Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 01:27

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 13:47 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Mär 2013, 16:03
Beiträge: 1112

Danke gegeben: 144 mal
Danke bekommen: 11 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Was macht man da so?
sich im Kreis drehen.

______________________
Stell’ Dir vor es geht und keiner kriegt’s hin.Wolfgang Neuss
Wussten Sie schon, dass die Alpen einen ganz erbärmlichen Anblick bieten, wenn man sich die Berge einmal wegdenkt? Loriot


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 15:26 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Was sind PickUpArtists?

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 15:50 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Was sind PickUpArtists?


Die machen Kunststücke auf den Ladeflächen von Pickups


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 17:53 
Pinkie Pie
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 15:15
Beiträge: 16883
Punkte: 50

Danke gegeben: 1802 mal
Danke bekommen: 1354 mal
Zum Beitragtreinifedreztuneb hat geschrieben:
Die machen Kunststücke auf den Ladeflächen von Pickups

Danke.

______________________
I hold it true, whate'er befall;
I feel it when I sorrow most;
‘Tis better to have loved and lost
Than never to have loved at all.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 21. Nov 2015, 21:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54098
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Zum BeitragFreya hat geschrieben:
Was sind PickUpArtists?
Ich habs weiter oben bereits zusammengefasst. Ursprünglich ist damit eine Person gemeint, die anderen Personen Datingtipps gibt; psychologische Tricks mit denen man in sozialen Situationen nicht untergeht. Das nehmen dann halt Leute wahr, die normal sehr schüchtern sind und kein Wort rausbringen in solchen Situationen und so kaum eine Chance auf Romanzen haben.
Im Film Hitch geht es darum; ist ne gute Romcom.
Mittlerweile hast du aber auch diverse "Artists", die ihrem Klientel quasi Date Rape lehren; wie man das andere Geschlecht zur Kooperation zwingt und möglichst schnell an Sex kommt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 23:41 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
RooshV hatte vor, im deutschsprachigen Raum morgen ein paar Treffen abzuhalten, die allerdings abgesagt wurden, weil er die "Sicherheit der Männer" nicht garantieren kann.
Blackened hat eh mal ein paar Aussagen von ihm gepostet, bin heute allerdings auf die wohl schlimmste Aussage ever gestoßen.

Zitat:
By attempting to teach men not to rape, what we have actually done is teach women not to care about being raped, not to protect themselves from easily preventable acts, and not to take responsibility for their actions. (....)
I thought about this problem and am sure I have the solution: make rape legal if done on private property. I propose that we make the violent taking of a woman not punishable by law when done off public grounds.

Quelle: http://www.rooshv.com/how-to-stop-rape
Er spricht sich also für die Legalisierung von Vergewaltigungen aus. Später hat er natürlich aufgrund der Kritik behauptet, das wäre alles bloß Satire. Klar. Steht jetzt auch am Anfang seines Blogposts.
Finds absolut furchtbar, wenn Männer auf so jemanden hören. Oder überhaupt, dass der noch nicht eingesperrt ist.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 23:45 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54098
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Das wirkt eigentlich auch durchaus wie Satire; selbst die meisten Machos reden nicht offen davon, Vergewaltigung legalisieren zu wollen. De facto tut das eigentlich niemand, nirgends.
Was lässt einen vermuten, dass das keine Satire war?

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 23:52 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Was lässt einen vermuten, dass das keine Satire war?

Der Typ gibt dauernd damit an, wie er unwillige Frauen dazu ""überredet"" hat, mit ihm zu schlafen?


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 5. Feb 2016, 23:55 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54098
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Das ist noch ne ganze, fette, harte Ecke von "Legalize Rape" entfernt. Du wirst z.B. auch nicht wirklich Mörder finden, die dafür sind, dass Mord legalisiert wird. Ich sehe hier ganz ehrlich keinen Grund, grad daran zu zweifeln, v.a. wenn er dann sogar nen Disclaimer drüberpackt. Würdest du, wenn du ne aus deiner Sicht ernsthafte, aber berechtigterweise extrem unbeliebte politische Forderung stellst, nen Satire-Disclaimer drüberpacken, sobald du kritisierst wirst? Was bringt das? Ich bin verwirrt. Wäre es ernst gemeint gewesen und es wäre ihm um Damage Control gegangen, hätte er den Post doch einfach entfernt.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 00:01 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Wenn man sich die anderen Aussagen und Blogposts dieses Typen ansieht, lässt sich vermuten, dass der das wirklich ernst meint. Selbst wenn, Satire soll irgendwo lustig sein. Zu sagen "Ey, lass mal Vergewaltigungen legalisieren" ist überhaupt gar nicht und auf keiner Ebene nicht im geringsten lustig oder amüsant oder sonstwas.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 00:05 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das ist noch ne ganze, fette, harte Ecke von "Legalize Rape" entfernt. Du wirst z.B. auch nicht wirklich Mörder finden, die dafür sind, dass Mord legalisiert wird. Ich sehe hier ganz ehrlich keinen Grund, grad daran zu zweifeln, v.a. wenn er dann sogar nen Disclaimer drüberpackt. Würdest du, wenn du ne aus deiner Sicht ernsthafte, aber berechtigterweise extrem unbeliebte politische Forderung stellst, nen Satire-Disclaimer drüberpacken, sobald du kritisierst wirst? Was bringt das? Ich bin verwirrt. Wäre es ernst gemeint gewesen und es wäre ihm um Damage Control gegangen, hätte er den Post doch einfach entfernt.

