Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 07:37

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 22. Mai 2016, 23:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54099
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragMacGyver hat geschrieben:
Wie alt bist du denn?
Laut Profil 32; er ist also ein Wizard. Will man diese Macht einfach so aufgeben?
In dem Alter liegts eindeutig an awkward; sind keine Entstellungen vorhanden, sollte es zumindest möglich sein. Ne Nutte könnte dir gegen die Schüchternheit helfen; das ist keine Schande.
Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
Btw, sehr ihr einen Unterschied in der Wahrnehmung von Jungfrauen und Jungmännern?
Eins davon ist universell Gegenstand von Hohn und Spott, das andere nicht.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 00:57 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragMarcMiou hat geschrieben:
Btw, sehr ihr einen Unterschied in der Wahrnehmung von Jungfrauen und Jungmännern?

Ja.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 01:11 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
nein


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 05:59 
Kirschblüte
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Mai 2016, 02:29
Beiträge: 28

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 0 mal
MacGyver hat geschrieben:
Na dann vögel doch auch endlich mal. Klingt einfach, ist aber so. Vorausgesetzt du bist nicht erst 13 oder so. Wie alt bist du denn?
Eine gewisse Frustration kann ich schon verstehen, wenn die Kumpels alle regelmäßig ihren Stick setzen, du aber nicht. Allerdings ist das auch nichts ungewöhnliches, weshalb mich auch interessiert wie alt du bist.


Tut mir leid, konnte erst jetzt antworten, war gestern nach dem Ponybespaßen platt und bin abends nur noch ins Bett gefallen. Neee, bin 32. :)

In der Tat liest sich das etwas weinerlich, so war das gar nicht gemeint. Nichts desto trotz ist das halt bescheuert wie es im Moment ist.
Gestern lief auch wieder ähnlich ab, zeitweise helfe ich bei den Pferden von einer Freundin mit.. nur das sie gestern wieder ganz schnell
weg musste wegen ihrem neuen Teilzeitlover. :facepalm: Aber so ist das halt, ich kann mich auf den Kopf stellen und krieg nichts auf die Kette
wenn es um Mädels geht, schrecklich.

MarcMiou hat geschrieben:
Btw, sehr ihr einen Unterschied in der Wahrnehmung von Jungfrauen und Jungmännern?


OHJA! :grin: Bei Frauen scheint das ja so eine merkwürdige Nummer zu sein dass alle das unbedingt wollen, als unerfahrener Typ bist du nur maximal "merkwürdig" oder "nicht zu gebrauchen" so meiner Erfahrung nach. Aber das spiegelt wohl so den Alltag wieder, wenn ich so dran denke, mit 22 wollten die ganzen Firmen auch am liebsten 20 jährige mit Uniabschluss und 5 Jahre Berufserfahrung... so scheint das mit Frauen auch irgendwie zu sein. Einerseits hört man immer wieder das Bettgefährten nur ihr Ding machen und nicht auf sie eingehen, andererseits wollen sie auch niemanden zeigen was sie wie wollen oder gern haben.

Leprechaun hat geschrieben:
Laut Profil 32; er ist also ein Wizard. Will man diese Macht einfach so aufgeben?


Wizard? Das klingt jetzt aber auch nur cool, oder? ;) Kläre mich auf, was sagt mir das?

Zitat:
In dem Alter liegts eindeutig an awkward; sind keine Entstellungen vorhanden, sollte es zumindest möglich sein. Ne Nutte könnte dir gegen die Schüchternheit helfen; das ist keine Schande. Eins davon ist universell Gegenstand von Hohn und Spott, das andere nicht.


Entstellung ist relativ, also an Deadpool reiche ich nicht heran falls du das meinst. Aber mir ist schon aufgefallen wie sehr die vor allem jüngeren (also <=25jährigen) eine Abneigung
gegen z.B. OP-Narben haben... was kann einer für irgendwelche Verletzungen oder so. Aber Frauen stehen halt nicht auf schüchtern, ich denke in meiner primären Zielgruppe wollen
die Frauen eh nur noch was festes, und kommt man dann mit der "Mitleidsnummer" wie vorher beschrieben, von wegen schüchtern und nicht das Ausbund an Erfahrung, haben die meisten schon keinen Bock mehr. Ob du es glaubst oder nicht, ich hab schon ein paar Mal darüber nachgedacht, nur was soll ich sagen: diese Sex für Geld-Nummer macht mich nicht an, was viel schlimmer noch ist: wenn ich weiß das mein Gegenüber das macht ohne da selbst Spaß dran zu haben ist das tierisch unerotisch. Von gespielten Orgasmen und sonstigen Theaterspielen ganz abgesehen.

