Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 05:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 324 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 19:19 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:53
Beiträge: 623

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 73 mal
 Betreff des Beitrags: Flirten - Eure Dos und Don'ts

Es gibt wirklich viel, was man falsch machen kann auf dem "Markt".
Schreibt mal auf, was ihr toll findet und wo ihr am liebsten schreiend im Kreis an die Decke hüpfen würdet.
Hier sind ja vielleicht ein paar, die sich noch nicht so auskennen mit Küssen, Beziehungen und so weiter.
Und das Wichtigste um sich überhaupt interessant zu machen ist ja Flirten, wo man noch viel mehr falsch machen kann.
Also könnte das so eine Art Sammelbeitrag für Beziehungsunfähige (mich) sein/ werden.

Also, los. :laugh:

______________________
http://www.youtube.com/watch?v=EzXYOPIsoXM&feature=plcp
Höhö. :D


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Di 23. Sep 2014, 20:26, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Threadtitel


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 19:30 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Ich kann absolut nicht Flirten. Zum Glück brauch ich's auch nicht (mehr). :nerd: :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 19:32 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Ammachsprüche sind immer bescheuert. Immer. :nerd:


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Mo 14. Apr 2014, 21:42.
Grund: Leerer ipd-Beitrag
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 20:01 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Ich kann absolut nicht Flirten.


Und ich dachte immer, ich bin da die einzige. :huh: Per Chat geht das eigentlich bei mir, aber in Echt hab ich mich das noch nie irgendwie getraut. Ich hab auch keine Ahnung, wie das genau funktioniert. :ninja:

• Besonders nervig find ich On-Off-Beziehungen. Meine beste Freundin macht sowas derzeit durch
und ist mittlerweile schon bei dem 4. Zusammenkommen innerhalb von 4 Monaten. :roll: Das zerrt
ganz schön an den Nerven, vor allem wenn man dann die Person ist, die sie dann als erstes anruft und
einen Ratschlag haben will. Man wiederholt sich wie eine Schallplatte und es bringt einfach nichts. Also DON'T.

• Absolutes DO für Beziehungen find ich, dass der Partner gut bei meiner Familie ankommt.
Ich könnte glaube ich nie mit einem Jungen zusammen sein, der sich absolut bei meiner Familie nicht benehmen kann
und den meine Eltern/Großeltern und der Rest nicht mögen.

DON'T beim flirten im Internet find ich, sich überreden zu lassen Nacktbilder oder Unterwäschebilder von sich zu schicken. :bibber: Find ich einfach immer soo naiv.

DON'T bei Beziehungen ist meiner Meinung nach, direkt nach einem ersten Treffen zusammen zu kommen. Man kennt noch gar nicht die negativen Seiten des anderen, weswegen man m.M.n immer noch ein bisschen abwarten sollte.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 21:06 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Cherry hat geschrieben:
DON'T bei Beziehungen ist meiner Meinung nach, direkt nach einem ersten Treffen zusammen zu kommen. Man kennt noch gar nicht die negativen Seiten des anderen, weswegen man m.M.n immer noch ein bisschen abwarten sollte.


Aber ob man nach dem zweiten, dritten oder vierten Treffen schon wirklich die negativen Seiten kennt...? Kommt immer darauf an, wie gut der Gegenüber als Schauspieler ist. :wink:
*I only want you to see my favourite part of me, and not my ugly side*

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 21:58 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Aber ob man nach dem zweiten, dritten oder vierten Treffen schon wirklich die negativen Seiten kennt...? Kommt immer darauf an, wie gut der Gegenüber als Schauspieler ist. :wink:
*I only want you to see my favourite part of me, and not my ugly side*


Mit "ein bisschen abwarten" meinte ich eigentlich schon ein bisschen länger, als zwei bis drei weitere Treffen. :D
Nur ich will den Mund nicht allzu voll nehmen, da ich auch nicht viel besser war bei meinem jetzigen Freund.
Ich habe es aber in der ersten Zeit schon bereut und würde es jetzt nicht mehr so schnell angehen lassen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 22:10 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal

Cherry hat geschrieben:
Mit "ein bisschen abwarten" meinte ich eigentlich schon ein bisschen länger, als zwei bis drei weitere Treffen. :D
Nur ich will den Mund nicht allzu voll nehmen, da ich auch nicht viel besser war bei meinem jetzigen Freund.
Ich habe es aber in der ersten Zeit schon bereut und würde es jetzt nicht mehr so schnell angehen lassen.


