Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Do 12. Jun 2014, 16:49 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wenn Kinsey zu homosexuellen Erfahrung tatsächlich auch Wixen zum Kopfkino zählt, kommen die Zahlen zumindest eher hin. Aber meinste ernsthaft, es denken beim Fappen viermal mehr Männer an Männer als Frauen an Frauen?

Die Frage ist auch, ob mans zugibt.
Grade Sexualstudien sind dch alle irgendwie bloß rumgepimmel und 10000 Prolls "haben" 17 Mal die Woche Sex, klappt alles nicht...

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2014, 23:26 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
Interessantes Testresultat: :nerd: "The test failed to match you to a Kinsey Type profile. Either you answered some questions wrong, or you are a very unusual person." :laugh:

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 13. Jun 2014, 23:30 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Arianta hat geschrieben:
or you are a very unusual person.
Ergo man passt nicht in Kinseys höchst umfangreiches Weltbild.
Btw, falls ihr euch schon immer mal gewundert habt, warum ThomasK so auf den Typen stand - Kinsey erklärt ein Thema, von dem TK keine Ahnung hat, simpel und runtergebrochen mit Hilfe von sieben Zahlenkategorien.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 00:24 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 11:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ergo man passt nicht in Kinseys höchst umfangreiches Weltbild.

Ja, das habe ich mir auch gedacht. Mit einfachen Zahlen kann nun mal nicht alles beschrieben werden. So aussergewöhnlich ist meine Einstellung nun wirklich nicht, dass man mich da nirgendwo einordnen könnte! :laugh:

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 16:48 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Einer von Kinseys Denkfehlern: 100% hetero und 100% homo. Ich bin zutiefst der Überzeugung, dass das Ganze ein Kontinuum ist, dessen Grenzen nicht erreicht werden können. Kann das aber leider auch nicht belegen...

Btw, erwartungsgemäß im Ergebnis, dieser Test^^

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 16:51 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Einer von Kinseys Denkfehlern: 100% hetero und 100% homo. Ich bin zutiefst der Überzeugung, dass das Ganze ein Kontinuum ist, dessen Grenzen nicht erreicht werden können. Kann das aber leider auch nicht belegen...
Es gibt auch Menschen, die nur davon erregt werden, von einem Esel in Stiefeln gevögelt zu werden. Das Spektrum ist so hoch. Dann sollte es auch möglich sein, dass es Menschen gibt, die ausschließlich von Menschen des anderen Geschlechts erregt werden.
Oder ist das dann krankhafter Fetischismus?

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 16:54 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Ich bin zutiefst der Überzeugung, dass das Ganze ein Kontinuum ist, dessen Grenzen nicht erreicht werden können.

Es gibt so viele erreichbare Extreme, dann gibts auch absolute homo- und heterosexualität...

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 16:58 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Selbstverständlich ist das kein Fetischismus :)
Wie gesagt, meine eigene Überzeugung - nicht belegbar, nicht wissenschaftlich, einfach meine Ansicht^^ (Nur weil man was nie erlebt hat und es sich nicht vorstellen kann, heißt das nicht, dass es gänzlich ausgeschlossen ist).

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 17:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Selbstverständlich ist das kein Fetischismus :)
Warum nicht? Lass doch mal kontrovers sein. Es gibt drölf verschiedene Definitionen der Sache; nach einer ist man Fetischist, wenn man nur noch von einer Sache erregt werden kann. Bei einem Hetero wären das Menschen des anderen Geschlechts. Kriegt er zu lange nichts ab, leidet er drunter -> Krankhafter Fetischist.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 17:04 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 17:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Nur weil man was nie erlebt hat und es sich nicht vorstellen kann, heißt das nicht, dass es gänzlich ausgeschlossen ist.

Wird es nicht unmöglich dadurch, dass man es sich nicht vorstellen kann? Wie willst du etwas tun, von dem du ganz und gar "abgeschreckt" bist?

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 17:42 
Pink Panther
¦[·Rebellin ohne Grund·]¦
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Jul 2012, 22:10
Beiträge: 4722

Danke gegeben: 778 mal
Danke bekommen: 806 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Aber meinste ernsthaft, es denken beim Fappen viermal mehr Männer an Männer als Frauen an Frauen?

Das ist mal eine Interessante Frage.

______________________
"Da wo bei anderen die Vorstellung von Liebe ist, ist bei mir nur ein schwarzes Loch... und dieses Loch wird gefickt."