Sind deine Erfahrungen da anders? Geht jetzt nicht um das Geld in erster Linie, aber ich will doch schon etwas Sympathie bzw. so einigermaßen mich mit der Person verstehen, dann klappts auch im Bett. :hug:

Was die Jungfrau/mann Sache angeht: so mit 15...16... hab ich immer auf die älteren Mädchen gewartet die mich aufs Kreuz legen, aber das ist halt auch nur ein Gerücht, die wollen alle die tollen Stecher die schon 100 Frauen oder so hatten. :P


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 23. Mai 2016, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Code repariert


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 11:19 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Bei dir trägt auch nur die Frauenwelt die Schuld, huh? Wenn du darauf wartest, dass deine vermeintliche Traumfrau von selber auf dich zugehen wird und dir Dinge wie "Ich Finds unglaublich toll, dass du bis jetzt noch Jungfrau bist. Ist echt sexy noch total unerfahrene Männer zu haben" sagen wird, dann wirst du wohl noch sehr lange Jungfrau bleiben.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass man so unglaublich schüchtern ist. Und wenn doch, ist das dein Problem, andem du arbeiten musst. Erst mal Anforderungen stellen wie noch was und dann rumheulen das Frauen doch alle gleich sind und nur erfahrene Männer wollen.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 12:39 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Zum BeitragMisery hat geschrieben:
und dir Dinge wie "Ich Finds unglaublich toll, dass du bis jetzt noch Jungfrau bist. Ist echt sexy noch total unerfahrene Männer zu haben" sagen wird, dann wirst du wohl noch sehr lange Jungfrau bleiben.


och.... soll schon Leute geben, die da einen Fetisch haben. :girl:

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 16:14 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54099
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragPferdeflüsterer hat geschrieben:
Wizard? Das klingt jetzt aber auch nur cool, oder? ;) Kläre mich auf, was sagt mir das?
Wer mit 30 noch Jungfrau ist, wird zum Wizard. Gutes Beispiel dafür, wie männliche Jungfräulichkeit immer Gegenstand von Spott ist und weibliche niemals, aber ich find das Meme lustig.

Image

Btw, Jelena, nenn mal kurz 8000 Teeniekomödien, in denen es darum geht, dass weibliche Jungfrauen ihre Loserhaftigkeit überwinden müssen, um endlich flachgelegt und ernstnehmbare Mitglieder der Gesellschaft zu werden.
Zum BeitragPferdeflüsterer hat geschrieben:
Ob du es glaubst oder nicht, ich hab schon ein paar Mal darüber nachgedacht, nur was soll ich sagen: diese Sex für Geld-Nummer macht mich nicht an, was viel schlimmer noch ist: wenn ich weiß das mein Gegenüber das macht ohne da selbst Spaß dran zu haben ist das tierisch unerotisch. Von gespielten Orgasmen und sonstigen Theaterspielen ganz abgesehen.
Darum gehts; du merkst, dass die ganze Angelegenheit eigentlich kein Stress ist und keine Nervosität braucht. Das soll kein Ersatz für richtigen Sex sein. In "Jungfrau (40), männlich, sucht" gings um "Die Muschi auf ein Podest stellen". Frauen sind normale Menschen mit denen man, ganz ohne Tricks und Schemen, normal reden kann; du bist halt nervös, weil du durch den Sexkram ne unnötige Blockade hast, und die kann man wegficken.
Ich mein, Mohnstrudel hat recht, du könntest aber natürlich auch nach Frauen suchen, die nen Entjungferungsfetisch haben. Ist dann halt auch kein "Wahre Liebe"-Zeug, aber wen interessiert das beim ersten Mal.
Du weist einige Züge dieses "Ich bin ein Nice Guy und machtlos"-Gedankensets auf; das ist nicht so gut.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 18. Apr 2022, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 16:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
nenn mal kurz 8000 Teeniekomödien, in denen es darum geht, dass weibliche Jungfrauen ihre Loserhaftigkeit überwinden müssen, um endlich flachgelegt und ernstnehmbare Mitglieder der Gesellschaft zu werden.

Kenn nur 18-Year-Old Virgin, der ein wenig in die Richtung geht, aber wirklich vergleichbar ist das auch nicht.