Seine Aussage war ja auch nicht "Legalize Rape" sondern "Legalize Rape auf Privatgrundstücken" und das passt schon sehr zu seiner Meinung, dass es keine Vergewaltigung ist, wenn die Frau zuerst willig mit ihm nachhause gegangen ist.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 00:08 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54098
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Wenn Satire lustig ist, stimmt was nicht, ne. Satire soll bitter und tiefschwarz sein; man soll vielleicht maximal kurz drüber lachen, bevor es einem im Hals stecken bleibt. Je mehr man bei Satire drüber nachdenken muss ob das jetzt ernst gemeint ist, desto besser ist sie außerdem. Man macht dadurch im Idealfall auf Missstände aufmerksam, über die die Leute ansonsten nicht wirklich nachdenken würden.
Ich kenn den Typen nicht, den kennt ihr besser, aber für mich wirkts anhand der gegebenen Informationen nicht so, als hätte er an diesem Punkt gelogen, und ich sehe auch nicht warum "Er ist ein Frauenfeind" da ein Contra-Punkt sein soll. Wie gesagt - frag mal nen random kaltblütigen Mörder, ob er dafür ist, dass Mord legalisiert wird. Der wird das verneinen, weil da erstmal kein Zusammenhang besteht. D.h. ein böser Mensch kann für sich beschlossen haben, sich wissend der Konsequenzen über etwas hinwegzusetzen; das heißt aber nicht pauschal, dass er direkt dafür ist, dass diese Barriere komplett und für alle abgeschafft wird. Soll heißen, die wenigsten Mörder sind der Ansicht, dass Mord allgemein etwas gutes ist. Soll heißen, auch hier ist ein Zusammenhang zwischen "Der ist ein Vergewaltiger" und "Der will das legalisieren" erstmal aus dem Hut gezogen. Nochmal die Frage - warum exakt sollte er da dann nen erklärenden Disclaimer draufpacken, und es nicht einfach wie jeder normale Mensch entfernen, wenn es ihm doch angeblich um Damage Control geht? Das wirkt eher wie das normale Verhalten von einem, der davon angepisst ist, dass niemand die Satire versteht, ganz ehrlich.

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Sa 6. Feb 2016, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 00:10 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:00
Beiträge: 4729
Punkte: 5

Danke gegeben: 952 mal
Danke bekommen: 453 mal
Ich finde Satire, wenn sie gut ist, zumindest irgendwo amüsant. Ansonsten ist für mich der Punkt verfehlt, aber das ist ein anderes Thema.
Wenn man seine restlichen Posts liest, könnte man zumindest daraus schließen, dass er Frauen als Mittel zum Zweck sieht und nicht als gleichberechtigte Menschen. Das an sich ist schon schlimm genug. Diese Haltung an andere weiterzugeben ist noch schlimmer.

______________________
"I don't like people and sarcasm is my only defense"


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 00:20 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54098
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Satire stellt Missstände in überspitzer Form dar; sowas wie Tattoofrei auf Facebook z.B. hat mit Satire nichts zu tun. Vielleicht ist dein Verständnis dafür durch sowas ein wenig verwässert. Ich versichere dir - per Definition ist der Punkt dann verfehlt, wenn Satire witzig ist in der Art in der z.B. ein Witz witzig ist. Keine Überraschung; sonst gäbe es auch keinen Unterschied zu Witzen.
Zum BeitragLebendig hat geschrieben:
Wenn man seine restlichen Posts liest, könnte man zumindest daraus schließen, dass er Frauen als Mittel zum Zweck sieht und nicht als gleichberechtigte Menschen.
Glaube ich durchaus. Ich kenne keinen großen Pickup-Artist, der nicht so drauf ist. Die normalen Menschen in dieser Szene werden nicht großflächig bekannt; die machen aber auch keine fetten Guru-Seminare und alles.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 6. Feb 2016, 00:29 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
"Legalize Rape" kann schon Satire sein, aber wieso soll der Typ bei dem Thema plötzlich auf Satire stehen? Wenn ich Babytiere kille, mich mehrmals dazu geäußert habe, dass das Babytierkillen nicht schlimm ist und wie man am besten Babytiere killt und ich dann plötzlich ankomme mit "Babytierkillen ist, wie gesagt, nicht schlimm bzw man tötet ja gar nicht, weil sie es so wollten, es ist Hilfe beim Suizid. Ich finde, es sollte nicht strafbar sein." und noch ein justajoke.jpg anhänge, würde man vermutlich schon denken, dass ich das irgendwie ernst meine.

Das klingt ein bisschen wie die "Es ist nur ein Streich!!!"-Typen, die irgendwelche Leute belästigen und dann meinen, es wäre doch nur lustig gemeint gewesen und man darf sich deshalb nicht darüber aufregen.


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de