Forum Header
* Anmelden * * Registrieren * * Ränge * * Spenden *
* leer. *
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:15

Ungelesene Beiträge | Neue Beiträge | Eigene Beiträge


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste
Autor Nachricht
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 18:20 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Das weibliche Toter-Fisch-Syndrom ist n Ding; ich find Anhang D auch irgendwie sonderbar.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 18:29 
Legende
bête
Minibildchen

Registriert: Di 31. Jan 2012, 18:11
Beiträge: 24452
Punkte: 50

Danke gegeben: 2270 mal
Danke bekommen: 2319 mal
Bei den Männern kriegen 80% (wenn ich mich richtig erinner) halt wenigstens nen Orgasmus. :sleep:


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 18:36 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Selbst erarbeitet in vielen Fällen halt :D

Klar, anatomisch gibt es Unterschiede. Das ist logisch.
Aber die Motivation es dem anderen möglichst recht zu machen und ihn bestmöglich zu befriedigen ist vermutlich von beiden Seiten ähnlich gering.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 18:38 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Die anderen drei Punkte verstehe ich (wobei "Kann ein Kind mit Unterhaltszahlungen bekommen, dass er dann niemals jemals sehen darf" eigentlich ähnlich krass wie "schwanger werden" finde),


Nur eines davon hat Potential, deine Geschlechtsorgane bleibend zu schädigen...

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Bemühen sich denn die meisten Frauen sehr bei einem ONS? Vermutlich doch auch nicht.


Keine Ahnung, vögle nicht mit Frauen, aber ich denke, weitaus mehr als Männer. Zumindest, was ich so von meinen Freundinnen höre.

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Das weibliche Toter-Fisch-Syndrom ist n Ding; ich find Anhang D auch irgendwie sonderbar.


Dem Klischee nach ist das ja eher in langjährigen Beziehungen der Fall, wenn Frau eigentlich keine Lust auf Sex hat. Aber wieso sollte man einen ONS haben, wenn man keine Lust auf Sex hat?

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 18:40 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Selbst erarbeitet in vielen Fällen halt :D

Klar, anatomisch gibt es Unterschiede. Das ist logisch.
Aber die Motivation es dem anderen möglichst recht zu machen und ihn bestmöglich zu befriedigen ist vermutlich von beiden Seiten ähnlich gering.


Glaub nicht, dass da die anatomischen Unterschiede die größte Rolle spielen. Wenn ich mich selbst befriedige, kann ich in 2 min einen Orgasmus haben (Handarbeit, Vibrator wäre ein unfairer Vergleich) und vielen Frauen geht es da denk ich ähnlich.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Männlich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 18:57 
Admin
Daughter of the Sea
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mo 30. Jan 2012, 21:36
Beiträge: 51718
Punkte: 50

Danke gegeben: 3240 mal
Danke bekommen: 4031 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Nur eines davon hat Potential, deine Geschlechtsorgane bleibend zu schädigen...

Das andere hat aber Potenzial deine Psyche ein Leben lang zu beschädigen. Ganz zu schweigen von den finanziellen Kosten.

Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Keine Ahnung, vögle nicht mit Frauen, aber ich denke, weitaus mehr als Männer. Zumindest, was ich so von meinen Freundinnen höre.

Schlechtes Beispiel. Ich denke nicht, dass deine peer group hier relevante Daten liefert.

In vielen Sexstellungen ist die Frau passiv. Muss sich also nicht bewegen, wenn sie nicht will.
Der Kerl kommt eh meistens, wurde gerade ja netterweise schon angemerkt. Warum also Mühe geben? Geht doch um einen selbst, nicht um den anderen.

______________________
“And buried deep beneath the waves
Betrayed by family
To his nation, with his last breath, cried
»Beware the Daughter of the Sea«”


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 18:58 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Keine Ahnung, vögle nicht mit Frauen, aber ich denke, weitaus mehr als Männer. Zumindest, was ich so von meinen Freundinnen höre.
Mentalgymnastik. Wieso sollten deine weiblichen Freunde dir erzählen, dass oder wenn sie brutal schlecht im Bett sind? Vielleicht denken die ja auch einfach alle, dass sie guten Sex geliefert haben, wenn der Dude gejizzt hat? Vielleicht sind ONS einfach allgemein nicht der Höhepunkt sexueller Erlebnisse, weil keiner so wirklich weiß, worauf der jeweils andere steht?
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Dem Klischee nach ist das ja eher in langjährigen Beziehungen der Fall, wenn Frau eigentlich keine Lust auf Sex hat. Aber wieso sollte man einen ONS haben, wenn man keine Lust auf Sex hat?
Mentalgymnastik. Dem Klischee nach sind das Frauen, die einfach nie daran gedacht haben, dass ne Frau beim Sex auch was anderes tun kann als sich bedienen zu lassen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 19:13 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Das andere hat aber Potenzial deine Psyche ein Leben lang zu beschädigen. Ganz zu schweigen von den finanziellen Kosten.


