Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 18:43

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 14:02 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

(Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 14:15 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 11:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal

Wenn beide Single, hetero und ähnlich attraktiv sind... Wird schwer, außer einer korbt und der andere zieht sich daraufhin nicht zurück. Obwohl das wohl auch etwas weird wäre auf Dauer.
Ich denk, wenn min einer in ner Beziehung is kanns schon klappen, aber da wäre ich als Freundin schon etwas misstrauisch. :D

Aber ich will trotzdem an so ne tolle kerl-mädel-freundschaft glauben, es muss doch in Einzelfällen möglich sein. Ich kenn einige Freundschaften, die an der Friendzone gescheitert sind. :sleep:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 15:44 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

Geht niemals. Entweder man landet früher oder später in der Kiste oder mindestens eine der beiden Parteien verliebt sich in den anderen. Wer was anderes behauptet ist lesbisch oder schwul. Dann mag es gehen.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 16:03 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Capnam hat geschrieben:
Geht niemals. Entweder man landet früher oder später in der Kiste oder mindestens eine der beiden Parteien verliebt sich in den anderen. Wer was anderes behauptet ist lesbisch oder schwul. Dann mag es gehen.


Dickes /sign.

Auch wenn Frauen/Mädels sehr sehr gerne behaupten das würde ja alles funktionieren und blaaah, es ist eine Traumvorstellung, dass das auf Dauer gut geht.
Irgendeiner verknallt sich immer. Meistens der Kerl. Und nur weil er es vielleicht nicht unbedingt sagt und ne längere Zeit mit dem "Liebeskummer" alleine klarkommt würde ich das nicht "das klappt ja" nennen ;)

Selbst in Beziehungen ist das so eine Sache. Klar, das ganze ist wesentlich lockerer und mag besser gehen, aber seien wir mal ehrlich: Wenn man ständig was mit dem anderen macht, kommen die Gefühle auch einfach so. Zumindest ein bisschen. Muss ja nicht stärker sein als die für die Beziehung oder das alles gefährden, aber es ist unvermeidlich.

Deswegen:
Funktioniert nicht.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 16:05 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 09:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal

Dass es niemals funktionieren kann glaube ich nicht, aber oftmals geht sowas tatsächlich nicht.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 16:06 
Pinkie Pie

Registriert: Di 2. Okt 2012, 19:48
Beiträge: 7954
Punkte: 12

Danke gegeben: 588 mal
Danke bekommen: 534 mal

''Beste Freunde'' mag zwar für eine bestimmte Zeit gut gehen (womöglich auch mehrere Jahre), aber letztendlich endet das entweder im Bett oder einer hat sich verliebt, wie Capman ja schon gesagt hat. Habe es bisher immer so erlebt und ich denke, dass wenn man hetero ist, sich das einfach mit der Zeit ergibt, wenn der andere alles von einem weiß und man ständig aufeinander hockt :> In Einzelfällen klappt das vielleicht, aber im Normalfall definitiv nicht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 16:12 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass es funktioniert. Es kann gut sein, dass es nur bei der Minderheit klappt, aber ich bin davon überzeugt, dass es funktioniert.
Ich und mein bester Freund sind nun schon mehrere Jahre extrem eng befreundet und zwischen uns war nie etwas, auch wenn wir uns gegenseitig attraktiv finden. Wir haben nie gemeinsam geschlafen und hatten auch sonst nie was miteinander, aber wenn wie andauernd die Gelegenheiten hätten, den anderen zu vögeln oder was weiss ich was. Klar, einige würden jetzt behauptet, dass es am Alter liegt, da ich ja auch erst 15 Jahre alt bin. Er ist aber bereits 17, fast 18, und wenn er etwas von mir gewollt hätte, hätte er dies schon lange getan.
Jedoch haben wir auch schon mal darüber gesprochen, was passieren würde, falls sich jemand in den anderen verlieben würde. Aber von darüber sprechen bis es dann auch wirklich dazu kommt, ist noch ein langer weg.

