* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Mi 8. Apr 2020, 06:28

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 17:41 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:02
Beiträge: 527

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 34 mal

Ich muss mal den Thread von m.de klauen, weil ich das Thema total interessant finde, aber irgendwie lieber hier mit euch darüber sprechen möchte. :wub:

Es ging um die Frage, ob ihr denkt, dass sich die meisten Menschen einen Partner suchen, der ähnlich attraktiv ist, und ob das bei euch so ist.

Ich finde z.B. meinen Freund viel heißer als mich. :unsure:

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 17:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal

Nunja... Attraktivität ist ja was total subjektives. Aber eigentlich: ja. Ich denke schon, dass man sich ähnlich attraktive Partner aussucht. Mit einem Partner, der ein Sixpack, eine perfekte sitzende Frisur und makellose Gesichtszüge hat, würde ich mich nicht wohl fühlen (zumal dies nicht meinem persönlichen Idealbild entspricht). Ich will schon mithalten können. Ich finde meinen Freund sehr attraktiv, was auch so sein sollte wenn man sich liebt und er mich hoffentlich auch. So weit ich das objektiv beurteilen kann, würde ich ihn minimal attraktiver für die Allgemeinheit einschätzen als mich, aber doch ungefähr auf dem selben Niveau. Wenn er viel weniger attraktiv wäre für die Allgemeinheit, würde mich das nicht stören, aber meine Partner finde ich immer attraktiv, ansonsten wären sie ja nicht mein Partner.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 17:52 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2264 mal

Rosie hat geschrieben:
Ich finde z.B. meinen Freund viel heißer als mich. :unsure:


Ich finde meine Freundin auch deutlich geiler als mich. :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 17:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14503
Punkte: 50

Danke gegeben: 770 mal
Danke bekommen: 1769 mal

Ich weiß nicht. Ich selbst finde mich unglaublich hässlich und meinen Freund sauheiß, von daher..^^ Mir haben aber schon einige gesagt, dass sie mich viel schöner finden als meinen Freund, was ich aber nicht nachvollziehen kann.

Also ich glaube nicht, dass ich das bewusst mache.

______________________
and your head throbbing like a heart,
and your heart throbbing like a drum.
and the drums throbbing like the point
is just go ahead and jump


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 17:54 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28007
Punkte: 21

Danke gegeben: 3661 mal
Danke bekommen: 3208 mal

Der_Pate hat geschrieben:
Ich finde meine Freundin auch deutlich geiler als mich. :laugh:

Dito!
Allerdings sagt das auch jeder Außenstehende. :D

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 17:57 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 8194
Punkte: 9

Danke gegeben: 1540 mal
Danke bekommen: 954 mal

Hab da mal so einen Forschungsbericht zu gesehen, dass Partner sich immer jemanden suchen, der auf dem gleichen Attraktivitätslevel ist, unterbewusst. ;)

Aber man sieht auch oft, dass ein total hübsches Mädel einen hässlichen Kerl hat - stimmt also nicht immer.

Meine Freundin und ich sehen uns aber - laut anderen Meinungen - ziemlich ähnlich und sind wohl auch ähnlich attraktiv. Natürlich finde ich sie viel geiler als mich. :D

______________________
I'm losing my mind
and you just stand there and stare
as my world divides.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 17:58 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2264 mal

MacGyver hat geschrieben:
Der_Pate hat geschrieben:
Ich finde meine Freundin auch deutlich geiler als mich. :laugh:

Dito!
Allerdings sagt das auch jeder Außenstehende. :D


Bei uns auch. :laugh:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 18:00 
Moderator
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28007
Punkte: 21

Danke gegeben: 3661 mal
Danke bekommen: 3208 mal

Seesternknospe hat geschrieben:
Aber man sieht auch oft, dass ein total hübsches Mädel einen hässlichen Kerl hat - stimmt also nicht immer.

So ist es bei uns auch. Finde auch dass man das sehr oft sieht, umgekehrt seltener.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 18:42 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 16:55
Beiträge: 33

Danke gegeben: 1 mal
Danke bekommen: 0 mal

Meine Exfreunde waren bisher immer ähnlich attraktiv wie ich. Ob das nun Zufall war oder ob diese Theorie stimmt kann ich nicht sagen, aber ich sehe auch oft bei anderen Paaren, dass sie ähnlich Attraktiv sind


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 19:00 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal

Hm, ich achte eigentlich nicht sonderlich darauf, ob mein Partner gleich attraktiv ist wie ich.
Wer mir gefällt, der gefällt mir eben. Alle Jungs, in die ich jemals verliebt war, sehen sich
irgendwie nicht ansatzweise ähnlich, wenn ich mal so drüber nachdenke.
Mein Freund sieht aber ähnlich aus wie ich, sagen alle. Manche halten uns auf Fotos
sogar für Geschwister. Er ist aber so vom Typ her total das Gegenteil von mir.
Er ist super sportlich und hat einen mega Mukki-Body. Ich dagegen tu mich immer
schwer mit Sport und meiner Figur.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 20:07 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3212
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 625 mal

Rückblickend finde ich mich attraktiver als meine Exfreunde. Aber jetzt auch nicht so extrem.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 20:24 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Feb 2012, 14:37
Beiträge: 161

Danke gegeben: 13 mal
Danke bekommen: 9 mal

Bei den meisten Ex-Freunden war es ausgeglichen und sonst eher so dass mir gesagt wurde ich sei attraktiver als mein jeweilger Freund.Aber die Meinung anderer zu dem Thema war mir relativ egal. :grin:

______________________
„Wenn du immer das tust, was du möchtest, ist wenigstens schon mal ein Mensch glücklich.“[A. Hepburn]


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 21:29 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:54
Beiträge: 149

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 7 mal

Eigentlich finde ich es interessanter, dass Partner vom geistigen Niveau etwa auf gleicher Höhe sind, als beim Äußeren. Auch weil es beim Aussehen sehr um den persönlichen Geschmack und oft auch ums Geschlecht geht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 21:30 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:02
Beiträge: 527

Danke gegeben: 23 mal
Danke bekommen: 34 mal

Medicus hat geschrieben:
Eigentlich finde ich es interessanter, dass Partner vom geistigen Niveau etwa auf gleicher Höhe sind, als beim Äußeren. Auch weil es beim Aussehen sehr um den persönlichen Geschmack und oft auch ums Geschlecht geht.


Stimmt, das finde ich auch interessant.

______________________
"This life is more than ordinary - can I get two, maybe even three of these?"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 21:40 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 23:47
Beiträge: 454

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 28 mal

Ich denke, dass er hübscher ist.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de