Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 28. Jun 2022, 02:25

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 20:54 
Glücksschwein
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Feb 2014, 22:54
Beiträge: 127

Danke gegeben: 8 mal
Danke bekommen: 12 mal

Eine Frage, deren Antwort vielleicht interessant würde.
Bei meinen war es, wen wundert es, eine arrangierte Ehe. ^^

LG

______________________
With a special adjustable mechanism to bring my face above the seat. So When the feeder pulls a rope and locks into place.

~ Stephen Hawking on the automatic feeding mechanism of his advanced wheelchair


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 20:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14265
Punkte: 21

Danke gegeben: 572 mal
Danke bekommen: 963 mal
Im Kindergarten :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 20:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 51300
Punkte: 2

Danke gegeben: 684 mal
Danke bekommen: 4105 mal
Wenn ich das noch richtig im Kopf habe, auf dem Berufskolleg, auf das ich dann später selbst ging. Stories habe ich aber nicht.

______________________
Bury me six feet deep and just cover me in concrete, please
Turn me into a street, turn me into a street
I don't wanna wait forever and ever, please


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 21:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13221
Punkte: 15

Danke gegeben: 781 mal
Danke bekommen: 727 mal
Meine Tante (mütterlicherseits) hat meiner Mutter erzählt, dass sie da einen netten Mann kennt, den sie ihr mal vorstellen will und joa, es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Die beiden haben sich 3 Tage später verlobt und nach einem Monat geheiratet. Meine Mutter war 19 und mein Vater 22 und fast ein Jahr später bekamen sie dann mich. :girl:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 21:07 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14265
Punkte: 21

Danke gegeben: 572 mal
Danke bekommen: 963 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Meine Tante (mütterlicherseits) hat meiner Mutter erzählt, dass sie da einen netten Mann kennt, den sie ihr mal vorstellen will und joa, es war wohl Liebe auf den ersten Blick. Die beiden haben sich 3 Tage später verlobt und nach einem Monat geheiratet. Meine Mutter war 19 und mein Vater 22 und fast ein Jahr später bekamen sie dann mich. :girl:

1 Monat? woat :mellow: :mellow:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 21:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Im Jugendkreis. Meine Eltern hatten beide mit 26 mit dem jeweils anderen Geschlechtsverkehr und mit 27 geheiratet. Finde ich persönlich viel zu spät für Sex. Will auf jeden Fall eher....

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 21:08 
Pinkie Pie
nyctophilia
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:30
Beiträge: 11408
Punkte: 25

Danke gegeben: 455 mal
Danke bekommen: 752 mal
In der Disco.

______________________
If the sun was God, I'd be covered in faith,
If the ocean was the devil, I'd be covered in hate


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 21:11 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13221
Punkte: 15

Danke gegeben: 781 mal
Danke bekommen: 727 mal
Zum BeitragTati hat geschrieben:
1 Monat? woat :mellow: :mellow:

Ja, das war selbst für meine Mutter komisch, weil sie davor so gar nichts mit Männern zu tun hatte und wie es meinem Vater weiß ich nicht. :laugh:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 21:18 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Meine Mutter hat sich damals auf seine "Er sucht sie"-Zeitungsannonce gemeldet. Kein Wunder, hat's nicht gehalten. :nerd:

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 21:30 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:05
Beiträge: 15637
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 780 mal
Beide wohnten im gleichen Stadtteil (wie wir es auch heute noch tun), waren in der gleichen Kirchengemeinde und kannten sich schon länger vorher. Auch ihre Eltern kannten sich schon Jahre, wenn sie auch nichts weiter miteinander zu tun hatten. Meine Mutter hatte vor ihm noch einen anderen Freund, daraus ist aber nichts geworden und so hat sie sich zu Karneval mit meinem Vater angefreundet.

Überhaupt kannten sich viele im weiteren Familienkreise schon als Kind und niemand hätte gedacht, dass aus Schulfreundschaft irgendwann mal Verwandtschaft wird :laugh:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 21:43 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 22:40 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
keine ahnung, wurd mir nie erzählt


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 11. Okt 2014, 23:12 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Sie haben in derselben Firma gearbeitet. Bei einem der ersten Dates ist meine Mutter ohnmächtig geworden, weil sie wegen ihrer Periode Kreislaufprobleme hatte. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 12:50 
Legende
May's kleine Schwester ♥
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:58
Beiträge: 12633
Punkte: 21

Danke gegeben: 2468 mal
Danke bekommen: 1099 mal
(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen

______________________
"I asked you for one more miracle. I asked you to stop being dead." - "I heard you."


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 12. Okt 2014, 17:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 23:05
Beiträge: 7764

Danke gegeben: 394 mal
Danke bekommen: 359 mal
In der Schule, müsste so 11. / 12. Klasse gewesen sein.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de