Laut eurer Theorie liege ich nun, was das Aussehen anbelangt, unter seinen Niveau. Ich weiss aber, dass er mich attraktiv findet, deswegen gehe ich nun nicht davon aus. Dann bleibt nur noch übrig, dass ich entweder lesbisch bin oder er schwul ist. Ich kann von mir behaupten, dass ich nicht auf Frauen stehe. Mein bester Kumpel ist ebenfalls nicht schwul, hatte noch nie was mit einem Kerl und hatte bereits mehrere Freundinnen.

Und auch wenn ich jetzt mit dieser Aussage die Einzige sein werde, bleibe ich dabei.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 16:15 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal

Wolfsblut hat geschrieben:

Selbst in Beziehungen ist das so eine Sache. Klar, das ganze ist wesentlich lockerer und mag besser gehen, aber seien wir mal ehrlich: Wenn man ständig was mit dem anderen macht, kommen die Gefühle auch einfach so. Zumindest ein bisschen. Muss ja nicht stärker sein als die für die Beziehung oder das alles gefährden, aber es ist unvermeidlich.

Deswegen:
Funktioniert nicht.

Ich würde sogar sagen, gerade in Beziehungen geht das gar nicht, ausser sie ist "offen". Ich verstehe sowieso nicht, wieso man in einer Liebesbeziehung noch einen besten Freund/eine beste Freundin nebenbei braucht.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 16:29 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal

zestdonsaol hat geschrieben:
Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass es funktioniert. Es kann gut sein, dass es nur bei der Minderheit klappt, aber ich bin davon überzeugt, dass es funktioniert.
Ich und mein bester Freund sind nun schon mehrere Jahre extrem eng befreundet und zwischen uns war nie etwas, auch wenn wir uns gegenseitig attraktiv finden. Wir haben nie gemeinsam geschlafen und hatten auch sonst nie was miteinander, aber wenn wie andauernd die Gelegenheiten hätten, den anderen zu vögeln oder was weiss ich was. Klar, einige würden jetzt behauptet, dass es am Alter liegt, da ich ja auch erst 15 Jahre alt bin. Er ist aber bereits 17, fast 18, und wenn er etwas von mir gewollt hätte, hätte er dies schon lange getan.
Jedoch haben wir auch schon mal darüber gesprochen, was passieren würde, falls sich jemand in den anderen verlieben würde. Aber von darüber sprechen bis es dann auch wirklich dazu kommt, ist noch ein langer weg.

Laut eurer Theorie liege ich nun, was das Aussehen anbelangt, unter seinen Niveau. Ich weiss aber, dass er mich attraktiv findet, deswegen gehe ich nun nicht davon aus. Dann bleibt nur noch übrig, dass ich entweder lesbisch bin oder er schwul ist. Ich kann von mir behaupten, dass ich nicht auf Frauen stehe. Mein bester Kumpel ist ebenfalls nicht schwul, hatte noch nie was mit einem Kerl und hatte bereits mehrere Freundinnen.

Und auch wenn ich jetzt mit dieser Aussage die Einzige sein werde, bleibe ich dabei.


Angenommen - nur angenommen - du würdest ihn fragen, ob er mit dir schlafen würde, was würde er deiner Meinung nach Antworten? Oder würde er eine frage von dir bejahen, wenn es darum geht, ob er mit dir eine Beziehung eingehen wollen/probieren würde?!

