Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:12

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 22:51 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Als ich letztens mit zwei Freundinnen an einem Pub vorbei gegangen bin, haben sie uns einfach alle möglichen Frauennamen hinterher gerufen, in der Hoffnung es sei der richtige dabei und irgendwer fühlt sich angesprochen. :D

Und der mit der Praline ist ja mal übel... :oO:

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 22:57 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

pudumephistopheles hat geschrieben:
Als ich letztens mit zwei Freundinnen an einem Pub vorbei gegangen bin, haben sie uns einfach alle möglichen Frauennamen hinterher gerufen, in der Hoffnung es sei der richtige dabei und irgendwer fühlt sich angesprochen. :D

Das finde ich aber eigentlich ziemlich gut. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 23:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Blackened hat geschrieben:
Das finde ich aber eigentlich ziemlich gut. :D


Ja - zugegeben unterhaltsam und mal kreativ. :tongue: Aber ich lasse mich allgemein nicht auf angetrunkene Hip-Hopper ein und schon gar nicht, wenn ich vergeben bin. *schauder*

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 23:03 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:47
Beiträge: 14781
Punkte: 50

Danke gegeben: 789 mal
Danke bekommen: 1805 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Ich habe Gott sei Dank noch nie einen schrecklichen Anmachspruch gesagt bekommen und da bin ich auch froh drüber. Die Meisten haben mich direkt angesprochen.

______________________
it's my ass kicking outfit, bitch


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 23:04 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

pudumephistopheles hat geschrieben:
Als ich letztens mit zwei Freundinnen an einem Pub vorbei gegangen bin, haben sie uns einfach alle möglichen Frauennamen hinterher gerufen, in der Hoffnung es sei der richtige dabei und irgendwer fühlt sich angesprochen. :D

Oh Scheiße, wie peinlich, dass haben Freundinnen und ich (im betrunken Zustand..) auch schonmal gemacht. :D :girl:


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 23:10 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Skin hat geschrieben:
Oh Scheiße, wie peinlich, dass haben Freundinnen und ich (im betrunken Zustand..) auch schonmal gemacht. :D :girl:


Erfolgreich? :laugh:

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 23:14 
Pinkie Pie
wanderlust
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:16
Beiträge: 6231
Punkte: 2

Danke gegeben: 491 mal
Danke bekommen: 881 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

pudumephistopheles hat geschrieben:
Erfolgreich? :laugh:

Leider nein. xD
Lag aber bestimmt nur daran, dass das irgendwie eher Südländer waren, und wir deutsche Namen benutzt haben. :D


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 23:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Skin hat geschrieben:
pudumephistopheles hat geschrieben:
Als ich letztens mit zwei Freundinnen an einem Pub vorbei gegangen bin, haben sie uns einfach alle möglichen Frauennamen hinterher gerufen, in der Hoffnung es sei der richtige dabei und irgendwer fühlt sich angesprochen. :D

Oh Scheiße, wie peinlich, dass haben Freundinnen und ich (im betrunken Zustand..) auch schonmal gemacht. :D :girl:

dito :facepalm: :laugh:

Aber die Sprüche hier sind echt der Renner. :laugh:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Mo 13. Feb 2012, 23:32 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 00:39
Beiträge: 1032
Punkte: 2

Danke gegeben: 108 mal
Danke bekommen: 137 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Einmal kam doch tatsächlich eine an, die meinte:
"Hey Schnitte, schom belegt?" Ich glaube, die war ein wenig zu. :D
Ich steh' generell nicht auf Anmachsprüche, zumind. ernst gemeinte.

