Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 11:47

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Sex beim ersten Date?
Ich mags, wenns schnell zur Sache geht 14%  14%  [ 3 ]
Situationsabhängig 57%  57%  [ 12 ]
Ich lass mir lieber Zeit 24%  24%  [ 5 ]
Ich habe nie Dates 5%  5%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 21
Autor Nachricht
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 23:00 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
 Betreff des Beitrags: Sex beim ersten Date

Zu dem Thema Sex beim ersten Date gibt es viele verschiedene Meinungen. Manche Menschen wollen es lieber langsam angehen lassen und den anderen besser kennenlernen. Andere wollen nicht, dass sie als "billig" und "leicht zu haben" gelten und geben die/den Unnahbare/n. Und wieder andere denken sich, dass sie nicht die Katze im Sack kaufen wollen und wollen gleich wissen wies im Bett läuft.
Zu welchem Typ gehört ihr? Hattet ihr schon mal Sex beim ersten Date? Und wie ist es danach mit der Person weitergegangen?

Ich hab öfters gelesen/gehört, dass man besser auf Sex beim ersten Date verzichten sollte, aber noch keinen nachvollziehbaren Grund, außer dass man keinen Sex beim ersten Date haben will, gefunden. Gibt es Gründe die euch dazu veranlassen würden, auf den Sex zu verzichten, selbst wenn ihr ihn von euch aus wollt?

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Zuletzt geändert von Nymphe am Mi 20. Mai 2015, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 23:05 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Ich hatte einmal beim ersten Date Sex und es folgte dann eine Beziehung.
Bei allen anderen Beziehungen hatte ich erst nach dem Zusammenkommen Sex. Daneben One-Night-Stands, aber das ist ja nicht mit einem Date vergleichbar.

Generell spricht nichts dagegen, beim ersten Date Sex zu haben. Es muss halt einfach situativ passen.

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 23:10 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Apr 2012, 00:07
Beiträge: 3854
Punkte: 2

Danke gegeben: 0 mal
Danke bekommen: 592 mal
finde das gut. dann kann man direkt nach dem ersten date rausfiltern ob weiter, oder weg.


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 23:19 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 22:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Das sind halt diese Scheinheiligen, die auf ihrer Meinung beharren, aber absolut null Argumente dafür haben.
Warum sollte man etwas nicht tun, wenn sie nicht mal einen Grund nennen können warum man es nicht tun sollte?

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 23:29 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Das sind halt diese Scheinheiligen, die auf ihrer Meinung beharren, aber absolut null Argumente dafür haben.
Warum sollte man etwas nicht tun, wenn sie nicht mal einen Grund nennen können warum man es nicht tun sollte?

Oh, ich hab schon genug Gründe gehört (und fand alle dämlich). :nerd: Wenns jemanden interessiert kann ich ja mal ein paar aufzählen.

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Sa 16. Mai 2015, 23:30 
Pinkie Pie
I estava bé!
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 17:49
Beiträge: 17035
Punkte: 21

Danke gegeben: 3641 mal
Danke bekommen: 2265 mal
Zum BeitragKiiirsCh hat geschrieben:
Oh, ich hab schon genug Gründe gehört (und fand alle dämlich). :nerd: Wenns jemanden interessiert kann ich ja mal ein paar aufzählen.

Erzähl mal!

______________________
»Was kostet die Welt?«

»Oh. Dann ne kleine Limo, bitte!«


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 00:08 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Das klingt jetzt vielleicht prüde, aber Sex ist für mich irgendwie schon was Intimes, wo Teile von einem offenbart werden, die normalerweise nicht jeder zu Gesicht bekommt. (zum Beispiel Penisse ) Ich will jetzt aber nicht sagen, dass Sex beim ersten Date für mich überhaupt nicht in Frage kommen würde. Das Fleisch ist schwach. :nerd:


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 00:09 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 21:20
Beiträge: 54092
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4219 mal
Das Fleisch ist schmackhaft; schwach ist nur der Geist.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 01:02 
Pinkie Pie
Benutzeravatar

Registriert: Di 31. Jan 2012, 13:59
Beiträge: 13468
Punkte: 15

Danke gegeben: 796 mal
Danke bekommen: 729 mal
Zum BeitragDer_Pate hat geschrieben:
Erzähl mal!

