Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Wie haben sich eure Eltern kennengelernt?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=3787
Seite 1 von 3

Autor:  Mister [ Sa 11. Okt 2014, 20:54 ]
Betreff des Beitrags:  Wie haben sich eure Eltern kennengelernt?

Eine Frage, deren Antwort vielleicht interessant würde.
Bei meinen war es, wen wundert es, eine arrangierte Ehe. ^^

LG

Autor:  Tati [ Sa 11. Okt 2014, 20:56 ]
Betreff des Beitrags: 

Im Kindergarten :D

Autor:  Brexpiprazole [ Sa 11. Okt 2014, 20:58 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, auf dem Berufskolleg, auf das ich dann später selbst ging. Stories habe ich aber nicht.

Autor:  Nymphe [ Sa 11. Okt 2014, 21:01 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Tante (mütterlicherseits) hat meiner Mutter erzählt, dass sie da einen netten Mann kennt, den sie ihr mal vorstellen will und joa, es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Die beiden haben sich 3 Tage später verlobt und nach einem Monat geheiratet. Meine Mutter war 19 und mein Vater 22 und fast ein Jahr später bekamen sie dann mich. :girl:

Autor:  Tati [ Sa 11. Okt 2014, 21:07 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Meine Tante (mütterlicherseits) hat meiner Mutter erzählt, dass sie da einen netten Mann kennt, den sie ihr mal vorstellen will und joa, es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Die beiden haben sich 3 Tage später verlobt und nach einem Monat geheiratet. Meine Mutter war 19 und mein Vater 22 und fast ein Jahr später bekamen sie dann mich. :girl:

1 Monat? woat :mellow: :mellow:

Autor:  LilaSchaf [ Sa 11. Okt 2014, 21:08 ]
Betreff des Beitrags: 

Im Jugendkreis. Meine Eltern hatten beide mit 26 mit dem jeweils anderen Geschlechtsverkehr und mit 27 geheiratet. Finde ich persönlich viel zu spät für Sex. Will auf jeden Fall eher....

Autor:  pmfj [ Sa 11. Okt 2014, 21:08 ]
Betreff des Beitrags: 

In der Disco.

Autor:  Nymphe [ Sa 11. Okt 2014, 21:11 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragTati hat geschrieben:
1 Monat? woat :mellow: :mellow:

Ja, das war selbst für meine Mutter komisch, weil sie davor so gar nichts mit Männern zu tun hatte und wie es meinem Vater weiß ich nicht. :laugh:

Autor:  pudumephistopheles [ Sa 11. Okt 2014, 21:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Meine Mutter hat sich damals auf seine "Er sucht sie"-Zeitungsannonce gemeldet. Kein Wunder, hat's nicht gehalten. :nerd:

Autor:  Transalpin [ Sa 11. Okt 2014, 21:30 ]
Betreff des Beitrags: 

Beide wohnten im gleichen Stadtteil (wie wir es auch heute noch tun), waren in der gleichen Kirchengemeinde und kannten sich schon länger vorher. Auch ihre Eltern kannten sich schon Jahre, wenn sie auch nichts weiter miteinander zu tun hatten. Meine Mutter hatte vor ihm noch einen anderen Freund, daraus ist aber nichts geworden und so hat sie sich zu Karneval mit meinem Vater angefreundet.

Überhaupt kannten sich viele im weiteren Familienkreise schon als Kind und niemand hätte gedacht, dass aus Schulfreundschaft irgendwann mal Verwandtschaft wird :laugh:

Autor:  Skin [ Sa 11. Okt 2014, 21:43 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  ipd [ Sa 11. Okt 2014, 22:40 ]
Betreff des Beitrags: 

keine ahnung, wurd mir nie erzählt

Autor:  Blackened [ Sa 11. Okt 2014, 23:12 ]
Betreff des Beitrags: 

Sie haben in derselben Firma gearbeitet. Bei einem der ersten Dates ist meine Mutter ohnmächtig geworden, weil sie wegen ihrer Periode Kreislaufprobleme hatte. :nerd:

Autor:  Lati [ So 12. Okt 2014, 12:50 ]
Betreff des Beitrags: 

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

Autor:  Nemesis [ So 12. Okt 2014, 17:55 ]
Betreff des Beitrags: 

In der Schule, müsste so 11. / 12. Klasse gewesen sein.

Seite 1 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/