Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:55

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 19:20 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Erzählt von eurem Lieblingsmenschen

Warum ist er euer Lieblingsmensch? Wer ist es? Was unterscheidet ihn von anderen Menschen? :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 19:38 
Prinzessin Lillifee
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Jun 2012, 10:44
Beiträge: 989
Punkte: 8

Danke gegeben: 111 mal
Danke bekommen: 120 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
Pinguine fliegen unter Wasser


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 19:39 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragArianta hat geschrieben:

das klingt toll. wirklich.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 21:35 
Pinkie Pie
Fluffy Unicorn
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 13:03
Beiträge: 6804
Punkte: 4

Danke gegeben: 753 mal
Danke bekommen: 641 mal
Mein Lieblingsmensch ist mein Opa. :love:
Er hat sich schon von kleinauf mit mir sehr intensiv beschäftigt. War früher mit mir immer durch den Wald spazieren, hat mich immer auf den Schoß genommen mit so einer Puppe und vorgesprochen, fand das früher immer total toll. Er hat mir so viel beigebracht (zB Schach spielen, Tricks in der Mathematik), Dinge im Leben gelehrt, Ansichten, Charakterzüge. Sein Leben ist ein immenses Vorbild für mich. Er war früher Profisportler, ist zu Fuß durch die ganze Welt gereist. Er kennt so viele Selbstheilmethoden, war immer kein Freund für Chemiezeugs, gibt mir also immer Ratschläge was das angeht. Er hat schon so viel hinter sich, er hatte einen Herzinfarkt etc und trotzdem lässt er sich nichts anmerken und hat trotzdem Freude am Leben. Er strahlt immer übers ganze Gesicht wenn ich komme, ich bin sein Ein & Alles. Wenn ich einen Tip brauche in meinem Leben, zB was Arbeit angeht oÄ brauche ich nur ihn anzurufen und er hört mir zu, sagt mir was er machen würde wäre er an meiner Stelle und ich folge seinen Ratschlägen immer, weil er einfach so viel Ahnung und Kenntnis hat, dass es sich eigentlich immer richtig am Ende bewährt was er gesagt hat. Er kennt mich besser als ich mich selbst. Wenn ich sage es geht mir gut und es geht mir eigentlich nicht gut, erkennt er das immer sofort.
Zudem ist er der Einzige, der immer, wirklich IMMER an mich geglaubt hat. Während meine Eltern wollten dass ich mein Abitur abbreche, stand er hinter mir und hat mich motiviert, mir gesagt dass er schon immer wusste dass ich das schaffen werde und dass ich es durchziehen soll. Am Ende war ich dann auch wirklich so gut wie am Ende, aber ich habe es geschafft!
Klingt zwar sicher total Mainstream, aber ich möchte irgendwann etwas was ich mit ihm verbinde auf mir verewigen lassen. Ohne ihn wäre ich sicher nicht der Mensch geworden, der ich heute bin.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 21:59 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Mein Lieblingsmensch ist der Mensch, der mich am glücklichsten macht. Der mir spontan in den Kopf kommt und mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubert.
Eigentlich gibt es da keine große Frage.
Ich finde es ist etwas besonderes, wenn eine Beziehung mit über 1.000 Kilometer Abstand schon so fast zwei Jahre hält. Und das hat auch einen Grund. Und zwar weil meine Freundin mein Lieblingsmensch ist :happy:

Sie passt perfekt zu mir. Sowohl mit den positiven Dingen, als auch mit den negativen. Wir ergänzen uns gut.
Sie macht mich glücklich, wenn wir zusammen sind, und gibt mir Hoffnung, wenn wir uns gerade nicht sehen. Sie versüßt meinen Tag mit niedlichen Nachrichten und macht mich manchmal wütend, nur um mir zu zeigen dass ich nicht träume, sondern es real ist :nerd:

Sie ist sogar besser als mein Lieblingsfilm, mein Lieblingseis, und die meisten anderen Lieblingssachen von mir. Das muss schon was heißen. :heart:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 22:01 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54064
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Variiert Zeit meines Lebens.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 22:02 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Sie ist sogar besser als mein Lieblingsfilm

Was ist eigentlich dein Lieblingsfilm? #lieblingsmensch

<3


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 22:43 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 2936
Punkte: 17

