Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: So 16. Jun 2024, 07:58

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Na?
Team Single! 37%  37%  [ 15 ]
Team Beziehung! 63%  63%  [ 26 ]
Abstimmungen insgesamt : 41
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 21:15 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Team Single versus Team Pärchen

Na, welchem Team gehört ihr an? :nerd:

Eine Bekannte von mir hat während ihrer Beziehung davon geschwärmt, wie sehr sie dieses ganze Pärchen-Zeugs liebt. Also gemeinsames Sonntagsfrühstück, Ausflüge, usw usw. Jetzt ist sie seit zwei Monaten Single und hat mir vor kurzem erzählt, wie ätzend sie es findet, dass all ihre Freunde in Beziehungen sind und sich dabei benehmen und sie kein Bock hat was mit Pärchen zu unternehmen.

Hassen alle Singles Menschen mit Beziehungen weil sie kitschig und nervig sind? Und hassen alle Pärchen Singles, weil die mehr Freiheiten haben? Oder ist ein friedliches Nebeneinander auch möglich? :D Was seid ihr lieber? Single oder nicht?


Zuletzt geändert von Skin am So 1. Jun 2014, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 21:21 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 17:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal
Ich bin viel lieber in einer Beziehung und vermiss auch das single-sein überhaupt nicht. Ich war zwischen meinem Ex und meinem jetzigen Freund ca 1 Jahr solo und hab eigentlich die ganze Zeit das vergeben-sein vermisst.
Bin eindeutig ein Beziehungsmensch und das gibt mir einfach viel mehr als alleine sein, auch wenn es für andere bestimmt mehr Vorteile hat.

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 21:22 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum BeitragSkin hat geschrieben:
Na, welchem Team gehört ihr an? :nerd:

Eine Bekannte von mir hat während ihrer Beziehung davon geschwärmt, wie sehr sie dieses ganze Pärchen-Zeugs liebt. Also gemeinsames Sonntagsfrühstück, Ausflüge, usw usw. Jetzt ist sie seit zwei Monaten Single und hat mir vor kurzem erzählt, wie ätzend sie es findet, dass all ihre Freunde in Beziehungen sind und sich dabei benehmen und sie kein Bock hat was mit Pärchen zu unternehmen.

Hassen alle Singles Menschen mit Beziehungen weil sie kitschig und nervig sind? Und hassen alle Pärchen Singles, weil die mehr Freiheiten haben? Oder ist ein friedliches Nebeneinander auch möglich? :D Was seid ihr lieber? Single oder nicht?


wat


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 21:35 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Hasse Pärchen, die ständig rummachen. :mellow:
Selbst komme ich mit beidem sehr gut klar, möchte mich da keinem Team zuordnen. Bin aber glücklich mit der Beziehung, die ich führe.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 21:42 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16164
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 788 mal
Ich bin deswegen gerne Single, weil ich es nicht anders kenne und es gut so finde :nerd: Ob ich mit Pärchen gut auskomme, richtet sich eigentlich hauptsächlich danach, ob man mit ihnen auch noch als dritte Person vernünftig umgehen kann oder ob man nur das Ersatzrad ist bei einem Treffen.

Und ja, manche Pärchen gehen einem wirklich auf den Keks... händchenhaltend den Gehweg blockieren oder auf gleiche Art abrupt stehenbleiben und wenden (aber bloß nicht loslassen, damit der Wendekreis auch ja ca. 2 Meter beträgt), auf der Rolltreppe rumknutschen (und am Ende stolpern... *hrhrhr*), am Bahnhof mitten in der Zugtür noch ne Abschiedsumarmung, weil man das ja nicht vorher machen kann, ...

Ergo: Verliebte sind fast so schlimm wie Rentner :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 21:43 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Ich bin Team Single und bin eine von denjenigen, die auch mehr als zufrieden damit sind und nicht vorhaben, es zu ändern.