Äh, wenn du schwanger bist, hast du darüber hinaus ja meist immer noch ein Kind, also zusätzlich Kosten und potentielle Auswirkungen auf die Psyche.

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
Schlechtes Beispiel. Ich denke nicht, dass deine peer group hier relevante Daten liefert.

Aber deine?

Zum BeitragWolfsblut hat geschrieben:
In vielen Sexstellungen ist die Frau passiv. Muss sich also nicht bewegen, wenn sie nicht will.


Dennoch habe ich den Eindruck, die meisten Frauen blasen ihren Typen beispielsweise einen bei einem ONS. Haben sie ja auch nichts davon, oder?

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Vielleicht sind ONS einfach allgemein nicht der Höhepunkt sexueller Erlebnisse, weil keiner so wirklich weiß, worauf der jeweils andere steht?


Kann ich zumindest persönlich ausschließen, ich sage Männern immer, worauf ich stehe.

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Dem Klischee nach sind das Frauen, die einfach nie daran gedacht haben, dass ne Frau beim Sex auch was anderes tun kann als sich bedienen zu lassen.


Mentalgymnastik. Wenn man geil ist, hat man automatisch Bewegungsdrang.

Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Wieso sollten deine weiblichen Freunde dir erzählen, dass oder wenn sie brutal schlecht im Bett sind? Vielleicht denken die ja auch einfach alle, dass sie guten Sex geliefert haben, wenn der Dude gejizzt hat?.


Die Rede war ja von Bemühen, nicht davon, auch tatsächlich gut zu sein (was halt imho oft zusammen hängt). Man kann aber auch schlecht im Bett sein, wenn man sich bemüht.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 19:20 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Zum BeitragMohnstrudel hat geschrieben:
Wenn man geil ist, hat man automatisch Bewegungsdrang.
Jetzt ne Quelle dafür, dass das allgemein und generell so ist; dann würde zumindest dieser denkbar weit vom Einstieg entfernte Einzelpunkt vielleicht wirklich aufhören, Gymnastik mit der Motivation "There must be a way this victimizes me" zu sein. Blackened hatte n paar unangreifbare, saubere Punkte zur Ergänzung, aber wtf sind deine Posts.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 19:48 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Zum BeitragLeprechaun hat geschrieben:
Jetzt ne Quelle dafür, dass das allgemein und generell so ist; dann würde zumindest dieser denkbar weit vom Einstieg entfernte Einzelpunkt vielleicht wirklich aufhören, Gymnastik mit der Motivation "There must be a way this victimizes me" zu sein. Blackened hatte n paar unangreifbare, saubere Punkte zur Ergänzung, aber wtf sind deine Posts.


https://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Reaktionszyklus

Sexuelle Erregung führt zu vaskulären Veränderungen, Puls und Blutdruck steigen, Muskelanspannung steigt an.

https://www.stern.de/gesundheit/sexuali ... 52388.html

Auf dem Weg zum Höhepunkt bringt uns noch ein Botenstoff in Fahrt: Adrenalin, das sonst in gefährlichen Situationen Energiereserven für Flucht oder Kampf mobilisiert.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 19:56 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Nix über Bewegungsdrang halt, aber okay?
Auch bei nem Adrenalinschub kann man völlig problemlos n toter Fisch sein; schonmal ne Panikattacke gehabt? Häng dich an dem Beispiel nicht auf plx.

Es gibt doch ganze Ratgeber für Frauen, die Zeug schreiben in der Art von "Versuch mal dich auch zu bewegen und der Sex wird besser, viele wissen das nicht". Viele Frauen wissen ja nichtmal wirklich, was für Bewegungen sie überhaupt machen könnten, obwohl sie klar Bock auf den Sex haben. Das ist ne häufig gestellte Frage. https://www.girlsaskguys.com/sexual-hea ... during-sex
Das ist so n typisches Sex-Problem das extrem schnell behebbar ist, wenn man kurz drüber nachdenkt oder drüber redet; d.h. was bei den meisten Leuten, die es haben, niemals behoben werden wird. Aber thx für das Mansplaining darüber, wie Sex mit Frauen ist? Ich mein, super, dass du dir persönlich nicht wirklich vorstellen kannst so zu sein.
Ich versteh das Endgame auch grad nicht wirklich. Deine Aussage war, dass Männer beim ONS gerne mal nicht wirklich bemüht sind, im Gegensatz zu Frauen, was du festmachst an "Meine Freundinnen sagen alle, dass sie sich beim ONS bemühen".