Und sei ganz ehrlich!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 16:36 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

treinifedreztuneb hat geschrieben:
zestdonsaol hat geschrieben:
Ich wage jetzt einfach mal zu behaupten, dass es funktioniert. Es kann gut sein, dass es nur bei der Minderheit klappt, aber ich bin davon überzeugt, dass es funktioniert.
Ich und mein bester Freund sind nun schon mehrere Jahre extrem eng befreundet und zwischen uns war nie etwas, auch wenn wir uns gegenseitig attraktiv finden. Wir haben nie gemeinsam geschlafen und hatten auch sonst nie was miteinander, aber wenn wie andauernd die Gelegenheiten hätten, den anderen zu vögeln oder was weiss ich was. Klar, einige würden jetzt behauptet, dass es am Alter liegt, da ich ja auch erst 15 Jahre alt bin. Er ist aber bereits 17, fast 18, und wenn er etwas von mir gewollt hätte, hätte er dies schon lange getan.
Jedoch haben wir auch schon mal darüber gesprochen, was passieren würde, falls sich jemand in den anderen verlieben würde. Aber von darüber sprechen bis es dann auch wirklich dazu kommt, ist noch ein langer weg.

Laut eurer Theorie liege ich nun, was das Aussehen anbelangt, unter seinen Niveau. Ich weiss aber, dass er mich attraktiv findet, deswegen gehe ich nun nicht davon aus. Dann bleibt nur noch übrig, dass ich entweder lesbisch bin oder er schwul ist. Ich kann von mir behaupten, dass ich nicht auf Frauen stehe. Mein bester Kumpel ist ebenfalls nicht schwul, hatte noch nie was mit einem Kerl und hatte bereits mehrere Freundinnen.

Und auch wenn ich jetzt mit dieser Aussage die Einzige sein werde, bleibe ich dabei.


Angenommen - nur angenommen - du würdest ihn fragen, ob er mit dir schlafen würde, was würde er deiner Meinung nach Antworten? Oder würde er eine frage von dir bejahen, wenn es darum geht, ob er mit dir eine Beziehung eingehen wollen/probieren würde?!

Und sei ganz ehrlich!



Er ist momentan in einer Beziehung. Deswegen gehe ich jetzt mal stark davon aus, dass er nicht mit mir schlafen würde und schon gar keine Beziehung wollen. Von meiner Seite her kann ich dem nur zustimmen.
Selbst wenn wir uns gegenseitig attraktiv und somit kein Stück abstossend finden, denke ich nicht, dass wir irgendwann miteinander schlafen werden. Uns ist schliesslich auch bewusst, dass dies die Freundschaft zerstören könnte. Und wir schlafen nicht nicht zusammen, weil wir Angst haben unsere Freundschaft zu zerstören, sondern einfach, weil wir beide, und davon gehe ich stark aus, kein Bedürfnis dazu haben.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 16:51 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

zestdonsaol hat geschrieben:
Selbst wenn wir uns gegenseitig attraktiv und somit kein Stück abstossend finden, denke ich nicht, dass wir irgendwann miteinander schlafen werden. Uns ist schliesslich auch bewusst, dass dies die Freundschaft zerstören könnte. Und wir schlafen nicht nicht zusammen, weil wir Angst haben unsere Freundschaft zu zerstören, sondern einfach, weil wir beide, und davon gehe ich stark aus, kein Bedürfnis dazu haben.


Du redest von dir. Er ist ein Kerl.
Und ganz ehrlich, wenn er dich so attraktiv findet wie du beschreibst gibt es auf benutzis angesprochene Situation nur eine Antwort.
Wenn er Single wäre, du auch, und du fragst ihn, er würde nicht nein sagen. Das glaub mir mal.
Oder noch besser nicht fragen, einfach anfangen ihn zu küssen. Würde er dich wegstoßen? Sicher nicht.
Sex steht IMMER dazwischen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 16:52 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 17:43
Beiträge: 20414
Punkte: 50

Danke gegeben: 1293 mal
Danke bekommen: 1272 mal

Capnam hat geschrieben:
Geht niemals. Entweder man landet früher oder später in der Kiste oder mindestens eine der beiden Parteien verliebt sich in den anderen. Wer was anderes behauptet ist lesbisch oder schwul. Dann mag es gehen.

