Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:49

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 00:22 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
 Betreff des Beitrags: Pickup(-Artists)

Julien Blanc - der Pickup-Artist
"Würgt Frauen auf der ganzen Welt"

Image
"Am einfachsten ist es, Frauen den Hals zuzudrücken." (Julien Blanc)

Julien Blanc nennt sich "Pickup-Artist". Er glaubt zu wissen, wie man Frauen am besten ins Bett bekommt: mit Gewalt. Seine Methode lehrt er in Seminaren. Nun will er nach Deutschland kommen.

Ein Seminarraum, irgendwo in den USA. Vorn steht ein junger Mann, er trägt ein schlichtes weißes T-Shirt und Jeans. Der Raum ist rappelvoll. Hunderte Männer sind gekommen, um dem Mann, der auf den ersten Blick wie der nette Typ von nebenan scheint, zu lauschen. Manchmal, wenn er etwas sagt, wird verstohlen gekichert, einige Male laut gelacht. Doch der Schein trügt. Der Mann, der das Seminar leitet, ist Julien Blanc. Und Julian Blanc glaubt zu wissen, wie Frauen funktionieren und was Frauen wollen.

Der 25-Jährige ist selbst ernannter "Pickup-Artist" und rühmt sich damit, die beste Methode parat zu haben, Frauen gefügig zu machen. Aber seine Methode hat nichts mit schönen Worten oder platten Sprüchen à la "Du hast so schöne Augen" zu tun, nein, die Methode des Herrn Blanc ist schlicht: frauenfeindlich, diskriminierend, zutiefst rassistisch. "In Tokio kannst du als weißer Mann machen, was du willst", sagt Blanc zum Beispiel.

Sexuelle Gewalt gegen Frauen hat ihren Preis

Blanc bietet seine verachtenden Weisheiten in Seminaren an. Männer, die diese Unterrichtsstunden buchen, dürfen für 3000 Dollar dem "Kenner" lauschen und lernen, wie man am besten und auf unkompliziertem Weg Frauen ins Bett bekommt. Nämlich: indem man sie penetriert, ihren Hals zudrückt oder einfach ihren "Kopf nimmt und ihn zum Schwanz herunter zieht".
Während "Papa Blanc" auf und ab läuft und den Seminarteilnehmern seine Tricks und Kniffe verrät, ist es meist mucksmäuschenstill im Raum. Man(n) will schließlich so viel wie möglich vom "Aufreiß-Künstler" mitnehmen und selbst erproben, am besten gleich nach dem Seminar, "an ein paar Frauen in freier Wildbahn". Laut Blanc ist es für den Erfolg wichtig, das logische Denken einer Frau auszuschalten. Außerdem sollte sie nicht nur psychisch, sondern vor allem physisch manipuliert werden.
Der Sexist, der weltweit Seminare anbietet, ist auf mehreren YouTube-Kanälen präsent. Im Dezember will er nach Deutschland kommen. Dagegen regt sich nun Protest. Im Netz rufen Gegner zu Demonstrationen auf und auch in der Politik sorgen die Parolen des Herrn Blanc für erste, heftige Reaktionen.
So fordert beispielsweise die Grünen-Politikerin Lydia Dietrich, dass die Seminare des "Trainers" in Deutschland verhindert werden: "Die Inhalte sind ein offener Aufruf zur Misshandlung und Erniedrigung von Frauen“, sagt sie.
Das Time-Magazin sprach in Bezug auf Julian Blanc bereits vom meist gehassten Mann der Welt. Und Australien entzog ihm das Visum und setzte ihn auf die Liste der unerwünschten Personen.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panor ... welt-.html


Habe eigentlich nur ich das Gefühl, dass bei n24 nur noch Autisten sitzen? Allgemein, nicht speziell hierauf bezogen. Klingt eher nach nem Teenieblog als nach Nachrichten; die Bild schreibt ernstnehmbarer.
Das Thema ist aber interessant. Ist die brachiale Aufregung gerechtfertig, oder ist das genau das, was Mont "El Hurensohn" Blanc will?

______________________
today we're going to fix you


Zuletzt geändert von Brexpiprazole am Mo 30. Okt 2017, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 07:43 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Peinlich ist halt, dass der Typ damit verdammt viel Geld macht.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 11:01 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: So 4. Nov 2012, 21:54
Beiträge: 8390
Punkte: 2

Danke gegeben: 113 mal
Danke bekommen: 837 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
Peinlich ist halt, dass der Typ damit verdammt viel Geld macht.