Zum BeitragPferdeflüsterer hat geschrieben:
Ob du es glaubst oder nicht, ich hab schon ein paar Mal darüber nachgedacht, nur was soll ich sagen: diese Sex für Geld-Nummer macht mich nicht an, was viel schlimmer noch ist: wenn ich weiß das mein Gegenüber das macht ohne da selbst Spaß dran zu haben ist das tierisch unerotisch. Von gespielten Orgasmen und sonstigen Theaterspielen ganz abgesehen.

Sex für Geld und Spaß an Sex schließen sich nicht zwangsläufig aus. :nerd:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 17:03 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wer mit 30 noch Jungfrau ist, wird zum Wizard. Gutes Beispiel dafür, wie männliche Jungfräulichkeit immer Gegenstand von Spott ist und weibliche niemals, aber ich find das Meme lustig.
so ganz check ich das meme nicht. Wieso ist man mit 20 fett? oO
Da ist ja wizard noch besser. :laugh:

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Btw, Jelena, nenn mal kurz 8000 Teeniekomödien, in denen es darum geht, dass weibliche Jungfrauen ihre Loserhaftigkeit überwinden müssen, um endlich flachgelegt und ernstnehmbare Mitglieder der Gesellschaft zu werden.
die gibts aber doch auch zu Typen?! :huh:

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Darum gehts; du merkst, dass die ganze Angelegenheit eigentlich kein Stress ist und keine Nervosität braucht. Das soll kein Ersatz für richtigen Sex sein. In "Jungfrau (40), männlich, sucht" gings um "Die Muschi auf ein Podest stellen". Frauen sind normale Menschen mit denen man, ganz ohne Tricks und Schemen, normal reden kann; du bist halt nervös, weil du durch den Sexkram ne unnötige Blockade hast, und die kann man wegficken..
dass mit dem Podest ist nicht falsch, aber trotzdem logische Folge. Ich denke aber, dass umgekehrt die Wahrnehmung auch irgendwie weird ist. Btw, solange jeglicher Bezugspunkt fehlt, ist man etwas schwerelos. Ich denke, dass ist normal. Nicht normal wär es, wenn es einen kalt lässt. Logisch, nicht?

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Ich mein, Mohnstrudel hat recht, du könntest aber natürlich auch nach Frauen suchen, die nen Entjungferungsfetisch haben. Ist dann halt auch kein "Wahre Liebe"-Zeug, aber wen interessiert das beim ersten Mal..
ich zweifele mal dezent, dass es solche gibt. Und wenn, wer weiss, ob das der richtige Rat an ihn ist? Nicht suchen, sondern es dem Schicksal überlassen, ist vl besser?

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 20:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Ich hab ja mal nen 23 jährigen entjungfert.
Und bei dem wars mir absolut schleierhaft wieso davor nichts ging :oO:
Der sah gut aus, guter Körper, gepflegt, gar nicht schüchtern aber auch nicht proletenhaft und hatte einen großen männlichen Freundeskreis und mit Frauen kam er freundschaftlich auch gut zurecht.
Und auf die richtige hat er jetzt au nicht gewartet weil wir damals mehr so ne affäre hatten.
Also das ganze bleibt mir bis heute schleierhaft. :D

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 21:40 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
mit Frauen kam er freundschaftlich auch gut zurecht.

Da haste das den Grund. ;)

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 21:41 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7773

Danke gegeben: 395 mal
Danke bekommen: 359 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
gepflegt, gar nicht schüchtern aber auch nicht proletenhaft und hatte einen (großen) männlichen Freundeskreis und mit Frauen kam er freundschaftlich auch gut zurecht.

also das kann ich auch übernehmen :D

Sehe das ähnlich wie MacGyver, wenn man zu sehr Kumpeltyp ist, dann hat man meistens wenig Chancen .

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 21:49 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Naja ich hab den nie als kumpeltyp gesehen :D
Also wie gesagt das hat mich echt gewundert.

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 21:56 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 10:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragxHerzig hat geschrieben:
Naja ich hab den nie als kumpeltyp gesehen :D
Also wie gesagt das hat mich echt gewundert.

Deswegen warst du es ja auch, die ihn dann gevögelt hat. Wenn er erstmal in deiner Friendzone gewesen wäre, wer weiß ob es dann überhaupt dazu gekommen wäre.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 24. Mai 2016, 00:19 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 22:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
20 ist ja echt kein Alter. Kenne mehrere Menschen jedes Geschlechts, die mit 20 noch jungfräulich waren. Und keiner davon war ansonsten irgendwie sonderlich auffällig (schlechtaussehend, asozial, was man auch immer Jungfrauen unterstellt).

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 223 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 15  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de