Zähl jetzt mal nur die Gründe auf, die ich noch im Kopf hab, weil ich zu faul bin nochmal zu suchen. :nerd: Übrigens gelten die meisten Sachen für Frauen. (ich könnt mich darüber so auskotzen, aber darum gehts hier ja nicht..)
- Männer sind Jäger, wenn eine Frau ihn zu schnell ran lässt, verliert er das Interesse an ihr
- Wenn eine Frau mit einem Mann beim ersten Date ins Bett geht, denkt er, dass sie das auch bei anderen Männer schon gemacht hat oder noch machen wird (auch in der Beziehung).
- Die Spannung und Vorfreude auf den ersten Sex fehlt bei weiteren Treffen komplett
- Die Frau sollte mit dem Sex warten, bis sie weiß dass der Mann es ernst meint und nicht nur an Sex interessiert ist, um nicht enttäuscht zu werden (im Sinne von: er meldet sich nicht mehr)

______________________
Looking awesome
feeling helpless


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 01:06 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 19:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Naja, wenn eine Frau beim ersten Date Sex hat, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass das bei ihr keine Ausnahme ist. Das ist ja an sich noch nichts schlechtes.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 11:16 
Legende
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Jul 2012, 13:23
Beiträge: 8339
Punkte: 50

Danke gegeben: 718 mal
Danke bekommen: 895 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Das sind halt diese Scheinheiligen, die auf ihrer Meinung beharren, aber absolut null Argumente dafür haben.
Warum sollte man etwas nicht tun, wenn sie nicht mal einen Grund nennen können warum man es nicht tun sollte?


Na, irgendwo hat man auch seine Prinzipien.
Was spricht dagegen, dass, wenn du geil bist, nicht einfach die nächste Hässliche von der Straße schnappst und vögelst? Nichts eigentlich. Machen trotzdem nicht soo viele.


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 11:37 
Pink Panther

Registriert: So 3. Mär 2013, 22:09
Beiträge: 3411

Danke gegeben: 56 mal
Danke bekommen: 499 mal
Finde ich okay. Jedem das Seine. Ich hatte noch nie Sex beim ersten Date, glaube ich. ONS ja, aber das ist was anderes.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 12:52 
Hello Kitty
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Jul 2014, 17:01
Beiträge: 1342

Danke gegeben: 38 mal
Danke bekommen: 42 mal
Sex beim ersten Date kommt bei mir nicht in Frage.

Ich lasse alles gerne langsam angehen. Sex beim ersten Date wäre mir zu überstürzt.
Außerdem fällt es mir schwer anderen Menschen zu vertrauen. Um mit jemanden Sex zu haben muss ich der Person soweit vertrauen, dass ich mich auf den Sex einlassen kann ohne Angst haben zu müssen, dass etwas passiert was ich nicht möchte.


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 14:55 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Jun 2012, 10:21
Beiträge: 3995
Punkte: 9

Danke gegeben: 245 mal
Danke bekommen: 405 mal
Jeder wie er meint und in gewissen Situationen passt es wohl auch, ich persönlich brauch für Sex aber eine gewisse Vertrautheit, also generell warte ich dann halt.

______________________
Vi må vær` rappe som flodens bølger
med samme kraft som et tordenslag
vi må ha` styrke som tusind flammer
et slør af mystik som månens blege skær. ♥


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 15:08 
Pink Panther
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 21:02
Beiträge: 2504
Punkte: 1

Danke gegeben: 162 mal
Danke bekommen: 191 mal
Wenn die Chemie stimmt und beide es wollen, warum nicht, warum dann warten?

______________________
"Erst wenn du bei Dir selbst entschieden hast, was Du wert bist und was nicht, bist du davon frei, vom Urteil anderer zu leiden."
Johann Wolfgang von Goethe


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de