Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:19

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2015, 22:54 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal

Ihr kennt das doch sicher. Ihr habt gehört, dass jemand gehört hat, dass jemand gesagt hat, dass über euch geredet wurde. Und so. Ist ja auch nicht wichtig. Aber ihr wisst, dass jemand über euch geredet hat.
Oder ihr verlasst einen Tisch von mehreren Leuten und wisst, wenn ihr jetzt geht, werden sie erstmal lautstark über euch diskutieren, und dies und das durchkauen, vielleicht sogar Gerüchte austauschen.

Wie fühlt ihr euch dabei? Stört es euch nicht, wenn andere Leute über euch reden? Oder macht ihr euch da Gedanken? Würdet ihr am Liebsten ALLES wissen, was über auch geredet wird?
Und redet ihr selbst viel über andere Leute?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 9. Jan 2015, 23:00 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Ähnlich wie George Costanza lasse ich ein Diktiergerät in meinem Koffer, den ich stets vergesse, wenn ich fort gehe. Eine Weile später kehre ich zurück und höre mir die bösen Worte über mich an.

Spoiler: video

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 17:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Ich wüsste gar nicht, wer hinter meinem Rücken über mich reden sollte. Ist halt der Vorteil wenn man kaum soziale Kontakte im echten Leben hat. :nerd:

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 20:05 
Pink Panther

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:24
Beiträge: 4534
Punkte: 3

Danke gegeben: 410 mal
Danke bekommen: 341 mal
mir egal


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 20:16 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Feb 2012, 19:38
Beiträge: 9301
Punkte: 21

Danke gegeben: 481 mal
Danke bekommen: 232 mal
Ich kann damit ganz schlecht umgehen, mich macht das immer total fertig und ich kann den betroffenen Personen anschließend kaum noch in die Augen sehen.
Würde aber dann schon alles wissen wollen, was über mich gesagt wird, auch wenn's vermutlich alles noch schlimmer macht.
Da ich aber aktuell kein soziales Leben führe, muss ich mich gerade zum Glück nicht mit solchen Problem herumschlagen.

______________________
Die Menschen haben den Hang, genau das zu tun, was am schlechtesten für sie ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 20:22 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Ich geh einfach davon aus, dass sowieso über jeden gelästert wird. Früher hat mich das immer fertig gemacht, jetzt stört es mich nur mehr leicht. Ich muss trotzdem nicht wissen, was gesagt wird. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 20:25 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 20:06
Beiträge: 14279
Punkte: 21

Danke gegeben: 575 mal
Danke bekommen: 964 mal
Will nicht wissen, was über mich gesagt wird, weil ich mich dann schlecht fühle wegen Personen, die mir sowieso völlig egal sind.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 21:32 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal
Mir ist sowas von egal, ob und was andere Leute über mich reden (könnten).

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2015, 22:21 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28172
Punkte: 21

Danke gegeben: 3699 mal
Danke bekommen: 3242 mal
Es könnte mir nichts egaler sein.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 15:27 
Rosa Lachs
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 18:44
Beiträge: 410

Danke gegeben: 88 mal
Danke bekommen: 37 mal
Kommt drauf an wer über mich redet und wie weit sich die Situation dadurch verändert. Wenn z.B. eine Person über mich herzieht, der ich eigentlich wirklich vertraue und die ich mag, verletzt mich das schon sehr. Aber wenn irgendjemand, der mich nicht einmal richtig kennt, oder der mir eh egal ist etwas über mich sagt, lässt mich das kalt.
Wenn jedoch Mist über mich geredet wird, wodurch in dann Streit mit Leuten bekomme, ist mir dies nicht egal und ich probiere das zu klären, weil ich keine Lust auf unnötigen Stress habe.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 18:50 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Die Leute die mich gemobbt haben haben sicherlich auch hinter meinem Rücken über mich gelästert. Das ist mir aber mittlerweile ziemlich egal.

Es kann jeder gerne über mich reden. Ich glaube kaum, dass aktuell jemand hinter meinen Rücken über mich lästert. Wenn doch, dann weiß ich es nicht, bekam in letzter Zeit nichts derartiges mit und außerdem kann es mir egal sein.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 12. Jan 2015, 23:17 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 12:22
Beiträge: 4018
Punkte: 50

Danke gegeben: 381 mal
Danke bekommen: 318 mal
Grundsätzlich würde ich eigentlich sagen, dass mir das scheißegal ist. Soll jeden reden, was er will, aber gerade in den letzten Tagen habe ich wieder gemerkt wie viele unnötige Gedanken ich mir mache und mich scheiße fühle, wenn ich das mal zufällig mitkriege.
Finde es nur richtig unnötig, wenn Leute mir erzählen, dass sie gehört haben, dass über mich gelästert wurde. Ich meine, gibt's nen gescheiten Grund dafür, das zu erzählen? Ich denke nicht.
Also naja, ich möchte es einfach nicht wissen, wenn Leute meinen über mich reden zu müssen.

______________________
There's always something different going wrong.
The path I walk to the wrong direction.
Bullet For My Valentine - Tears Don't Fall


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 01:05 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 12:44
Beiträge: 1696

Danke gegeben: 156 mal
Danke bekommen: 115 mal
Also die Leute die mir wichtig sind sprechen Kritik an mir direkt an - das mache ich meistens auch klar, denn nur dann kann ich reflektieren und ggf. etwas verbessern (wenn ich denn möchte). Der Rest ist mir egal. :)

______________________
Jeder hat ein Recht auf meine Meinung


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 20. Jun 2016, 15:05 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Natürlich hilfreich, wenn man überall seine Spione hat und eh alles mitkriegt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 21. Jun 2016, 14:23 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Eines der wenigen Dinge, die mich teilweise noch etwas stören. Aber nur wenn Leute über mich reden, wo ich es aktiv mitbekomme.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de