Danke gegeben: 316 mal
Danke bekommen: 275 mal
Mein Lieblingsmensch ist im pinken Forum angemeldet und heißt Garfield :nerd:

______________________
I don't care what people think of me... At least mosquitoes find me attractive


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 5. Okt 2014, 23:14 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Meine Lieblingsperson ist immer für mich da, sie hält meine Launen aus und sagt mir manchmal auch die Meinung, aber immer, ohne gemein zu sein. Bei meiner Lieblingsperson fühle ich mich wohl, wenn ich neben ihr lieg, schlaf ich gut und allein der Gedanke an diese Person kann mich aufheitern. Die Person zeigt mir, dass man nicht perfekt sein muss, um geliebt zu werden und hält mich tatsächlich immer noch aus, obwohl ich manchmal nicht sehr nett bin. Diese Person ist die einzige, der ich vertraue und diese Person mag ich sehr gerne.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 17:43 
Veteran
Dearie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Mär 2012, 21:07
Beiträge: 3818
Punkte: 17

Danke gegeben: 1048 mal
Danke bekommen: 633 mal
Mein Lieblingsmensch schläft eigentlich viel zu lange, hat Hobbitfüße und ist überall kitzelig. Er mag lieber Salziges, als Süßes und hat eine Vorliebe für griechisches und asiatisches Essen. Irgendwie hat er die tollste Haut, die ich je gefühlt habe und hat so weiches Haar, dass ich sterben könnte vor Neid. Mein Lieblingsmensch mag Fußball und American Football. Wenn ich ihn lächeln sehe, denke ich, dass kein Mensch so schön lächelt wie er. Wenn er leidet und mich braucht, würde ich sofort zu ihm fahren, egal, was ich gerade mache. Und wenn ich in seine Augen sehe, denke ich, dass er meine andere Hälfte ist.
Er ist mein Lieblingsmensch, weil er einfach immer für mich da ist, mich aufheitert; seine Art macht mich von Sorgen frei und lässt mich Schlechtes vergessen. Wir passen in so vielen Dingen perfekt zusammen; in manchen Dingen nicht, aber gerade das macht es für mich perfekt. Bei ihm fühl ich mich geborgen, er ist der schönste Mensch der Welt für mich, in all seinen Facetten.

Und er lässt mich unendlich kitschig werden. :heart: :nerd:

______________________
"It is so much easier to get people to hate something, than to believe."
- Peter Pan (OUAT)


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 7. Okt 2014, 18:03 
Legende

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:53
Beiträge: 8714

Danke gegeben: 375 mal
Danke bekommen: 627 mal
Hab keinen Lieblingsmenschen. Sind alle gleich scheiße.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 21:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Mein Lieblingsmensch ist meine beste Freundin. Sie ist mir wichtiger als jeder andere Mensch, den ich kenne. Warum gerade sie mein Lieblingsmensch ist, hat viele Gründe. Zum einen diese starke Vertrautheit zwischen uns, wir können uns alles erzählen, wir helfen uns gegenseitig wann immer und so gut wir können. Zum anderen weil wir uns so gut verstehen, wir sind in manchen Dingen total verschieden und in anderen verhalten wir uns genau gleich. Und eben das mag ich an ihr, mag ich an unserer Freundschaft.
Ich glaub ein weiterer Grund dürfte sein, dass wir beide nicht lange ohne den anderen können. Gerade am Anfang haben wir uns oft richtig (und manchmal auch sehr heftig) gestritten und es ging auch soweit, dass wir öfters keinen Kontakt mehr hatten und richtig sauer und verletzt wegen dem anderen waren. Aber egal was passiert war und egal wie sauer wir aufeinander waren, sobald einer von uns ein Problem hatte, war der andere direkt die erste Anlaufstelle und wir waren füreinander da. Und selbst wenn niemand Kummer hatte, irgendwann hatte immer einer von uns das Bedürfnis sich wieder bei dem anderen zu melden.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 21:17 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Mein Lieblingsmensch ist meine Mama, sie ist mir wichtiger, als alles andere.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 21:20 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
jk, eigentlich ist meine Lieblingsperson mein Kater.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 21:49 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de