Das Pinke Forum
https://www.pinkes-forum.de/forum/

Was macht jemanden für euch uninteressant?
https://www.pinkes-forum.de/forum/viewtopic.php?f=16&t=4028
Seite 1 von 5

Autor:  Blackened [ Mo 19. Jan 2015, 00:17 ]
Betreff des Beitrags:  Was macht jemanden für euch uninteressant?

Gibt es Dinge, die einen Menschen sofort uninteressant machen? Nicht beziehungstechnisch, sondern im Sinne von "Ich habe plötzlich nicht mehr das Bedürfnis, mich mit dieser Person zu unterhalten oder irgendwas mit ihr zu tun zu haben". Wenn ja, was? Ein Playboy-Abo? Ein Infinity-Tattoo?

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 19. Jan 2015, 00:18 ]
Betreff des Beitrags: 

Wenn sie atmen.

Autor:  treinifedreztuneb [ Mo 19. Jan 2015, 00:19 ]
Betreff des Beitrags: 

aus meiner sicht nicht akzeptable politische einstellungen, dummheit, humorlosigkeit. gibt noch einiges, aber das ist das wichtigste.

Autor:  Blackened [ Mo 19. Jan 2015, 01:02 ]
Betreff des Beitrags: 

Uninteressant wird jemand für mich, wenn er keine eigene Meinung hat. Außerdem finde ich es irsinnig uninteressant, wenn irgendjemand übermäßig "gemein" ist. (Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen Arschlöcher sind für mich uninteressant.

Autor:  Mohnstrudel [ Mo 19. Jan 2015, 01:10 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
aus meiner sicht nicht akzeptable politische einstellungen, dummheit, humorlosigkeit.


Gebe benutzi zur Ausnahme mal recht.
Außerdem:

- extrem marginale Deutsch- und Englischkenntnisse (außer natürlich bei Ausländern)
- überhebliches Verhalten allgemein und besonders gegenüber Kellnerinnen etc.
- schlechte Rechtschreibung

Autor:  Blackened [ Mo 19. Jan 2015, 01:22 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
- überhebliches Verhalten allgemein und besonders gegenüber Kellnerinnen etc.

Stimmt, sowas geht auch gar nicht. :bibber:

Autor:  Brexpiprazole [ Mo 19. Jan 2015, 01:27 ]
Betreff des Beitrags: 

Überhebliches Verhalten gegen männliche Kellner ist jedoch kein Problem.

Ich bin zu meinen Dienstleistern allgemein freundlich.

Autor:  MacGyver [ Mo 19. Jan 2015, 02:41 ]
Betreff des Beitrags: 

Hab ich irgendwie die Heiligsprechung der Kellnerinnen verpasst? :unsure:

Überheblichkeit gegenüber Dienstleistern ist immer asozial, egal ob es sich dabei um die Reinigungsfachkraft, oder den Service in der Gastronomie handelt. Ganz egal ist dabei vor allem das Geschlecht.

Ich finde Leute uninteressant, die so normal und angepasst sind, dass sie mir gar nicht auffallen. Ebenso Menschen, die sich zu sehr über ihren Erfolg und/oder materielle Dinge definieren.

Autor:  Phreya [ Mo 19. Jan 2015, 02:43 ]
Betreff des Beitrags: 

Menschen, die anscheinend nicht allein sein können. Die man nur in der Gruppe antrifft. Da verliere ich das Interesse.

Autor:  Blackened [ Mo 19. Jan 2015, 03:24 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Überhebliches Verhalten gegen männliche Kellner ist jedoch kein Problem.

Mir ist das "Kellnerinnen" gar nicht aufgefallen. Unhöflich soll man zu beiden nicht sein. Die unsympathischsten Menschen sind eh die, die deppat zu Mitarbeitern von Fast Food-Ketten sind. "Da fehlt die Gurke!" -> knallt angebissenen Hamburger hin, bekommt sofort einen neuen und bedankt sich nicht mal.

Uninteressant wird man auch, wenn man dauernd nur von einer bestimmten Sache redet. Bsp Pferdemädchen, extreme Fangirls, Frischverliebte (da find ich's zum Teil aber noch süß), teilweise Leute mit psychischen Problemen

Autor:  Nemesis [ Mo 19. Jan 2015, 03:25 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Uninteressant wird man auch, wenn man dauernd nur von einer bestimmten Sache redet. Bsp Pferdemädchen, extreme Fangirls, Frischverliebte (da find ich's zum Teil aber noch süß), teilweise Leute mit psychischen Problemen


Seh ich auch so, Menschen die nur von einem eintönigen, immer dem selben Thema reden langweilen mich.

Autor:  Der_Pate [ Mo 19. Jan 2015, 09:40 ]
Betreff des Beitrags: 

Grundsätzlich MenschInnen, die Kellnerinnen gegenüber nicht überheblich sind, männlichen Kellnern gegenüber aber schon.

Ansonsten wurde das meiste schon genannt: Menschen, die dumm sind; Menschen, die humorlos sind; Menschen, die nur ein einziges Thema haben.

Autor:  iyin [ Mo 19. Jan 2015, 13:16 ]
Betreff des Beitrags: 

Uninteressant bzw. unattraktiv:

- Verschwörungstheoretiker, die glauben, skeptisch zu sein.
- Drogensüchtige
- Leute, die nicht zuhören können
- generell unfreundliche Menschen

Autor:  Hannah [ Mo 19. Jan 2015, 14:04 ]
Betreff des Beitrags: 

Der_Pate hat geschrieben:
Ansonsten wurde das meiste schon genannt: Menschen, die dumm sind; Menschen, die humorlos sind; Menschen, die nur ein einziges Thema haben.

Und Leute, die einen dauernd unterbrechen oder allgemein nur von sich reden.

Autor:  Mohnstrudel [ Mo 19. Jan 2015, 17:19 ]
Betreff des Beitrags: 

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Überhebliches Verhalten gegen männliche Kellner ist jedoch kein Problem.

Ich bin zu meinen Dienstleistern allgemein freundlich.


Generisches Femininum. Because fuck you, that's why. :girl:

Seite 1 von 5 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
http://www.phpbb.com/