______________________
You can't choose what stays and what fades away


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 00:14 
Veteran
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 19:56
Beiträge: 2941
Punkte: 4

Danke gegeben: 62 mal
Danke bekommen: 359 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Skin hat geschrieben:
Mit welchen witzigen oder eher peinlichen Anmachsprüchen hat schon mal jmnd versucht euch zu erobern?
Oder habt ihr sogar schon versucht euer Objekt der Begierde mithilfe von Sprüchen auf euch aufmerksam zu machen?
War das ganze erfolgreich?
Und welche Sprüche kennt ihr allgm? Würden die euch abschrecken oder wärt ihr geschmeichelt? :grin:

Bei mir ist das nicht so spannend.
Nur einmal, als ich in Berlin war, hat ein Typ so getan, als würde er gerade telefonieren. Als er dann an mir vorbeigelaufen ist, hat er sich am Handy verabschiedet mit den Worten "Boah, ich muss Schluss machen, hier hockt grad voll die Süße!" Dann ist er zu mir gekommen, und meinte, wenn er schon extra wegen mir das Telefonat beendet hätte, wäre ich ihm jetzt was schuldig und müsste mit ihm nen Kaffee trinken gehen. :roll:

Leider war er so garnicht mein Typ, deshalb hab ich ihn nur entgeistert angeschaut, und ihn gefragt, ob er das ernst meint. :neveragain:

Und bei euch? :girl:



Bei so etwas bin ich unglaublich schlecht. Ich brauche da immer externe Hilfe. Am besten ist, wenn eine Frau mich nach einer Fahrplanauskunft fragt. Oder wenn sie sich in der S-Bahn mit einer anderen Person unterhält und sie etwas wissen will, was die andere Person nicht weiß.

Nach meiner Erfahrung ist es im Fernverkehr ungleich leichter mit einer Person ins Gespräch zu kommen als im Nahverkehr. Das hat drei Gründe: In der U-Bahn oder S-Bahn geht man, wenn man angesprochen wird, von einer plumpen Anmache aus und glaubt, dass die Person nur Sex will. Ganz anders ist die Situation im Fernverkehr. Zum einen hat man wesentlich mehr Zeit, so dass man sich bei einer mehrstündigen Fahrt eine Strategie überlegen kann. Zum anderen ist die Fahrgastfluktation wesentlich geringer was eine erhöhte Vertrautheit schafft. Und drittens ist das Publikum bei einer Fernverkehrsfahrt im IC oder ICE im Allgemeinen wesentlich relaxter.

Ich würde niemals eine Person ansprechen und sagen: "Ich finde dich sexy. Wenn du auf mich stehst, dann kann ich nicht nein sagen." Für so etwas bin ich ohnehin viel zu feige. Abgesehen davon fehlt mir auch dabei aufgrund meines (Halb)autismusses die Fähigkeit an der Körpersprache der Leute abzulesen, wie sie gerade ticken.

Im Fernverkehr hat man hingegen Zeit, sich einen Aufhänger zu überlegen. Im Gegensatz zum Nahverkehr fragt man im Fernverkehr zunächst einmal, ob noch ein Platz frei ist. Wird dies bejaht, dann kann man Schritt für Schritt über die Auslastung der Züge reden und kommt dann schnell vom Hundersten ins Tausendste. Im Laufe des 2- oder 3-stündigen Gespräches kann man dann schon erkennen, ob man mit der Person befreundet sein will oder nicht.

Würde man mir aber mit Gewalt eine Pistole auf die Brust setzen und ich müsste in der U-Bahn nach dem Motto: "Jetzt oder nie!" eine Frau ansprechen, dann würde ich sagen: "Entschuldigung, es ist mir absolut peinlich, aber ich finde Sie sehr sympathsch und weiß nicht wie ich Sie ansprechen soll."

Wie gesagt: In solchen Dingen wie Flirten usw. bin ich sau sau schlecht.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 00:24 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 23:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

ThomasK hat geschrieben:
Würde man mir aber mit Gewalt eine Pistole auf die Brust setzen und ich müsste in der U-Bahn nach dem Motto: "Jetzt oder nie!" eine Frau ansprechen, dann würde ich sagen: "Entschuldigung, es ist mir absolut peinlich, aber ich finde Sie sehr sympathsch und weiß nicht wie ich Sie ansprechen soll."

