* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
 
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 20. Jan 2022, 09:38

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 23:17 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal

Gibt es Dinge, die einen Menschen sofort uninteressant machen? Nicht beziehungstechnisch, sondern im Sinne von "Ich habe plötzlich nicht mehr das Bedürfnis, mich mit dieser Person zu unterhalten oder irgendwas mit ihr zu tun zu haben". Wenn ja, was? Ein Playboy-Abo? Ein Infinity-Tattoo?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 23:18 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 50520
Punkte: 2

Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 4058 mal
Wenn sie atmen.

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 18. Jan 2015, 23:19 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 10. Apr 2012, 23:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
aus meiner sicht nicht akzeptable politische einstellungen, dummheit, humorlosigkeit. gibt noch einiges, aber das ist das wichtigste.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 00:02 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Uninteressant wird jemand für mich, wenn er keine eigene Meinung hat. Außerdem finde ich es irsinnig uninteressant, wenn irgendjemand übermäßig "gemein" ist. (Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer sichtbar)
Bitte logge dich ein oder registriere dich, um diesen Inhalt zu sehen Arschlöcher sind für mich uninteressant.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 00:10 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3212
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
aus meiner sicht nicht akzeptable politische einstellungen, dummheit, humorlosigkeit.


Gebe benutzi zur Ausnahme mal recht.
Außerdem:

- extrem marginale Deutsch- und Englischkenntnisse (außer natürlich bei Ausländern)
- überhebliches Verhalten allgemein und besonders gegenüber Kellnerinnen etc.
- schlechte Rechtschreibung

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 00:22 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
- überhebliches Verhalten allgemein und besonders gegenüber Kellnerinnen etc.

Stimmt, sowas geht auch gar nicht. :bibber:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 00:27 
Moderator
Leprechaun
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 50520
Punkte: 2

Danke gegeben: 658 mal
Danke bekommen: 4058 mal
Überhebliches Verhalten gegen männliche Kellner ist jedoch kein Problem.

Ich bin zu meinen Dienstleistern allgemein freundlich.

______________________
What is she thinking? I can tell you.
She is afraid. Wouldn't you be?


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 01:41 
Pinkie Pie
Jugendschutzbeauftragter
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 09:22
Beiträge: 28073
Punkte: 21

Danke gegeben: 3675 mal
Danke bekommen: 3225 mal
Hab ich irgendwie die Heiligsprechung der Kellnerinnen verpasst? :unsure:

Überheblichkeit gegenüber Dienstleistern ist immer asozial, egal ob es sich dabei um die Reinigungsfachkraft, oder den Service in der Gastronomie handelt. Ganz egal ist dabei vor allem das Geschlecht.

Ich finde Leute uninteressant, die so normal und angepasst sind, dass sie mir gar nicht auffallen. Ebenso Menschen, die sich zu sehr über ihren Erfolg und/oder materielle Dinge definieren.

______________________
Kein Gott, kein Staat, kein Vaterland,
keine Gesetze und auch kein Flaschenpfand!
Gegen Regierung und das Kapital,
die Grenzen weg, kein Mensch ist illegal!


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 01:43 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 14:15
Beiträge: 16441
Punkte: 50

Danke gegeben: 1741 mal
Danke bekommen: 1314 mal
Menschen, die anscheinend nicht allein sein können. Die man nur in der Gruppe antrifft. Da verliere ich das Interesse.

______________________
The woods are lovely, dark and deep,
But I have promises to keep,
And miles to go before I sleep,
And miles to go before I sleep.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 02:24 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Überhebliches Verhalten gegen männliche Kellner ist jedoch kein Problem.

Mir ist das "Kellnerinnen" gar nicht aufgefallen. Unhöflich soll man zu beiden nicht sein. Die unsympathischsten Menschen sind eh die, die deppat zu Mitarbeitern von Fast Food-Ketten sind. "Da fehlt die Gurke!" -> knallt angebissenen Hamburger hin, bekommt sofort einen neuen und bedankt sich nicht mal.

Uninteressant wird man auch, wenn man dauernd nur von einer bestimmten Sache redet. Bsp Pferdemädchen, extreme Fangirls, Frischverliebte (da find ich's zum Teil aber noch süß), teilweise Leute mit psychischen Problemen


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 02:25 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 22. Apr 2014, 22:05
Beiträge: 7641

Danke gegeben: 382 mal
Danke bekommen: 356 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Uninteressant wird man auch, wenn man dauernd nur von einer bestimmten Sache redet. Bsp Pferdemädchen, extreme Fangirls, Frischverliebte (da find ich's zum Teil aber noch süß), teilweise Leute mit psychischen Problemen


Seh ich auch so, Menschen die nur von einem eintönigen, immer dem selben Thema reden langweilen mich.

______________________
"Þat mælti mín móðir
At mér skyldi kaupa
Fley ok fagrar árar
Fara á brott með víkingum
Standa upp í stafni
Stýra dýrum knerri
Halda svá til hafnar
Hǫggva mann ok annan"


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 08:40 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 16:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Grundsätzlich MenschInnen, die Kellnerinnen gegenüber nicht überheblich sind, männlichen Kellnern gegenüber aber schon.

Ansonsten wurde das meiste schon genannt: Menschen, die dumm sind; Menschen, die humorlos sind; Menschen, die nur ein einziges Thema haben.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 12:16 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 08:09
Beiträge: 1670

Danke gegeben: 182 mal
Danke bekommen: 187 mal
Uninteressant bzw. unattraktiv:

- Verschwörungstheoretiker, die glauben, skeptisch zu sein.
- Drogensüchtige
- Leute, die nicht zuhören können
- generell unfreundliche Menschen

______________________
..


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 13:04 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2012, 16:29
Beiträge: 1583
Punkte: 1

Danke gegeben: 177 mal
Danke bekommen: 118 mal
Der_Pate hat geschrieben:
Ansonsten wurde das meiste schon genannt: Menschen, die dumm sind; Menschen, die humorlos sind; Menschen, die nur ein einziges Thema haben.

Und Leute, die einen dauernd unterbrechen oder allgemein nur von sich reden.

______________________
Was soll ich davon halten? Ich weiß es nicht genau;
Es waren große Stücke, jetzt bleibt nur Schutt und Staub.


Zuletzt geändert von Hannah am Mo 19. Jan 2015, 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inneres Zitat entfernt.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 16:19 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3212
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Überhebliches Verhalten gegen männliche Kellner ist jedoch kein Problem.

Ich bin zu meinen Dienstleistern allgemein freundlich.


Generisches Femininum. Because fuck you, that's why. :girl:

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 65 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de