Natürlich gehen auch mir die turtelnden Pärchen in der Stadt auf den Sack und ernten von mir den ein- oder anderen verachtenden Blick, aber so wirklich danach sehnen tu ich mich nicht.
Meine letzte Beziehung war eine offene Beziehung und ich hab mich dabei richtig gut gefühlt. Eine "normale" Beziehung könnte ich mir momenten zumindest beim Leben nicht vorstellen. Nach den letzten 3 Totalausfällen hab ich glaub ich eine Beziehungsphobie entwickelt. Der Gedanke daran schnürt mir total die Kehle zu. Zwischendurch habe ich auch mal wen gehabt, der mich in die Arme genommen hat, gekuschelt hat.. da hab ich auch noch so gedacht "das könntest du ruhig öfters haben." Aber wenn ich dann wieder weg war, hab ichs irgendwie gar nicht mehr vermisst. Das einzige, was mir richtig gut tun würde, wäre zu zweit schlafen. Ich habe schon so lange Schlafprobleme, aber immer wenn ich neben einer anderen Person geschlafen habe, hab ich wundersamerweise so gut geschlafen wie noch nie und nen richtigen Dornröschenschlaf gehalten, mich am nächsten Morgen wie neu geboren gefühlt. Könnte sowas für ne Art Schlafkur mal gut gebrauchen.
Aber sonst genieße ich mein Single-Leben in vollen Zügen, ich finde es ein tolles Gefühl, zu machen was man will und kein schlechtes Gewissen dabei haben zu müssen. Ich befinde ich mich glaub ich auch in so ner Art Phase, wo ich alles aufholen möchte und viel ausprobiere. Ich habe noch so viele Wünsche und Sehnsüchte, die ich mir erfüllen möchte und jetzt gediegen nacheinander abgehen werde, denn irgendwann möchte ich dann doch mal eine Person fest an meiner Seite haben und ne Familie haben, das ohne den Gedanken des Ausbrechens und dem Gefühl, dass noch etwas unerfüllt in mir schlummert.

Ich sags mal so, ich habe meine Ansprüche auch ziemlich hoch geschraubt und ich lasse mir Zeit auf etwas einzugehen. Das habe ich aus den vorherigen Beziehungen gelernt. Ich hab immer regelrecht Angst gekriegt, wenn es dann ernst wurde, ich würde mich demnach nur auf was festes einlassen, wenn es wirklich meinen Ansprüchen gerecht wird. Und wenn nich, bleib ich halt allein. Finde den Gedanken besser als meine Zeit mit weiteren Totalausfällen zu vergeuden.


Zuletzt geändert von Cherry am So 1. Jun 2014, 21:51, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 21:45 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
am Bahnhof mitten in der Zugtür noch ne Abschiedsumarmung, weil man das ja nicht vorher machen kann, ...

Find das immer ur süß, wenn ich's seh. :heart:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 21:45 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Mich regen Singles auf, die Hasskicks auf Vergebene schieben, wenn der Grund dafür Neid ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 21:47 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54307
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
Mich regen Singles auf, die Hasskicks auf Vergebene schieben, wenn der Grund dafür Neid ist.
Noch ekliger sind dann nur noch Leute, die jede Kritik an sich selbst als Neid interpretieren.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 21:50 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Der Spruch kam von Leprechaun schon ungefähr zehn Mal..

War als Single unglücklich, bin in einer Beziehung glücklicher = Beziehungsmensch


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 21:52 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 16164
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 788 mal
Zum BeitragCherry hat geschrieben:
Ich habe schon so lange Schlafprobleme, aber immer wenn ich neben einer anderen Person geschlafen habe, hab ich wundersamerweise so gut geschlafen wie noch nie

Das ist bei mir genau umgekehrt gewesen bisher :laugh: Mit anderen in einem Bett bin ich tausendmal wachgeworden - oder gar nicht erst eingepennt.

Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Find das immer ur süß, wenn ich's seh. :heart:

Ich find's urnervig, wenn sie dadurch den weiteren Fahrgastfluss behindern :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 21:53 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragTransalpin hat geschrieben:
Ich find's urnervig, wenn sie dadurch den weiteren Fahrgastfluss behindern :nerd:

Das ist natürlich nervig, ja. :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 21:54 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54307
Punkte: 2

Danke gegeben: 721 mal
Danke bekommen: 4222 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Der Spruch kam von Leprechaun schon ungefähr zehn Mal..
Würde fast tippen, dass er von mir bisher exakt einmal kam. Ist ja auch ein Phänomen, dem man unangenehm oft begegnet. Idioten denken immer, dass sie beneidet werden.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 21:55 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Noch ekliger sind dann nur noch Leute, die jede Kritik an sich selbst als Neid interpretieren.

"Du bist hässlich"- "Bist doch nur neidisch!"

Finde übrigens zusammen schlafen furchtbar, war auch schon als Kind immer so, dass ich meine Freiheit wollte :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2014, 22:06 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 22:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Ich bin bei den Löfflern. Noch Fragen?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 197 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de