Seh ich auch so.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 16:59 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
zestdonsaol hat geschrieben:
Selbst wenn wir uns gegenseitig attraktiv und somit kein Stück abstossend finden, denke ich nicht, dass wir irgendwann miteinander schlafen werden. Uns ist schliesslich auch bewusst, dass dies die Freundschaft zerstören könnte. Und wir schlafen nicht nicht zusammen, weil wir Angst haben unsere Freundschaft zu zerstören, sondern einfach, weil wir beide, und davon gehe ich stark aus, kein Bedürfnis dazu haben.


Du redest von dir. Er ist ein Kerl.
Und ganz ehrlich, wenn er dich so attraktiv findet wie du beschreibst gibt es auf benutzis angesprochene Situation nur eine Antwort.
Wenn er Single wäre, du auch, und du fragst ihn, er würde nicht nein sagen. Das glaub mir mal.
Oder noch besser nicht fragen, einfach anfangen ihn zu küssen. Würde er dich wegstoßen? Sicher nicht.
Sex steht IMMER dazwischen.



Hast du das Gefühl, dass Kerle immer Sex der Freundschaft vorziehen würden? Denkst du das wirklich?
Meinetwegen tut dies vielleicht die Mehrheit. Kann sein, ich denke nicht wie ein Kerl, dementsprechend weiss ich es auch nicht genau.
Und ja, vielleicht gab es schon Situationen, in denen wir dachten:"Wie wäre es jetzt wohl ihn/sie zu küssen? Oder wie wäre es, wenn wir jetzt zusammen schlafen? Oder wie wäre es, wenn wie irgendwann zusammen wären?" Ja, die gab es. Wie haben auch mehrmals darübergesprochen, dass will ich auch nicht bestreiten. Aber zwischen machen und denken, ist ja wohl ein grosser Unterschied.
Ausserdem finde ich, dass es ein Unterschied ist, ob man in der Freundschaft irgendwann zusammen vögelt oder ob man sich ineinander verliebt. Sex muss eine Freundschaft nicht zwingend kaputt machen. Wenn sich jedoch eine Person in die andere verliebt, geht die Freundschaft meistens kaputt, weil der eine darunter zu fest leidet und Abstand benötigt.

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 17:05 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

zestdonsaol hat geschrieben:
Hast du das Gefühl, dass Kerle immer Sex der Freundschaft vorziehen würden? Denkst du das wirklich?
Meinetwegen tut dies vielleicht die Mehrheit. Kann sein, ich denke nicht wie ein Kerl, dementsprechend weiss ich es auch nicht genau.
Und ja, vielleicht gab es schon Situationen, in denen wir dachten:"Wie wäre es jetzt wohl ihn/sie zu küssen? Oder wie wäre es, wenn wir jetzt zusammen schlafen? Oder wie wäre es, wenn wie irgendwann zusammen wären?" Ja, die gab es. Wie haben auch mehrmals darübergesprochen, dass will ich auch nicht bestreiten. Aber zwischen machen und denken, ist ja wohl ein grosser Unterschied.
Ausserdem finde ich, dass es ein Unterschied ist, ob man in der Freundschaft irgendwann zusammen vögelt oder ob man sich ineinander verliebt. Sex muss eine Freundschaft nicht zwingend kaputt machen. Wenn sich jedoch eine Person in die andere verliebt, geht die Freundschaft meistens kaputt, weil der eine darunter zu fest leidet und Abstand benötigt.


Nein, das sicher nicht. Aber nur weil sie nicht Sex haben und die Freundschaft vorziehen, heißt es nicht, dass nicht das Thema Sex ständig durch ihren Kopf geistert, oder? Man kann auch nicht ficken und trotzdem steht das Thema Sex dazwischen.

Siehst du, es gab die Situation, da hast du es schon^^
Wo ist da der Unterschied? Da Denken verschärft sich irgendwann, aus Überlegungen entwickeln sich unbewusst Wünsche, Gefühle, Hoffnungen dass es vielleicht mal so passiert...
Und schon bist du da, wo ich meine.