Und ich wollte damit sagen: Bei ganz vielen Leuten bekommt man die "ugly sides" erst zu sehen, wenn man mit ihnen zusammen ist - egal wie langsam man es davor angeht. :wink:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 22:12 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Und ich wollte damit sagen: Bei ganz vielen Leuten bekommt man die "ugly sides" erst zu sehen, wenn man mit ihnen zusammen ist - egal wie langsam man es davor angeht. :wink:


Achso, das meintest du. Ja, das sowieso.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 10. Mär 2012, 23:13 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal

Blackened hat geschrieben:
Ammachsprüche sind immer bescheuert. Immer. :nerd:


Der beste Spruch in der Schule:
"Bist du öfters hier?" :nerd:

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 01:45 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:44
Beiträge: 3113
Punkte: 7

Danke gegeben: 155 mal
Danke bekommen: 163 mal

LatiFunny hat geschrieben:
Blackened hat geschrieben:
Ammachsprüche sind immer bescheuert. Immer. :nerd:


Der beste Spruch in der Schule:
"Bist du öfters hier?" :nerd:
Es gibt Wesen, die sowas wirklich bringen :wall:

______________________
Take me down to the paradise city, where the grass is green and the girls are pretty. Oh won't you, please take me home.
Guns N' Roses - Paradise City ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 10:54 
Gesperrt
Blumengöttin
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:57
Beiträge: 4510
Punkte: 50

Danke gegeben: 471 mal
Danke bekommen: 725 mal

Do: Blickkontakt herstellen, qualitative Witze machen, sich einen kreativen, situationsbezogenen Einstiegssatz einfallen lassen

Don´t: Dumme Sprüche oder besoffenes Antanzen in der Disko

Do: geputzte Zähne beim Küssen

Don´t: dich in der Öffentlichkeit abschlabbern und überall die große Liebe verkünden, die man nach 1er Woche Beziehung erkannt hat, auf facebook peinliche Sachen und Herzchen an die Pinnwand des Partners posten

Do: Dem Partner in einer besonderen Situation sagen, wie wichtig er einem ist

Don´t: Erwarten dass der andere perfekt ist

Do
: Sich mit dem Umfeld des Partners gut verstehen, oder sie wenigstens akzeptieren

Don´t: Wegen jeder Kleinigkeit einen Streit anfangen

______________________
"Ah, distinctly I remember it was in the bleak December,
And each separate dying ember wrought its ghost upon the floor."

http://sternschnuppenkind.blogspot.de/


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 11:11 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

LatiFunny hat geschrieben:
Blackened hat geschrieben:
Ammachsprüche sind immer bescheuert. Immer. :nerd:


Der beste Spruch in der Schule:
"Bist du öfters hier?" :nerd:



:laugh:

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 11:57 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:53
Beiträge: 623

Danke gegeben: 33 mal
Danke bekommen: 73 mal

Wow, so viel Resonanz und Tips hätte ich mir nicht erwartet. :cry: :laugh:
Da ich noch nie eine wirkliche Beziehung hatte, kann ich leider nichts sagen und auch beim Küssen bin ich glaube ich eine Null. :facepalm:
Aber Flirten geht so halbwegs, auch wenn ich ein bisschen witzgefährdet bin. :laugh:
Ich reiße oft zu viele Witze, kann auch in die Hose gehen. :laugh:
DO:Zuerst mal gemeinsame Interessen abchecken und dann darüber reden. Bei mir ist es im Moment SPONGEBOB :wub:

______________________
http://www.youtube.com/watch?v=EzXYOPIsoXM&feature=plcp
Höhö. :D


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 11. Mär 2012, 13:01 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:54
Beiträge: 149

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 7 mal

Muss es denn unbedingt Flirten sein? Kann man sich nicht einfach ganz normal unterhalten um festzustellen, ob man sich sympathisch ist?


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 324 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 22  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de