Viel peinlicher ist, dass der Typ halt insofern recht hat, dass er damit bei Frauen Erfolg hat(te), unabhängig davon, dass er natürlich ein Sexist ist.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 11:22 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 22:40
Beiträge: 5194
Punkte: 2

Danke gegeben: 914 mal
Danke bekommen: 639 mal
Naja, wenn mir einer auf offener Strasse den Hals zudrückt und den Kopf zu seinem Schwanz runter zieht, hätte ich vermutluch so Todesangst, dass er seinen Blowjob tatsächlich bekommen würde. Aber uneinvernehmliche Gewalt auszuüben kommt ja quasi schon einer Vergewaltigung gleich. Denke aber, es wird überspitzt dargestellt - ansonsten dürfte der doch kaum so viele Seminare halten. :unsure: Wenn dem nicht so ist, gehört er in die Kiste. (Nö, ich meine mit Kiste nicht Bett.)

______________________
duende


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 12:31 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
Ersetze Kiste durch Klapse, ansonsten geb ich dir recht.

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 13:24 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragCapnam hat geschrieben:
Viel peinlicher ist, dass der Typ halt insofern recht hat, dass er damit bei Frauen Erfolg hat(te), unabhängig davon, dass er natürlich ein Sexist ist.
Ebendies; die Realität gibt ihm in seinen Äußerungen ja recht - mehr Frauen lassen sich bereitwillig von so nem Hurensohn abschleppen, als von schüchternen Typen die es mit Romantik und Zeug versuchen. Mit seiner Äußerung übers logische Denken hat er sicherlich Recht; mit anderen Dingen auch. Der krasseste Teil daran ist wohl eher, das heutzutage offen anzusprechen - Rape Culture und so. Viele Frauen sind "in freier Wildbahn" irgendwie hart anders als sie es in der Hinsicht gerne wären; wer so ist wie dieser Typ, der reißt eben was. Nur drüber reden, das ist halt n Aufreger. Aber wer kann denn was daran ändern, dass sowas funktioniert?
Ich frage mich ja nach wie vor, ob er sich ernst nimmt, oder anderes erreichen will - denn der Typ macht aktuell v.a. eines: das System auf seine Fehler aufmerksam.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 14:24 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Der Typ hat mal dieses Bild auf Instagram gepostet und darunter geschrieben "May as well be a checklist #howtomakeherstay"

Ich mein..wut.

Image


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 15:06 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Di 9. Jul 2013, 18:22
Beiträge: 4080

Danke gegeben: 1964 mal
Danke bekommen: 527 mal
nu is mir schlecht...

______________________
Ich bin nörs. Ich darf das.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 15:07 
Legende
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Do 28. Jun 2012, 16:55
Beiträge: 7828
Punkte: 5

Danke gegeben: 47 mal
Danke bekommen: 930 mal
Ich bin auch irre, wieso verdiene ich kein Geld damit?

______________________
Eiris sâzun idisi, sâzun hêra duoder.
suma haft heftidun, suma heri lêzidun,
suma clûbodun umbi cuniowidi:
insprinc haftbandun, infar wîgandun.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 15:17 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragBlackened hat geschrieben:
#howtomakeherstay
Bitter aber wahr, oder?
Zum Beitragfred hat geschrieben:
Ich bin auch irre, wieso verdiene ich kein Geld damit?
Die ganze Welt ist irre; solange mans nicht anspricht sind halt alle glücklich. Du musst eben Seminare halten, ebendies tun und drauf scheißen wenn du dadurch nen ähnlichen sozialen Status erlangst wie ein Völkermörder - die Gesellschaft sieht ungern ihr Abbild im Spiegel.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 15:40 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 12:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Überaus tragische Hintergrundgeschichte und so.

