicht mehr geht?


Pubertät. Ausbildung der Geschlechtsmekmale und so. :mellow:

Autor:  Transalpin [ Mi 28. Mai 2014, 17:03 ]
Betreff des Beitrags: 

Solange zumindest ne Unterhose vorhanden ist, soll's egal sein :nerd:

Autor:  Madeleine [ Mi 28. Mai 2014, 17:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Wo genau ist denn das Problem?

Beziehungsweise anders gefragt:
Ab welchem Zeitpunkt habt ihr mal eben beschlossen, dass nackt gar nicht mehr geht?
Ich mein die gesamte Kindheit werden euch eure Eltern wohl nackt gesehen haben^^

Ich finde es generell okay, nackt vor seinen Eltern zu sein. Falls ich mal Kinder haben sollte und ich zu denen ein gutes Verhältnis hätte (was ich sehr hoffe :D ) wäre das für mich vollkommen okay.

Autor:  Wolfsblvt [ Mi 28. Mai 2014, 17:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Beitragpudumephistopheles hat geschrieben:
Pubertät. Ausbildung der Geschlechtsmekmale und so. :mellow:

Achso. Und dann merkst du, dass dir Brüste wachsen und denkst dir "das dürfen meine Eltern bloß nicht sehen! Ab jetzt bin ich nur noch alleine nackt".
Ich kanns nicht so ganz nachvollziehen.

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/