Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 10:16

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 243 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 16:07 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Gott, da war gerade so ein heißes Mädel am Bahnhof... aber das hat natürlich überhaupt nix mit dem Thema hier zu tun. Ich bin ja höflich.
Apropos höflich. Wie findet ihr Mädels das, wenn ihr eindeutig an... auffälligen Stellen begutachtet werdet, sei es nun Arsch oder Brüste? Stört euch das? Oder seht ihr das eher als Kompliment? Ist das von Person von Person verschieden?

Und jo, ihr versauten Kerle alle hier dürft jetzt gern raushauen, wie oft ihr denn so tatsächlich starrt. Gerne dürft ihr euch auch über Tipps und Tricks austauschen, das ganze unauffälliger zu machen.

Achja, und...
Titten.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 16:17 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Starre auf Brüste und Hintern. So. :nerd:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 16:19 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 21:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
Also ich denke dann nicht so Super von dem Typ.
Kommt halt bisschen arg notgeil rüber und ich finds auch bisschen respektlos wenn man jemanden wieso en Stück Fleisch angegeiert und schon mit den Augen auszieht :D
Kann man ja auch dezent machen

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Zuletzt geändert von xHerzig am Fr 28. Nov 2014, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 16:26 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Das kommt bei mir stark drauf an, ich werfe gerne ein oder zwei Blicke, meist starre ich also nicht wirklich.
Lasse den Blick dabei immer ein wenig schweifen, schaue mir alles an, habe dann das Gefühl nicht so arg auffäliig zu sein. :ninja:
Wenn mir allerdings die Brüste schon fast ins Gesicht gedrückt werden, dann kann ich nicht anders... Auffällig präsentierte Waren werden ausgiebig begutachtet.

Was bedeutet es, wenn dich ein Mädel ca. 7 Sekunden lang anstarrt als hättest du ihre Mutter umgebracht? Ist mir gestern im Bus passiert, war irgendwie beängstigend, als würde sie gleich rüberspringen und mir den Kopf abreißen.

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 16:28 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 21:51
Beiträge: 4244
Punkte: 21

Danke gegeben: 220 mal
Danke bekommen: 436 mal
Starren ist immer unhöflich, egal obs auf Brüste ist oder auf ganz allgemein.
Ich hab nichts dagegen wenn mir jemand auf die Brüste oder den Arsch schaut, aber ich will bitte nicht angestarrt werden wie bei der Fleischbeschau.

______________________
But if I sing along a little fucking louder
To a happy song, I'll be alright


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 16:31 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Damen, von denen ich mich angezogen fühle, ziehe ich gerne geistig aus. :ninja:

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 16:48 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Starren geht natürlich gar nicht, aber kurze, unauffällige Blicke finde ich nicht schlimm. Mache ich ja selbst auch :nerd: Brüste sind toll.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 16:51 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:05
Beiträge: 16101
Punkte: 8

Danke gegeben: 450 mal
Danke bekommen: 787 mal
Auf nette Beine gucken ich gerne, Brüste interessieren mich jetzt nicht unbedingt :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 17:11 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Auf die Brüste starren ist aufdringlich.
Aber natürlich gehören meine Brüste auch zu meinem Körper und dürfen natürlich gerne angesehen werden. Ich denke aber ein kurzer Blick genügt. Anstarren ist hingegen sehr unhöflich.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 19:12 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54075
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich finds komisch, wenn mir Leute auf die Titten glotzen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 19:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Hm, generell ein Kompliment, aber irgendwann (so ab mehr als 10 Sekunden Gestarre am Stück) wird's creepy. Und wenn ich mit jemandem im Gespräch bin, fühle ich mich nicht sehr ernst genommen, wenn der ständig wieder auf meine Brüste glotzt.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 19:41 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum Beitragpudumephistopheles hat geschrieben:
Und wenn ich mit jemandem im Gespräch bin, fühle ich mich nicht sehr ernst genommen, wenn der ständig wieder auf meine Brüste glotzt.

Hast du schonmal versucht dich auf das Gesicht des Gegenübers und das Gespräch zu konzentrieren, wenn sie sehr auffällige, große Brüste und Ausschnitt hat?
Das ist technisch einfach nicht möglich. Tut mir Leid, aber da seid ihr bei den meisten Kerlen an der falschen Stelle :nerd:

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 19:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Hast du schonmal versucht dich auf das Gesicht des Gegenübers und das Gespräch zu konzentrieren, wenn sie sehr auffällige, große Brüste und Ausschnitt hat?
Das ist technisch einfach nicht möglich. Tut mir Leid, aber da seid ihr bei den meisten Kerlen an der falschen Stelle :nerd:


Sexuell bin ich ja durchaus nicht uninteressiert an Frauen und Brüsten, nehme mich da jedoch zusammen. Klar ist mein Blick auch schon runtergeblitzt, aber nicht alle zwei Sekunden. :laugh:

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 20:40 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Hast du schonmal versucht dich auf das Gesicht des Gegenübers und das Gespräch zu konzentrieren, wenn sie sehr auffällige, große Brüste und Ausschnitt hat?
Das ist technisch einfach nicht möglich. Tut mir Leid, aber da seid ihr bei den meisten Kerlen an der falschen Stelle :nerd:

Awas, das ist überhaupt gar kein Problem. Es sei denn man ist ein schwanzgesteuertes, sexistisches Arschloch, welches Frauen nur auf deren Titten reduziert. :nerd: :D :wink:

Anstarren, egal wohin, ist immer unhöflich.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 28. Nov 2014, 20:42 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 54075
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Ich habe auch kein Problem damit, das zu lassen. Wenn ich das tue, ist es absichtlich, nicht automatisch.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 243 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de