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 20:14 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Ok, hab nach Studien gegoogelt. Es sind nicht nur meine Freundinnen, Frauen sind insgesamt eher bereit, Oralsex zu performen (obwohl Männer öfter angeben, dass es ihnen Spaß macht, ihre Sexpartner oral zu befriedigen).

https://www.utpjournals.press/doi/abs/1 ... jhs.251-A2

Lesbische Frauen haben öfter Orgasmen als Hetero- oder Bisexuelle Frauen

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/25131299

Und dieses schöne Ding hier:

" We find that women have orgasms more often in relationships than in hookups. Regression analyses reveal that specific sexual practices, experience with a particular partner, and commitment all predict women’s orgasm and sexual enjoyment. The presence of more sexual practices conducive to women’s orgasm in relationship sex explains some of why orgasm is more common in relationships. Qualitative analysis suggests a double standard also contributes to why relationship sex is better for women: both men and women question women’s (but not men’s) entitlement to pleasure in hookups but believe strongly in women’s (as well as men’s) entitlement to pleasure in relationships. More attention is thus given to producing female orgasm in relationships."

http://journals.sagepub.com/doi/abs/10. ... 2412445802

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Offline
Keine Angabe 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 20:23 
Moderator
such is life
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Di 14. Feb 2012, 20:20
Beiträge: 53990
Punkte: 2

Danke gegeben: 720 mal
Danke bekommen: 4217 mal
Oben gehts nicht um ONS, irrelevant für die bisherige Diskussion also. Ist ne Verzerrung von dir btw; da steht nix von "Eher bereit", da steht einfach nur, dass Frauen es öfter tun. Es ist realistischer, dass Frauen einfach häufiger als Männer den passiven Oralverkehr ablehnen oder nicht danach fragen. Das spiegelt sich sogar in unserem Thread dazu wieder. Oralsex: Lecken (Cunnilingulus)
Und das "Frauen haben beim ONS seltener nen Orgasmus" war bereits von Blackened aus n Ding und wurde nicht angefochten. Jetzt wirfst du einfach random Infos ein. Es ist halt einfach so, dass für nen Mann simplere, monotonere Bewegungen ausreichen, um nen Orgasmus zu erreichen. Penis in Mumu wird per se dauerhaft stimuliert; für die Frau muss halt idealerweise noch zusätzlich zur Penetration die Klitoris signifikant einbezogen werden, und wenn sie da nicht mitarbeitet, wirds schnell anstrengend.
Hat sich jetzt dein Endgame verändert zu "Frauen sind im Bett im Schnitt allgemein besser als Männer"? Kann ich so stehen lassen; es ist für ne Frau auch einfach deutlich leichter, gut im Bett zu sein - umso interessanter, wenn so viele es dann nicht sind. Männer sind da aber mit schuldig; man kennt ja z.B. den Trend, dass selbst der ranzigste Blowjob noch gefeiert wird und die Frau daher keinen Grund hat, jemals Technik zu lernen.

______________________
today we're going to fix you


Nach oben
   
 
BeitragDieser Beitrag wurde gelöscht durch Brexpiprazole am Di 5. Jun 2018, 20:55.
Grund: Doppelpost
Offline
Weiblich 
BeitragVerfasst: Di 5. Jun 2018, 20:37 
Pink Panther
Benutzeravatar
Minibildchen

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 21:46
Beiträge: 3213
Punkte: 2

Danke gegeben: 1044 mal
Danke bekommen: 629 mal
Du hast mein Zitat zum unersten Link offenbar nicht vollständig durchgelesen? Lies mal den untersten Link, solltest auch Zugriff auf den Volltext haben - da geht es genau darum, dass Männer selbst angeben, sich weniger zu bemühen, wenn es nur ein ONS ist.

______________________
Glaube nicht, es muss so sein, weil es so ist und immer so war. Unmöglichkeiten sind Ausflüchte steriler Gehirne. Schaffe Möglichkeiten. - Hedwig Dohm


Nach oben
   
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 309 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

*

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
* Impressum * * Nutzungsbedingungen * * Datenschutzrichtlinie *
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de