Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:45

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 21:56 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Er hat an meine Pinnwand gepostet :panic:

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 22:09 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMilton hat geschrieben:
Verstehe ich schon, um ehrlich zu sein! Du hast keine Mimik und Gestik des anderen, nur sein Getipsel....oder das Gespräch halt

Aber auch in der Realität kann man nie wissen, ob es klappen wird. Scheiß egal wie viel man vorher zu erkennen glaubt.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 22:10 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 17:57
Beiträge: 4053
Punkte: 7

Danke gegeben: 786 mal
Danke bekommen: 227 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Aber auch in der Realität kann man nie wissen, ob es klappen wird. Scheiß egal wie viel man vorher zu erkennen glaubt.



Da hast du Recht!

______________________
"Neuanfang!" Clueso


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 22:40 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Glaub ich nicht. Man kann sich nicht in jemanden verlieben, wenn man den Großteil (Art, Ausstrahlung, Geruch, Verhalten in bestimmten Situation, ...) noch gar nicht kennt.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 22:44 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragSkin hat geschrieben:
Glaub ich nicht. Man kann sich nicht in jemanden verlieben, wenn man den Großteil (Art, Ausstrahlung, Geruch, Verhalten in bestimmten Situation, ...) noch gar nicht kennt.
Darüber, ob man Leute im Internet richtig kennenlernen kann, haben wir nen eigenen Thread. Da kamen wir auch zum Schluss, dass das variiert. Ich kann einen Menschen anhand seines Geschriebenen besser analysieren als im Real Life; auch wenn er versucht sich zu verstellen. Ergo finde ich im Internet mehr über seine Persönlichkeit, Absichten etc. heraus. Halte ich btw auch fast für wichtiger als Geruch; ich rieche selten an Leuten.
Verlieben kann man sich überall; Verliebtheit ist ja erstmal nur vorübergehender Fanatismus. Kann sich entwickeln oder einfach wieder vergehen.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 22:46 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragSkin hat geschrieben:
Glaub ich nicht. Man kann sich nicht in jemanden verlieben, wenn man den Großteil (Art, Ausstrahlung, Geruch, Verhalten in bestimmten Situation, ...) noch gar nicht kennt.

Achso, und den Großteil der Person lernst du nach ein, zwei Dates schon kennen, verstehe ich das richtig?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 22:51 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Darüber, ob man Leute im Internet richtig kennenlernen kann, haben wir nen eigenen Thread. Da kamen wir auch zum Schluss, dass das variiert. Ich kann einen Menschen anhand seines Geschriebenen besser analysieren als im Real Life; auch wenn er versucht sich zu verstellen. Ergo finde ich im Internet mehr über seine Persönlichkeit, Absichten etc. heraus. Halte ich btw auch fast für wichtiger als Geruch; ich rieche selten an Leuten.
Verlieben kann man sich überall; Verliebtheit ist ja erstmal nur vorübergehender Fanatismus. Kann sich entwickeln oder einfach wieder vergehen.

Kennen lernen ja, ob besser als im echtem leben kann ich nicht sagen. Klar sind Charakter und Persönlichkeit wichtiger, aber zwischen kennen lernen und verlieben besteht für mich ein unterschied und ob ich das ohne die reale Komponente kann, denke ich nicht. Finde Geruch btw auch ziemlich wichtig.

@wolfsblut: es geht nicht darum, jmnd in- und auswendig zu kenne, aber wie gesagt, ohne die reale komponente mit körperkontakt, Geruch, Art, .. würde ich mich nicht verlieben.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 22:54 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2012, 00:59
Beiträge: 6034

Danke gegeben: 252 mal
Danke bekommen: 697 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Achso, und den Großteil der Person lernst du nach ein, zwei Dates schon kennen, verstehe ich das richtig?


Nein, aber Faktoren wie Geruch, Mimik, etc. erkennt man bei Dates und im Internet nicht.

Wirklich verliebt habe ich mich nicht über das Internet, aber jemanden anziehend genug gefunden, um ihn zu treffen und mich dann zu verlieben. Das hat allerdings Jahre gedauert und lief am Schluss auch viel über das Telefon ab. Nur geschriebenes würde da nicht ausreichen. Mich wirklich über das Internet zu verlieben kann ich mir nicht vorstellen irgendwie.