Zuletzt geändert von Pussy_Riot am Sa 14. Jun 2014, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inneres Zitat entfernt.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 17:54 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Ich abstrahier mal, dass es in meiner Logik gar nicht möglich ist - so argumentiert wär es tatsächlich ein krankhafter Fetisch. Und wer weiß, vielleicht wird das ja in drölftausend Jahren mal als psychiatrische Erkrankung klassifiziert - der guten alten Homosexualität ging es bis '74 ja auch so :tongue:

Fred, das ist recht simpel: Never say never:
Vor 1000 Jahren hat die Menschheit gewusst, dass die Erde eine Scheibe ist.
Vor knapp 200 Jahren haben Mediziner "gewusst", dass der menschliche Körper das mörderische Tempo von 25km/h in Zügen nicht überleben kann.
Vor etwas über 100 Jahren hat die Physik gewusst, dass mit vier Dimensionen alles beschrieben ist.
Vorgestern hat Susi gewusst, dass sie never ever was mit ner Frau anfängt - heute morgen ist sie in den Armen ihrer neuen Freundin aufgewacht.

Solange man lebt, kann es einem jederzeit passieren, dass man die Dinge plötzlich ganz anders sieht :nerd:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 18:04 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Seit seit ein paar hundert Jahren wissenschaftliche Methodik immer weiter die Religion verdrängt, spricht man nicht mehr von Wissen, sondern völlig korrekt von aktuellen Kenntnisständen.
Die Argumentation "Meine Annahme kann sich sich richtig erweisen, weil vor ein paar tausend Jahren die Menschen sicher waren, dass die Erde eines Scheibe ist" (Oder Vergleichbares) ist btw ein echt nerviger klassischer Bock in der Argumentation. Das Galileo-Gambit - bitte durchlesen, diese Art des Argumentationsfehlers sieht man wirklich oft.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 22. Aug 2014, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 14. Jun 2014, 18:19 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 19:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Seit seit ein paar hundert Jahren wissenschaftliche Methodik immer weiter die Religion verdrängt, spricht man nicht mehr von Wissen, sondern völlig korrekt von aktuellen Kenntnisständen.
Die Argumentation "Meine Annahme kann sich sich richtig erweisen, weil vor ein paar tausend Jahren die Menschen sicher waren, dass die Erde eines Scheibe ist" (Oder Vergleichbares) ist btw ein echt nerviger klassischer Bock in der Argumentation. Das Galileo-Gambit - bitte durchlesen, diese Art des Argumentationsfehlers sieht man wirklich oft,


Darum ging es mir gar nicht. Ich hab ja ursprünglich keine Tatsache rausgehauen, sondern meine Überzeugung und die auch als solche gekennzeichnet. Was ich mit diesen Beispielen bezwecken wollte, hab ich in meinem letzten Satz ja klar zusammengefasst:

Zum Beitragnörs hat geschrieben:
Solange man lebt, kann es einem jederzeit passieren, dass man die Dinge plötzlich ganz anders sieht


Ganz bewusst so formuliert: Es geht mir an dieser Stelle nicht um empirisch gesicherten Erkenntnisgewinn, sondern um eine nicht vorhersehbare Änderung der eigenen Meinung.

Und die Nummer mit dem Herrn Galilei: Der hatte keinen Stress, weil er gesagt hat, die Erde drehe sich um die Sonne - das war denen im Vatikan auch klar. Ursache war viel mehr seine Aussage, man könne von Ereignissen auf die Ursache rückschließen (wie z.B. aus der Tatsache, dass das Universum expandiert die Erkenntnis gewonnen werden kann, dass es früher kleiner war - und die diese Erkenntnis die Hypothese vom Urknall erlaubt). Und damit hatte der Papst ein Problem: Wenn man alles erklären und begründen kann, könnte Gott womöglich unnötig werden. War also alles nur ein wissenschaftstheoretischer Streit :nerd:

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 22. Aug 2014, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Code repariert


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2014, 23:50 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragArianta hat geschrieben:
Ja, das habe ich mir auch gedacht. Mit einfachen Zahlen kann nun mal nicht alles beschrieben werden.

Das ist eigentlich ziemlich falsch.
Kinsey hat einfach beschissen geforscht, und sieben Zahlen reichen nicht aus.

Fakt ist aber, dass sich sehr sehr viele medizinische und biologisches Vorgänge mit Zahlen (auch genannt: Der Mathematik) darstellen lassen.
Auch Vorgänge des menschlichen Körpers und des menschlichen Gehirns lassen sich so darstellen.
Ich wage mich mal soweit aus dem Fenster zu lehnen, dass theoretisch (!) alles - jede einzelne Kleinigkeit - im Universum mit der Mathematik beschrieben werden kann. Uns fehlen für die meisten Dinge nur die Kapazitäten und das nötige Verständnis.

Das beste Beispiel, dass das hier untermauert, ist die Entwicklung der künstlichen Intelligenz.
Kleinschrittiger angesetzt: Lügendedektoren, die Körperreaktionen messen und mit bestimmten Formeln körperliche Reaktionen abprüfen, medizinische Berechnungen zur Vererbung von Krankheiten, und vieles mehr.

Ich glaube schon, dass sich das gesamte Sexualverhalten mittels Zahlen darstellen lassen könnte. Allerdings nicht mit so wenigen. Die Gleichung würde aus sehr sehr vielen Parametern bestehen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de