Freundschaftlich vögeln? Auch wieder so eine Sache. Das geht genauso wenig auf Dauer gut, irgendwer will immer mehr und verknallt sich. Und beim Sex sind das tatsächlich überwiegend die Mädchen.
Auf jeden Fall kommen dann genauso Gefühle durch, wenn das länger geht.
Und dann geht es kaputt ;)

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 11. Mär 2013, 17:10 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:42
Beiträge: 1921
Punkte: 15

Danke gegeben: 121 mal
Danke bekommen: 187 mal

Wolfsblut hat geschrieben:
zestdonsaol hat geschrieben:
Hast du das Gefühl, dass Kerle immer Sex der Freundschaft vorziehen würden? Denkst du das wirklich?
Meinetwegen tut dies vielleicht die Mehrheit. Kann sein, ich denke nicht wie ein Kerl, dementsprechend weiss ich es auch nicht genau.
Und ja, vielleicht gab es schon Situationen, in denen wir dachten:"Wie wäre es jetzt wohl ihn/sie zu küssen? Oder wie wäre es, wenn wir jetzt zusammen schlafen? Oder wie wäre es, wenn wie irgendwann zusammen wären?" Ja, die gab es. Wie haben auch mehrmals darübergesprochen, dass will ich auch nicht bestreiten. Aber zwischen machen und denken, ist ja wohl ein grosser Unterschied.
Ausserdem finde ich, dass es ein Unterschied ist, ob man in der Freundschaft irgendwann zusammen vögelt oder ob man sich ineinander verliebt. Sex muss eine Freundschaft nicht zwingend kaputt machen. Wenn sich jedoch eine Person in die andere verliebt, geht die Freundschaft meistens kaputt, weil der eine darunter zu fest leidet und Abstand benötigt.


Nein, das sicher nicht. Aber nur weil sie nicht Sex haben und die Freundschaft vorziehen, heißt es nicht, dass nicht das Thema Sex ständig durch ihren Kopf geistert, oder? Man kann auch nicht ficken und trotzdem steht das Thema Sex dazwischen.

Siehst du, es gab die Situation, da hast du es schon^^
Wo ist da der Unterschied? Da Denken verschärft sich irgendwann, aus Überlegungen entwickeln sich unbewusst Wünsche, Gefühle, Hoffnungen dass es vielleicht mal so passiert...
Und schon bist du da, wo ich meine.

Freundschaftlich vögeln? Auch wieder so eine Sache. Das geht genauso wenig auf Dauer gut, irgendwer will immer mehr und verknallt sich. Und beim Sex sind das tatsächlich überwiegend die Mädchen.
Auf jeden Fall kommen dann genauso Gefühle durch, wenn das länger geht.
Und dann geht es kaputt ;)


Ausserdem hat man sich diese Fragen nur gestellt. Nicht, weil man die andere Person küssen wollte oder was weiss ich was, sondern einfach, weil man sich die Frage gestellt hat. Es ist ja nicht so, dass man sich nur Fragen stellt, in denen es um etwas geht, das man auch wirklich tun will/vorhat zu tun. Oder ist das bei dir etwa der Fall?

Ok, dann verlieben sich vielleicht überwiegend die Mädchen in einer Freundschaft, wenn man Sex hat. Ich gehe jetzt aber davon aus, dass ich mich nicht in ihn verlieben werde, da ich keinen Sex mit ihm möchte. Dann kann man dies also schon mal weglassen.

Hinzufügung: Ausserdem war hier auch von guten, nicht nur von besten Freunden die Rede. Und falls ich mit allen guten Freunden vögeln möchte oder mich in alle verlieben würde, würde das rein zeitlich nicht mal gehen. :wink:

______________________
"It's better to burn out than to fade away."- Kurt Cobain.

"Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt, die meisten Menschen existieren nur." -Oscar Wilde.


Zuletzt geändert von zestdonsaol am Mo 11. Mär 2013, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 409 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de