Wie gesagt: In solchen Dingen wie Flirten usw. bin ich sau sau schlecht.


Och, das wäre schon mal ganz süss und besser, als viele genannte Sprüche.

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 01:13 
Pinkie Pie
»You must think me mad!«
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 01:17
Beiträge: 9052
Punkte: 9

Danke gegeben: 1710 mal
Danke bekommen: 1001 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

pudumephistopheles hat geschrieben:
ThomasK hat geschrieben:
Würde man mir aber mit Gewalt eine Pistole auf die Brust setzen und ich müsste in der U-Bahn nach dem Motto: "Jetzt oder nie!" eine Frau ansprechen, dann würde ich sagen: "Entschuldigung, es ist mir absolut peinlich, aber ich finde Sie sehr sympathsch und weiß nicht wie ich Sie ansprechen soll."

Wie gesagt: In solchen Dingen wie Flirten usw. bin ich sau sau schlecht.


Och, das wäre schon mal ganz süss und besser, als viele genannte Sprüche.


Vor allem ehrlich. Ich finde ein "Tut mir leid, wenn das jetzt doof ist, aber ich find dich hübsch/süß und würde gerne mal mit dir einen Kaffee trinken / fragen, ob du Lust auf einen Kaffee hast" viel, viel freundlicher. So Sprüche denkt man sich eben immer, dass es eh nur um Sex gehen soll oder derjenige die bei jeder Frau ausspricht.
Und bei so einer ehrlichen "Ansprache" kann man eben auch besser was antworten oder eben auch ehrlich sagen "Tut mir leid, du bist leider nicht mein Typ / ich bin in einer Beziehung / etc". Bei so Sprüchen wäre ich viel zu baff um was zu antworten und würde einfach weggehen.

______________________
Enchantment has but one truth
I weep to have what I fear to lose.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 14:34 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Der dümmste Spruch überhaupt: "Ich hab 'nen Lolli, willste mal lecken?" :wall:
Außerdem wurde ich mal mit diesem dummen Spruch beglückt: "Du bist so heiß, mich wundert, dass das Eis unter dir nicht schmilzt." Leute, peinlich. Einfach nur :wall: :facepalm:
Ich mag Anmachsprüche nicht. Ich mag lieber ehrliche Leute.
"Ich bin normal nicht so direkt, aber... ich find dich einfach süß/hübsch..." zieht bei mir schon eher, aber auch nicht unbedingt.
Und selbst flirte ich eher nicht mit Sprüchen sondern ich sag, was ich denke und lächle ganz viel und bin absolut verpeilt xD

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 14. Feb 2012, 16:41 
Gesperrt
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2012, 16:30
Beiträge: 937

Danke gegeben: 32 mal
Danke bekommen: 70 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Cherry hat geschrieben:
Ich wurde noch nie angesprochen, angemacht oder ähnliches. Keine Ahnung wieso. :oO:
Ich hab mich das irgendwie immer schon gefragt.. ich bin nicht hässlich.. ich lauf voll oft alleine rum..
Keine Ahnung. Das einzige was vielleicht mal war ist, dass mir einer hinterhergepfiffen hat.
Aber das war ein Asi und der hats bestimmt eh nicht ernst gemeint.

Stimm ich zu.

Obwohl ich einmal von einem aus meinem Französischkurs angesprochen wurde mit "Liegt das an dir, oder warum ist es hier so heiß drin?" Ich hab nur gelacht, weil mir eigentlich klar war das es nicht ernst gemeint sein kann.

______________________
the only thing i can turn on is my laptop


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 15:56 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:51
Beiträge: 6176
Punkte: 5

Danke gegeben: 1406 mal
Danke bekommen: 877 mal
 Betreff des Beitrags: Re: Anmachsprüche

Gestern:
"he, du bist geil, lass mal rummachen" :facepalm: :facepalm: :facepalm:

______________________
Bei jedem Atemzug stehen wir vor der Wahl das Leben zu umarmen, oder auf das Glück zu warten.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 294 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de