Denn Julien Blancs Geschichte ist die eines Typen, der von Frauen enttäuscht wurde. "Ich war kein beliebter Junge, und das hat genervt", liest man auf seiner Website (die wir hier natürlich nicht verlinken)

Er erzählt, dass er einst als Schüler mal ein Mädchen so sehr bewunderte, dass er sogar für es kochte. Er lud es zu seiner Familie ein, er malte sich aus, wie es wäre, eine Freundin zu haben. Aber nach nur fünf Tagen rief sie ihn an und sagte ihm die berühmten Worte: Ich mag dich, aber das hier ist nicht das, was ich möchte." In ihrem Song "Zu spät" singen "Die Ärzte": "Eines Tages werd' ich mich rächen, ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen." Das "Game", Neil Strauss, Real Social Dynamic, all diese Pick-up-Artists, denen es um das eine ging: den Rachefeldzug.

http://www.welt.de/vermischtes/article134333260/Er-braucht-keine-Buehne-sondern-einen-Therapeuten.html

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 15:56 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Und durch die Wandlung zum Hurensohn hat er plötzlich Erfolg bei den Frauen - schon komisch, oder? Die Geschichte gibts auf die Art tausendmal; normalerweise haste halt keine Seminare dazu und niemand hat ein Problem damit. Die Welt ist merkwürdig.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 16:17 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Kommt völlig unerwartet, dass dieses Mädchen den Kerl hat abblitzen lassen, der sie abgöttisch verehrt hat.
Sind wir wieder beim "Nice Guys"-Thema, und warum die bei Frauen nicht ankommen.

Aber wie ja hier schon oft gesagt wurde, ist dem natürlich nicht so, dass das so passiert.

Fragt sich wie man nun bewerten kann, dass er mit seiner Assi-Tour Erfolg hat und auf die nette Tour nicht.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 16:54 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Zum Beitragpudumephistopheles hat geschrieben:
Naja, wenn mir einer auf offener Strasse den Hals zudrückt und den Kopf zu seinem Schwanz runter zieht, hätte ich vermutluch so Todesangst, dass er seinen Blowjob tatsächlich bekommen würde. Aber uneinvernehmliche Gewalt auszuüben kommt ja quasi schon einer Vergewaltigung gleich. Denke aber, es wird überspitzt dargestellt - ansonsten dürfte der doch kaum so viele Seminare halten. :unsure: Wenn dem nicht so ist, gehört er in die Kiste. (Nö, ich meine mit Kiste nicht Bett.)


Nein.
Es gibt ein Video von ihm, in dem zuerst ein Seminar von ihm gezeigt wird, dann ein Ausschnitt aus der "Praxis". Unter anderem sagt er im Seminar "Als weißer Mann in Tokio kannst du alles machen. Du kannst einfach hingehen und ein Mädchen an der Hüfte packen. Du kannst einfach ihren Kopf nehmen und auf deinen Schwanz drücken." Also im Prinzip "Mit den asiatischen Frauen kannst du machen, was du willst." Im Nachfolgenden Video macht er genau das - allerdings angezogen, also es kommt zu keinem erzwungenem Blowjob - und den Mädchen ist ziemlich deutlich anzusehen, dass ihnen die Situation absolut unangenehm ist. Allerdings sind Frauen in Japan sehr zu Passivität erzogen, weshalb sich viele nicht wehren oder, wie vielleicht in D oder Ö, dem Kerl einfach eine saftige Ohrfeige geben. Ekelhaft, frauenfeindlich und rassistisch. Imho nur eine Frage der Zeit, bis er tatsächlich eine Frau vergewaltigt, wenn er es nicht schon hat.


@sadsadHintergrundgeschichte: Gott, wenn ich sowas immer lese. :facepalm:
Wurde auch schon von Männern abgewiesen, zu denen ich nett war. Hab noch nie versucht, einen Mann zu vergewaltigen oder zu belästigen. Drücke auch nicht die Köpfe fremder Männer zwischen meine Beine. Hab gehört, es gibt Leute, denen ist schlimmeres passiert, als mal abgewiesen worden zu sein und die schaffen es trotzdem, ihre Mitmenschen halbwegs normal zu behandeln.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 17:00 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Es geht nicht darum, dass seine Hintergrundgeschichte so tragisch war, dass er psychisch völlig gestört geworden ist oder ähnliches.
Es geht darum, dass er festgestellt hat, dass seine ursprüngliche Methode nicht zieht und er damit völlig enttäuscht wird. Dann hat er das genaue Gegenteil ausprobiert und er ist damit ziemlich erfolgreich.
Das ist merkwürdig, oder?

Man muss das nicht gutheißen, und ich sage auch nicht, dass ich gutheiße, was er tut oder predigt, aber es ist doch schon merkwürdig, dass er tatsächlich in vielen Orten auf der Welt wesentlich mehr bei Frauen erreicht auf diese Art.
Woran liegt das?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 148 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de