______________________
Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.
~ Aristoteles


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 22:55 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Geruch, Mimik und Gestik wahrzunehmen ist schon sehr wichtig. Ebenso, wie das Gegenüber spricht (Stimme, Tonfall zB)

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 22:59 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Irgendwie erinnert mich die ständige Erwähnung von Geruch an das Paarungsverhalten von Tieren. Ich meine, keine Kritik; kann man machen, aber mir persönlich sind wie gesagt andere Dinge wichtiger. Wenn Leute miefen, sollen sie sich waschen und gut ist.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 23:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Irgendwie erinnert mich die ständige Erwähnung von Geruch an das Paarungsverhalten von Tieren. Ich meine, keine Kritik; kann man machen, aber mir persönlich sind wie gesagt andere Dinge wichtiger. Wenn Leute miefen, sollen sie sich waschen und gut ist.

Doof ist halt, wenn man den natürlichen Körpergeruch als störend empfindet, kannst froh sein, dass du da nicht pingelig bist :D


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 23:03 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54107
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wie gesagt; ich rieche normalerweise eh selten an Leuten, v.a. während Dates nicht.
Dass der Körpergeruch beim Paarungsverhalten vieler Viecher, v.a. auch bei Primaten, ebenfalls wichtig ist,weiß ich auch; daher wie gesagt keine Kritik hier; ich selbst finds nur komisch.

______________________
a thing of beauty, I know
will never fade away


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Fr 24. Okt 2014, 23:05, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 23:05 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:19
Beiträge: 14978
Punkte: 17

Danke gegeben: 1560 mal
Danke bekommen: 854 mal
Der Körper orientiert sich unterbewusst am Geruch. Mag er einen Geruch nicht, ist einem der Mensch meistens unsympathisch.

Ich kenne so einige Leute, deren Körpergeruch ich überhaupt nicht mag und mit denen ich auch nicht kuscheln könnte oder sonstwas.

______________________
Let your faith be bigger than your fear♡


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 23:06 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragGlückskind hat geschrieben:
Nein, aber Faktoren wie Geruch, Mimik, etc. erkennt man bei Dates und im Internet nicht.

Und andere Faktoren erkennt man im Internet, bei Dates aber wiederum nicht.

Seit wann ist es notwendig diese und diese Dinge sofort erkennen zu können, um sich verlieben zu können? (Mal ganz davon abgesehen, dass immer noch zu diskutieren gilt, inwiefern man persönlich überhaupt die Wahrheit bei diesen Dingen erkennen könnte)
Ich meine dass es für euch nicht möglich ist, meinetwegen. (Auch wenn man da eher "niemals nie" sagen sollte. Könnte ja doch vorkommen, wer weiß?

Aber allgemein kommt es doch vor allem darauf an, was man persönlich braucht, um sich zu verlieben. Da zu sagen das würde im Internet nicht gehen, weil dies und das fehlt ist doch einfach falsch. Vielleicht brauchen viele Leute das nicht, um sich zu verlieben?
Mir ist egal, ob mein Partner nach Rosen riecht, oder sich ständig mit der Hand am Arsch kratzt, wenn er nervös ist. Das brauche ich nicht, um mich zu verlieben. Viel wichtiger ist die Persönlichkeit, der Humor und die Redegewandheit, etc. Das sind alles Dinge, die man auch übers Internet bekommen kann.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 24. Okt 2014, 23:10 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum BeitragMilton hat geschrieben:
Ich wollte es eigentlich gaaaanz langsam angehen. Auf einmal er: Ich liebe dich!
Ich dachte so: WAAAS? Er liebt mich?! kann das überhaupt?!!!

Und ich so: Ich dich auch =)

Ich will ihn aber erstmal treffen, bevor ich ihn liebe.....Wir telefonieren fast täglich....Er nennt mich seine Süße, das nervt schon fast......


Bepisse mich fast vor lachen beim lesen.

Der beste Post im ganzen Forum. Ever.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 108 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 68 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de