Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Unterschiede im Aussehen der Menschen verschiedener Nationen
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=3581
Seite 1 von 4

Autor:  Wolfsblvt [ Sa 2. Aug 2014, 17:17 ]
Betreff des Beitrags:  Unterschiede im Aussehen der Menschen verschiedener Nationen

Was gibts da so spontan für Unterschiede?
Welches Länder-Aussehen findet ihr so am hübschesten, was gefällt euch gar nicht?

Was habt ihr sonst noch so zu sagen?

Autor:  -vergessen- [ Sa 2. Aug 2014, 17:21 ]
Betreff des Beitrags: 

Kenne viele solcher (ich will übrigens an dieser Stelle niemanden beleidigen :nerd:) Kanisterkopf-Russen. Und allgemein kann man Russen oft gleich erkennen & meistens sinds auch ziemlich hübsch^^.
Ansonsten..hm. Gibt schon einige versch. andere Nationen, in denen mir das Aussehen öfter aufgefallen ist, aber meist nicht so stark.

Autor:  Der_Pate [ Sa 2. Aug 2014, 17:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Beitrag-vergessen- hat geschrieben:
Und allgemein kann man Russen oft gleich erkennen

Und dann kommen die aus Weißrussland oder der Ukraine und lachen einen aus. :mellow: :laugh: :tongue:

Autor:  Blackened [ Sa 2. Aug 2014, 17:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Die dänischen Frauen sind alle schön. Ich hab in Kopenhagen keine einzige Person gesehen, die unterdurchschnittlich gut aussah. :D Und ich dachte, das wär ein Klischee, aber es waren wirklich fast alle dänischen Frauen blond, ziemlich gebräunt, hübsch, relativ dünn und sahen natürlich aus. :nerd: In Österreich oder Deutschland haben wir so ein typisches Aussehen gar nicht, oder?

Oh, und schwedische Männer sind schön. So schön.

Autor:  Der_Pate [ Sa 2. Aug 2014, 17:26 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
In Österreich oder Deutschland haben wir so ein typisches Aussehen gar nicht, oder?

Österreichische und bayerische Mädels sind oft fesch, zum Rest kann ich nix sagen. :nerd: :laugh:

Autor:  Tati [ Sa 2. Aug 2014, 17:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Straßenköterblond ist typisch deutsch.

Autor:  Garfield [ Sa 2. Aug 2014, 17:28 ]
Betreff des Beitrags: 

Gesichter kann ich fast nie Ländern zuordnen, höchstens Kontinenten.. Keine Ahnung, kann sowas irgendwie schlecht erkennen
Unterscheide nur nach Haut-, Haar- und Augenfarbe und da find ich skandinavische Menschen sehr hübsch, weil ich helle Haare & Augen im Schnitt schöner finde als dunkle

Autor:  Blackened [ Sa 2. Aug 2014, 17:31 ]
Betreff des Beitrags: 

Die einzigen, bei denen ich die Nationalität meistens sofort erkenn, sind btw Filipinos. :D

Autor:  ipd [ Sa 2. Aug 2014, 17:31 ]
Betreff des Beitrags: 

find asiaten zu 99% nicht hübsch

Autor:  MacGyver [ Sa 2. Aug 2014, 18:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Und dann kommen die aus Weißrussland oder der Ukraine und lachen einen aus. :mellow: :laugh: :tongue:

Ist doch alles UDSSR. :D Also die Kanisterköpfe sind wirklich charakteristisch. :D

Autor:  -vergessen- [ Mi 6. Aug 2014, 15:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Und dann kommen die aus Weißrussland oder der Ukraine und lachen einen aus. :mellow: :laugh: :tongue:

Kann ich nicht bestätigen, mich hat zumindest bisher niemand ausgelacht :nerd:. Mein Freund wurde auch schon hier und im Ausland einfach russisch angesprochen, ich find das irgendwie faszinierend (und ja - er kann ja zumindest russisch). Außerdem sind die definierten, schönen Augenbrauen meiner Meinung nach typisch. :laugh:
Wobei mir schon manchmal auch gesagt wurde, dass ich russisch aussehe; dabei bin ich (nicht straßenköter-^^) blond, hab blaue Augen und könnte auch gar nicht sagen, wo ich besonders russische Züge hätte. o.O

Autor:  Wolfsblvt [ Mi 6. Aug 2014, 15:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Die Russen mit ihren eisblauen Augen.

Autor:  Hazard [ Mi 6. Aug 2014, 16:00 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Die Russen mit ihren eisblauen Augen.


Findste?

Kenne nur Russisch Blau. Russen mit einbläuen Augen weniger.

Autor:  -vergessen- [ Mi 6. Aug 2014, 16:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Die Russen mit ihren eisblauen Augen.

Da fällt mir gerade ein, ich hatte mal eine Irin an der Schule, die hatte so richtig klischeemäßig rote Haare und stechend grüne, glasklare Augen. Ich hab noch nie in meinem Leben so schöne Augen gesehen.

Autor:  Vanellope [ Mi 6. Aug 2014, 16:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Die dänischen Frauen sind alle schön. Ich hab in Kopenhagen keine einzige Person gesehen, die unterdurchschnittlich gut aussah. :D Und ich dachte, das wär ein Klischee, aber es waren wirklich fast alle dänischen Frauen blond, ziemlich gebräunt, hübsch, relativ dünn und sahen natürlich aus. :nerd: In Österreich oder Deutschland haben wir so ein typisches Aussehen gar nicht, oder?

Oh, und schwedische Männer sind schön. So schön.


Hab schon hässliche Dänen gesehen sowohl männlich als auch weiblich. :nerd:

Seite 1 von 4 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/